Fresh_Thing
Urgestein
ne geile CPU hast du erwischt!
Thx
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Edit:
Hat von euch schon jemand nen E8600 bei MF bestellt ???
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne geile CPU hast du erwischt!
Erstmal danke das Du probierst mir zu helfen... .Das ist normal ohne LLC und angeblich so gewollt. Im Maximus Formula/Extreme Thread hatte ich das gelesen, dort kannst du ja noch mal nachschauen was die so dazu geschrieben haben (weiß garnicht, ob sogar was im 1. Post steht).
Edit:
Thx
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Edit:
Hat von euch schon jemand nen E8600 bei MF bestellt ???
Mal ne frage muss man an den gtl settings umbedigt was umstellen um den 8k test mit weniger spannung stabil zu bekommen?
Und dann noch etwas also wenn mein board als standard VTT 1,25v gibt ist das dann nicht schädlich für die cpu b.z.w kann es vielleicht daran liegen das meiner irgentwie nicht ganz soo gut laufen möchte??
Habe momentan 4200mhz mit 1,264 am laufen bei 20k gingen auch 4250@1,248 aber bei 8k ist der immer abgeschmiert.
Normal , die 8600er reagieren bei 20k harmloser , 8/10/12 sind beim 8600er wichtiger .
Ok jetzt teste ich auch erst 8k dann normal custom.
Aber wie ist das nun mit der VTT wenn die standard auf 1,25 läuft ihr habt die ja meistens so auf 1,1 wenn mich nicht alles täuscht aber werden die mit mehr VTT auch eher instabil?
@Microborg: wieviel vcore braucht deine cpu für 5000 vali? bin echt gespannt
Normal , die 8600er reagieren bei 20k harmloser , 8/10/12 sind beim 8600er wichtiger .
Ja , weil das Verhältniss net mehr stimmt ( GTL ) .
Habe sie gelesen hatte mich verdrückt und starte es erneut.
Aus,keine Probleme ist besser stabil.