Ich habe mal ne Frage zu Kondenswasser...wenn ich nen Chiller heute Nacht benutze...alle Fenster aufreiße ung dann nen Ventilator vor den PC stelle...kann dann noch Kondens entstehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal ist ein Chiller schlimmer als Dice/LN2, weil sich hier kein Eis bildet. Beim Chiller entsteht nur Kondenswasser und das leitet Strom... Eis nicht mehr.Aber mal ehrlich...für nen Chiller???
Wer es noch nicht gesehen hat:
Roman (8auer) veranstaltet im August wieder eine Bench Session.
Wäre schön,wenn es sich noch welche aus unserem Team anmelden würden. War letztes Jahr wirklich top!!! Der Preis ist zwar was happig,bin,aber auf jeden Fall wieder dabei. Habe da eh Urlaub.
Turrican,MattiOC,Freakezoit wollen auch kommen.
Hier der Link: klick
Also ich haben nix dergleichen gefunden...ädüt ... andi und/oder david ... du hast nich zufällig ne kleine schwarze box mit 2 tastern und 2 leds seit der session in jena letztes jahr ... irgendwie such ich das teil schon nen monat und finds nich
@Kurbel: Die 880er Ergebnisse schaffen ja richtig... meine Herren. Wenn sich jeder so eine 40e Karte kauft und die bencht, klauen wir uns zwar gegenseitig Punkte... aber hey... das könnte massiv abgehen...
jo, bei denen kann man auch ohne LN2 echt gut Punkten.
@Jan:
wofür den 2ten GT?