Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andi was bezahlst du denn an Leihgebühr für den Dewar?
Deswegen rentiert sich für uns kein eigener [Dewar], weil wir die Dinger kostenlos dazu bekommen als Leihgabe.
ich brauch nen Pot für slot 1 Pentiums xD.
gibts da schon was oder muss ich selbst was bauen ? Der Pot muss ja quasi abgewinkelt sein...
leutchen, lasst uns mal nen Plan austüfteln wie wir uns den 9ten Platz wieder holen...
Wir haben leider hier keine Hardware mehr mit der wir Hardwarepunkte sammeln können.
die HD4890 war das einzige wo noch bissel was möglich war.
Welches Windows hast du installiert? Das System aus der Signatur?
Aber bei Linde zahlt man glaube ich pro Tag 1€ oder 1,5€ oder sowas... also das geht... meistens holt man sich das LN2 eh übers WE und bringt die Dinger Montag wieder hin. Wir haben halt nicht mal 3min mitm Auto zu denen.
Wir holen es auch nicht direkt bei Linde, sondern bei quasi nochmal nem Zwischenhändler, die es nicht ganz so eng mit den Sicherheitsvorschriften nehmen... die lassen und auch schon mal mit nem vollem Dewar auf der Rücksitzbank losdüsen
Versuche grade PCMark05 auf Vista64 zu installieren aber wenn es an die install von directx geht bekomm ich immer die Fehlermeldung" eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig".Hab auch schon versucht directx seperat zu installieren aber ohne Erfolg.Jemand ne Idee?
Stimmt nicht ganz, hab PCMark05 mit Win7 64bit laufen lassen, man muß nur den 64bit Media Encoder installieren,auch bei Vista.
gruss