Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie stinkt unsere Performance im 05er zm Himmel... schau dir mal die ersten Scores an, haben alle viel weniger CPU Takt und das, wo der 05er doch sehr CPU limitiert ist. Da stimmt noch was nicht, hoffentlich liegts am Vistahab nochmal nachgelegt mit der HD 4890 Single im 05er.
http://hwbot.org/result.do?resultId=906927
jetzt mal testen ob mit Vista noch der 1st Place drin is
Gut zu wissen, auch wenn da weniger CPU Takt geht... solange der Score besser wird
So Jungs, ich melde mich auch mal wieder zurück. Bin wieder erfolgreich ausm Urlaub da.
Allerdings fehlt mir momentan die Kohle. Stehe am Anfang vom Studium und brauch ne Menge Zeug. Mein Auto braucht momentan leider auch etwas zu viel...
Dafür hab ich ja ne "potente" (Achtung doppeldeutig) Freundin:
Die Rams sind 4x2GB 2133er CL9 GEIL, die CPU ist ein L932B476 (Hier im Forum hat den einer @ 4,3 @ boxed). Hoffe da geht was und das UD3 blockiert nicht!
Die 80er Intel SSD und die 9500GT hol ich morgen von der Post... Da ist auch schon der Haken: 9500GT
(und ich hab keine Halterung für mein Kollance Pot für 1156 - Ergo kann ich das Teil nichtmal "richtig" vergewaltigen :-/ )
Die Rams sind 4x2GB 2133er CL9 GEIL, die CPU ist ein L932B476 (Hier im Forum hat den einer @ 4,3 @ boxed). Hoffe da geht was und das UD3 blockiert nicht!
Gratz zum WR
Geiler Score
meine CPU läuft unter Vista auch bescheidener im 05er (5230MHz - 5270MHz je nach Uncore) - hatte aber mit 5235MHz & 5000MHz+ Uncore schon fast 39800 und mit XP kam ich da nicht mal mit über 5300MHz ran - und da du wesentlich mehr CPU Takt hattest bei deinem ersten Run konnte es ja nur OS bedingt sein...
@ David: Stimmt eigentlich. Andi meinte auch dass Philipp für ihn ne Halterung baut, vllt kann er mir da auch ne Platte bohren, dann muss ich nich am Originalstuff rumpfriemeln. Problem ist dass ich spontan auch nur Dice herkriegen kann und mein Vorrat an Knetradiergummi auch aufgebraucht ist.
Außerdem muss ich mir dann wieder Haue abholen, wenn meine Freundin dann ihren Rechner aufmacht und doch noch irgendwo Knetradiergummi auf dem UD3 findet
@ Felix: Dann hab ich mich verguggt. Hatte nur kurz google nach dem Stepping befragt und bin hier in der OC Liste gelandet... Aber die CPU hatte da auch 72° Last im Prime, was schon echt grenzwertig ist. Daher hab ich ja auch den EKL Brocken - Damit sollten die 4Ghz super drin sein und die Rams sollten hoffentlich auch gut laufen. Bin noch gespannt, ob die die Spezifikationen auch bei Vollbestückung schaffen... Screens gibts dann eh noch
Zitat overclockers.at: Wer noch mehr Engagement verspürt, der kann sich bewerben, um offiziell ins Team aufgenommen zu werden. Dann bekommt ihr Zugriff auf unsere gesammelte Hardware, die ihr euch ausleihen und unbeschwert an die Grenzen bringen könnt.
Hallo Leute. Ich habe jetzt ein unmoralisches Angebot bekommen dass ich leider so nicht abschlagen kann und zwar wurde in meinem Heimforum (overclockers.at) ein eigenes HWBOT Team gegründet und ein paar Bencher inklusive mir würden da von einer namhaften österreichischen Hardwarefirma gesponsert werden. Wie ihr sicherlich verstehen könnt kann ich mir als "Noob^^" diese Chance nicht entgehen lassen. Ich muss mich daher von diesem Team hier verabschieden. Es war ne tolle Zeit und ich habe viele Eindrücke und Erfahrungen mitnehmen können. Den 9ten Platz werdet ihr auch ohne mir halten und die PCGH hat eh keine Chance^^
Mein neues Team steht auch nicht mit euch in Konkurrenz also keine Angst ;-)
Natürlich werde ich hier aber weiterhin mitlesen und meine Meinung kundtun.
LG