SAE
Semiprofi
Mosfets und Treiber tauschen? Falls irgendwelche Leiterbahnen verbrannt/geschmolzen sein sollten oder die Kontakte im Dimmslot... dann eher nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube SAE meint die Treiberstufen (Spannungsversorgung) für den RAM und nicht die "Treiber"Naja Treiber tauschen wird nicht gehen wenn ich mim Board nichtmal booten kann. Lustigerweise gehen die Lamperl an und auch die Lüfter nur ich bekomme kein Bild zusammen. Wegen Mosfets und Leiterbahnen muss ich mich noch umschauen. Eventuell finde ich da ja etwas.
Treiber-ICs... Die kleinen 8-Beiner, wo du die Mods ranfitzelst.
Wie sind die restlichen Werte?
Core und Ram?
Wie kühlst Du? LN2?
ICh habe mich nun entschlossen, auch diesen Weg zu gehen und alles unter Ice setzen!
Das Video sollte bei den How to`s - Umgang mit Kühlmitteln mit reingenommen werden...
YouTube - UDN@Computex 2010 -
Warum, wegen dem plexi?
Welcher wäre gut?
Naja, ich mache das ja alles nur unter Luft. Und da ich die CPUs bzw. Komplett-PCs damit auch weiterverkaufe sobald sich eine bessere CPU findet, ist nix mit HS ab.
Außerdem ist mir der Opti 165 zu teuer, ich hab für den kompletten PC mit dem Opti 170 gerade mal 70€ berappt.
Ich behalte es so bei wie bisher: wenn ich günstig was bekomme stocke ich auf, sonst ist mir 939 nur zum benchen einfach zu teuer.
in meinen augen ist so ein benchtable rausgeworfenes geld......
um 10€ bekommt man nen noname tower
und um 15€ ne flex
fertig ist der benchtable