[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man doch auch ausflexen ;)

ich seh da wiegesagt kein prob.

so ein bechtable is ja im grunde genommen nix andres als ein stehender tower ohne wand der liegt und wo zusätzliche öffnungen reinegschnitten wurden und zusätzliche halterungen drankamen

wer es gerne optisch schön hat kann ja ins gesparte greifen

wem daß egal ist, bei dem tut es wohl auch meine version ;)

BTT: braucht wer 2400er DDR3 zum benchen? mein IMC macht schon bei 1650 dicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich see das so:
Wer sich einen Benchtable kauft für zB 100€, der is sich selber dran schuld. Aber muss jeder selber wissen, ob einem das wert ist...

Ich habe mir für insgesamt vielleicht 15€ einen aus Holz gebaut und darauf kommt eine 19mm Armaflex-Platte mit einem Loch genau da wo der Pot sitzt...
Meistens lasse ich beim LN benchen das Holz-Gehäuse auch weg und lege die Platte einfach auf den Tisch und benche dann...
Habe bisher noch absolut keine Nachteile bemerkt...;)

Gruß
Christian
 
BTT: braucht wer 2400er DDR3 zum benchen? mein IMC macht schon bei 1650 dicht :(

Triple-Channel? ICH!

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:16 ----------

na klar :rolleyes:

da gabs mal so nen schönes Smile hier aber das haben se verbannt...

Erklär mir mal wie du die Abstandshalter und die Abstände bei den Erweiterungsslots so hin bekommst das du problemlos ne Pot-backplate mitsamt Isolierung noch hinter das Board packen kannst?

Das ist schon bei manchen High-End Benchtables schwer... noch dazu ist ein Benchtable, sofern es was ordentliches ist, ne Investition über Jahre... Ok solange wir noch im ATX bereich unterwegs sind...

Aber ich denke Plexiglas Benchtable sind i.d.R. nicht zu empfehlen, zu instabil, zu anfällig für Kratzer... Wenn dann was richtiges aus Ordentlichem Stahlblech, klar kosten die dann auch mehr aber wie gesagt ne längerfristige Investition...

Was wäre dann Dein Vorschlag?
Eher Dimastech oder reicht da auch der Coolermaster?
 
Dimastech ist auf jeden Fall empfehlenswert und wird von sehr vielen Benchern genutzt.
 
der coolermaster ist schwachsinn... total rausgeschmissenes geld, weils eben wie ein 10€ tower ist der auf der seite liegt an dem bissel rumgeflext wurde...

Dimastech sind scheiße teuer... keine ahnungs etwas in der qualität auch irgendwo in günstig gibt. Wir hatten auch mal einen selbst gebaut aus holz, aber man muss dann halt sehen das man das ordentlich macht, weil soll ja auch irgendwie professionell aussehen...
 
Und ohne???
Ginge das auch?Wo lege ich das Board drauf bei LN2 Nutzung?
 
Und ohne???
Ginge das auch?Wo lege ich das Board drauf bei LN2 Nutzung?
Einfach auf eine Lage Arma oder einen Mainboardkarton. Es geht also auch ohne... ist nur etwas stabiler und aufgeröumter mit... aber ohne Benchtable geht es auch wunderbar :)
Also kein Grund sich jetzt in Unkosten zu stürzen.
 
Perfekt!
Also...ab auf die Suche nach einem POT und jemandem, dermir das Ganze mal zeigt:d:d:d
Denke der8erauer aus dem pcgh wohnt am nächsten dran...
erlaubt mir das mein Team? :motz:
:love:
 
Sehr gut!
Werde das dann mal gleich einleiten und dann mit meinem Board - wenn es dann mal wieder zurück kommt von EVGA - zu ihm fahren und es dann mal isolieren für ein paar schöne Eiszeiten!
:d
 
Da holt ihr mal neben bei den WR in AM3 und im hier im Forum steht nix. :shake:
 
Top!:bigok:

attachment.php


Und da möchten wir euch dann noch im 01er,03er,05er,06er und Vantage sehen:d
 

Anhänge

  • AM3 Re.jpg
    AM3 Re.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 253
Einfach auf eine Lage Arma oder einen Mainboardkarton. Es geht also auch ohne... ist nur etwas stabiler und aufgeröumter mit... aber ohne Benchtable geht es auch wunderbar :)
Also kein Grund sich jetzt in Unkosten zu stürzen.

der meinung schließ ich mich an!

stunned und auch viele andre extrembencher haben schon genügend WR geholt ohne so nen schnick schnack wie nen benchtable

........ist wie ein schön lackierter ventieldeckel bei nem auto.......schneller wird es durch den auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benchbros

Haaaaaaaammeeeeeeeeeeeer...:hail:...Glückwunsch!!!

...bin gespannt auf eure nächsten Ergebnisse...:wink:
 
Da ichs gerne aufgeräumt mag, hab ich mir jetzt nen Dimastech-Benchtable (EasyHard-Version) gegönnt. Otterauge ist auch schon dabei meinen Pot zu bauen. Muss nur mal forschen, wo ich hier LN2 an Land bekomme. Dann gehts vorwärts. :d


Gruß, Atte
 
Ist auf der Mitglieder-Karte eingezeichnet. ;) Nähe Wolfsburg. :)


Gruß, Atte
 
Wir sind gerade dabei das REIII zu testen und absolut platt wie geil das Brett läuft :d



CPU-Z Validator 3.1

Mit 6380MHz easy gebootet und die 6518MHz liefen GT1 im 05 ebenfalls locker durch mit 1.88v....

...leider haben wir unsere doch sehr gute GTX480 gekillt (GT3 black screen) und sind daher etwas frustriert :fresse: An der GPU kommt keine Spannung mehr an (0.03v gemessen am Masterpoint) und so wie es aussieht wird die Karte wohl in fachgerechte Hände müssen :d

Eventuell kommt aber 2D was von uns denn 6500MHz 32M läuft auch....

@BenchBros: ich hoffe bei euch läuft es besser :wink:
 
1 Kern ohne HT? :fresse:
Spass beiseite: Verdammt...:( Jetzt heißt es neu selektieren...
Nur aufs R3E geschnallt und tot?

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
alles fein Isoliert dann angeschaltet kam erst A1 -> D5 dann aus weil BIOS zurück gesetzt und danach kam nurnoch FF auf beiden XPOWERs und Classified...

läuft also exakt garnicht mehr... kein pieps
 
Ach du sch..sse! Schade,dass eure CPU gestorben ist. :(

@Ralf: OH man schade um eure Graka über den Jordan ist. Wie kam es dazu? :) Also nie wieder EVGA? Fein,dass ihr mit dem RE3 so zufrieden seid und eure CPU wirklich die Schwächephase definitiv hinter sich hat.
 
....habe festgestellt, dass die 32nm CPUs bei ein bischen zu viel VTT schnell mal die Flatter machen...

...muß aber in diesem Fall nicht unbedingt sein... (aber der Uncore Takt war schon ziemlich gut :asthanos:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh