[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jip genau entweder liegste zu weit hinten, oder aber gibts zu viele bessere Ergebnisse mit deinen Komponenten.
Hinzugefügter Post:
Hehe wenigstens sind wir vor den Noobs von PCGH extreme :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann überleg ich ob ich nicht bei euch mitmach, bei meinem jetzigen Team ist Tote Hose, leider.. und so an die 40 Points hab ich auf meinem Konto :)
Das wäre natürlich riesig.
Hier blüht das wilde Bencherleben.... helfen würdest du uns auch.... also überlegs dir.

Dann bekommst du auch so ne chice Signatur :)
Bist auf alle Sessions eingeladen :)
Was willst du mehr :)

Und wenn bei PCMasters wirklich tote Hose ist, dann bringt gleich noch ein paar Leute mit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm ne Sig :drool: *überredet*

Hmm, jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich das Team wechsle, steig da nicht durch wie ich das mach...
 
Sehr gut :)

PS: Der erste Post könnte noch etwas Kosmetik vertragen.
Das Team heisst schon seit Ewigkeiten nicht mehr -- Hardwareluxx Germany --
PC Mark Vantage ist auch mit dabei.
Die Session in Magdeburg wird nicht erwähnt. Man könnte geplante Sachen und erledigte Sessions mit verlinken.... in einer einheitlichen Form.
Und alles ein wenig übersichtlicher gestalten....
Wenn du keine Zeit hast, dann mach ich das für dich :)
Aber vergleiche mal den ersten Post im Essen Thread und den hier... das steht in keinem verhältnis....
 
Auch wenn ich keine Highend HW bieten kann, bin ich dabei.

Habe mich eben angemeldet un die ich werde heute Abend die Werte der Benchmarks hinzufügen :)
 
Sehr gut, DANKE und HERZLICH WILLKOMMEN :wink:

Neben den ganzen Neuanmeldungen sind die "Überläufer" doch immer wieder ne feine Sache. Wenn ihr also noch jemanden aus eurem alten Team kennt, die auch lieber in einem sehr aktivem Team benchen wollen, ruhig ein wenig Werbung machen. Denn viele Teams haben doch recht viele Punkte, trotzdem stagniert die Sache dort. Ich denke das Team Hardwareluxx ist derzeit das aufstrebenste Team bei HWBot. Laut den statistiken gibt es kein anderes Team, was in so kurzer Zeit so viele neue Mitglieder und so viele Plätze gut gemacht hat. Nach den Sessions Ende Juni (Hermsdorf) und Anfang Juli (Essen) wird sich sicher noch einiges mehr tun und wir sind bald auf der ersten Seite der Community Rankings zu finden :)
Ich freu mich auf die nächsten Monate Punkte sammeln mit euch allen....

In einem halben Jahr (Teamgründung bis jetzt) 132 Mitglieder und fast Top30.... das muss uns erstmal einer nachmachen.... vor allem hat die Sache ja erst Ende Februar an Fahrt gewonnen, als Raberduck diesen Thread hier eröffnet hat. Also reden wir genau genommen nur über eine Zeitspanne von drei Monaten :)
 
hab mich auch mal angemeldet, leider ist gestern meine Grafikkarte verreckt also dauert es bei mir noch ein wenig das ich mit Punkten mithelfen kann.

1,3 Punkte sind dem Team gesichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal das Hardwareluxx-Team auf die Fahne geschrieben.
Nen halben Punkt +- werd ich wohl beisteuern können; aber der Gedanke zählt :P
 
Hi,

freu mich auch tierisch auf Neuanmeldungen zu unserem Team :d

Ihr dürft eins nicht vergessen ihr sollt Spaß haben :wink:

Habe den ersten Post ein wenig umgeschrieben;

wo sind die Grakas die nur 3mal Verkauft wurden :rolleyes:

Spaß muss sein.

Gruß Raberduck
 
Ich habe mich auch mal eingetragen. Im Augenblick kann ich zwar effektiv noch nichts Nützliches beitragen, aber der Anreitz ist geschaffen!
 
Oho, konnte sogar 3,8 Punkte beisteuern ^^.

Wie läuft das Bewertungssystem bei denen eigentlich?
 
@ DaTod: auf jeden Fall noch wPrime benchen, beachte höchstens Version 1.55, neuere werden nicht akzeptiert. Hast ja was ziemlich seltenes :coolblue:
 
Wie kann ich mein jetziges Team verlassen?

Ich finde keine Option bei hwbot (leave Team oder ähnlich).

PS: Danke, habs gefunden und bin auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da dann auch mal ne Frage zu wPrime...

Ich hab die 1.55 Version, wenn ich allerdings übertaktet habe, dann rennt wPrime nur mit dem Standard Takt.
So schaffe ich natürlich keine Bestzeiten -.-

Weiß jemand woran das liegt?
 
hio!
hab mich auch mal für dieses team bei hwbot registriert. ich finde aber nicht die erforderlichen infos, die überall sichtbar sein müssen (sollten) . oder is cpu-z und gpu-z nich erforderlich?
ich bin noch beim ocen, ich guck später nochmal hier rein.

€: hab infos gefunden - lesen hilft ;) ^^

mein altes sys wird kaum was reißen, aber kleinvieh macht auch mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da dann auch mal ne Frage zu wPrime...

Ich hab die 1.55 Version, wenn ich allerdings übertaktet habe, dann rennt wPrime nur mit dem Standard Takt.
So schaffe ich natürlich keine Bestzeiten -.-

Weiß jemand woran das liegt?

Niemand ne Idee? Ich hätte gern die Punkte^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh