[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, bei mir steht die ln2 Session morgen auf der Kippe, leider... Loopys Pot ist noch nicht da, hoffentlich kommt der morgen...
Oh weia... wieso lassen die sich so feiern?
Do früh abgegeben... eigentlich hätte es gestern schon kommen müssen. Wieso lassen die sich gerade bei den wichtigen Sachen immer so feiern? :motz:

CORSAIR DOMINATOR-GT 2200C8 ES @ 2716 8-9-8-24 1T
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=799016
Fetter Score :)
Haste schon mal Maxtakt versucht?
 
Moin Jungs,

die erste Nacht war entäuschend...:(

Ich habe von 22-04Uhr gebencht und kam leider nicht über 4,8Ghz hinaus...ich habe ständig Freezes gehabt und Fehlercodes,die ich vorher noch nicht gesehen habe...ich werde es heute Nacht nochmal probieren aber ich bin nicht sehr zuversichtlich...das komische dabei ist,daß ich mit dem Chiller ohne Probs auf 4,9Ghz mit HT und 5,0Ghz ohne HT komme...

Das positive bei der ganzen Sache ist,daß die Isolierung nach diesen 6Std.sehr gut gehalten hat und ich nach dem Ausbau kein Kondenswasserbildung hatte...

Falls jemand von euch ein CF hat und mir ein paar Tipps geben kann,wäre ich sehr dankbar...:wink:
 
Oh weia... wieso lassen die sich so feiern?
Do früh abgegeben... eigentlich hätte es gestern schon kommen müssen. Wieso lassen die sich gerade bei den wichtigen Sachen immer so feiern? :motz:


Mal abwarten ob gleich hier noch ein Paket eintrudelt... Sonst haben die Jungs auf der Session noch nen AluPot und Iso da... Oder ich benche mit Markus zusammen :)

Erstmal frühstücken, Nachschub an Knete besorgen und dann mal sehn ;)

" Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Hört sich doch gut an :)
 
So mache mich gleich auf den Weg. Sachen noch im Auto verstauen,über den Berg drüber und benchen. :)
Hoffe mal es klappt noch mit dem Pot,denke es sollte klappen.

Hast du den VDD wieder reparieren können?
 
VDD mod ist wieder angelötet, Usb stick besorge ich noch, läuft also alles soweit gut.

Hab gestern noch das nf7 auf fsb getestet, 245 liefen im 32m durch, mal sehn ob nacher 250 gehn... 253 singlechannel gingen auch... mal sehn... ich bringe noch ein paar mehr Boards mit :)
 
Huhu Andi,

meinst du jetzt Max CPU-Takt?
Hab dir doch geschrieben das Turbo nicht geht, somit 21x als Maximaler Multi, hab aber nen tipp wie Turbo doch geht, also werde mich dann gleich nochmal hinsetzen.

mit 21x kam ich auf 5G ;) das hat der 860er davor mit 22x nicht gemacht...

Mal wieder schön glück gehabt mit der CPU :fresse:
 
Der Postbote schleicht hier schon rum, war aber noch nciht bei mir daheim

*hoff* :d

auto ist schon geladen, ich bin abfahrbereit :)
 
Huhu Andi,

meinst du jetzt Max CPU-Takt?
Hab dir doch geschrieben das Turbo nicht geht, somit 21x als Maximaler Multi, hab aber nen tipp wie Turbo doch geht, also werde mich dann gleich nochmal hinsetzen.

mit 21x kam ich auf 5G ;) das hat der 860er davor mit 22x nicht gemacht...

Mal wieder schön glück gehabt mit der CPU :fresse:
Na hoffen wir, dass das Teil dann noch besser mit 22x geht und auch noch mit Kälte skaliert... wird sich MSI freuen :)
hast du die Mail schon geschickt zum GD80?

Ich drück dir die Daumen... hoffentlich klappt es noch, das wäre sonst doooof....
 
Ich wollte auch die ganzen Tools auf nen Stick machen und damit quasi immer alles zur Hand haben. Leider ist der Stick defekt :(

Nu muss ich doch wieder alles auf ne externe Platte packen
 
Sie haben post!

YAY! ich bin dann mal auf dem Weg zur Session :d

Frage Loopy: Mit der Paste nachher reinigen?
 
Sie haben post!

YAY! ich bin dann mal auf dem Weg zur Session :d

Frage Loopy: Mit der Paste nachher reinigen?
Quark... die liegt nur dabei, falls du Fotos oder sowas machen willst, ohne Iso oder sowas. Und Da angelaufenes Kupfer ja schlecht aussieht, liegt sie eben immer mit dabei. Also mußt ihn um Gottes Willen nicht sauber machen :d Kannst die Paste also gekonnt ignorieren :d
 
Irgendwie hab ich gerade "schei*e" gebaut:

Ich hab hier einen Phenom 9850 (davon gibt es die Black Edition und ohne Black Edition).
Ich hab den ohne Black Edition.

Jetzt hab ich im Forum angefragt ob sie den ohne BE auch mal in HWBOT eintragen können, sie haben es gemacht:

http://hwbot.org/hardware/processor/phenom_x4_9850?tab=hall of fame

hier ist die Statistik mit der Black Edition:

http://hwbot.org/hardware/processor/phenom_x4_9850be?tab=hall of fame

so ... meine Ergebnisse sind eigentlich echt klasse ... und wenn ich die jetzt im 9850 poste (wo noch keiner eingetragen ist) dann krieg ich ja viel weniger Punkte dafür :fresse:

Z.B. hier:

http://hwbot.org/listResults.do?cpu...&filterUser=true&filterBlocked=true&limit=100

hätt ich jetz den Dritten Platz gemacht, wenn ich es eintragen würde.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, also ich muss jetz wohl meine Ergebnisse bei dem 9850 (ohne BE) eintragen oder?? Bei welchem ich aber viel weniger Punkte bekomme :wall:

gruß!
 
Bin auch Davids Meinung. So kann auch jemand mit einer cherry picked kleinen Karte mal an globale Punkte kommen (So wie meiner einer, der bisher auch nur gehamstert hat)

Wenn das während des Monats passiert, kannst dein Gewinnspiel nur leider irgendwie vergessen :fresse:
 
Ich hoffe das passiert nicht, denn dann können wir nicht nachvollziehen, wer welche Pluspunkte gemacht hat. Müßten wir jeden einzelnen Account einzeln auseinander nehmen und nachschauen... OMG :d
 
Ich wäre auch dafür :)

Ich denke es lassen sich dann auch noch mehr Leute dafür begeistern, da man nicht nur an die teure Hardware gebunden ist.
Bei den Leuten die momentan oben stehen, wird sich wohl eh nicht wirklich viel ändern ;)
 
heute mit ein wenig kälte auf dem RAM...

also RAM mäßig bin ich vom P55 überzeugt, aber CPU Takt mäßig ist das alles irgendwie nicht so der brüller... mal sehen was die Tage bringen

1370MHz Dual-Channel 8-9-8-24 1T


1370-dc-cl8gguw.jpg


http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=801450
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bringt Kälte nicht soo viel... mal schauen was der max CPU Takt sagt :)

Aber du mußt das Bild noch kleiner machen :wink:
 
So noch BenchOS aufsetzten und dann kann es Losgehen, Kalt genug sollte es draussen sein.
 
Also bringt Kälte nicht soo viel... mal schauen was der max CPU Takt sagt :)

Aber du mußt das Bild noch kleiner machen :wink:

IMC scheint da wirklich am ende zu sein... leider rennts mit CL9 CL10 oder mehr eher schlechter als besser...

eben wieder wie unser 3570 mit CL7 rennt er wie sau und CL8 unter aller Sau :fresse:
 
@Graka: du schummelst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh