[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kann mich daran noch gut erinnern;)


Habe das Board jetzt bestellt:d DFI ist zwar schwerer zu Händeln aber das ist genau das richtige für mich;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DK ist easy und läuft auch 520-530MHz FSB.
 
Aber das UT hat mich viiiiiel mehr begeistert !!!
Hatte das Blood-Iron und habe diverse DK's von 3 kollegen getestet und diese auch OC doch das UT ist für mich das Non Plus Ultra !!! :angel:

Wo bleibt Micro ???
 
Hast schon recht das UT ist ein feines Board.:bigok:
Im einem Anfall geistiger Umnachtung hab ich das Board verscherbelt.:fresse:
Nun bekommt man das ja nur noch gebraucht, wenn überhaupt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
man ne schon wieder ne CRÜCKE die schmeis ich aus dem Fenster :wall:




ich glaube nicht das es custom aushält, aber trotzdem
 
ne es ist war kein paint
kenn mich da nicht aus

schau VID
 
Was ein E8600 mit einer VID von 1.15V? :hmm:
Das wird ja immer krasser hier!!!!!!!!!!

Rneon wo bist Du????

kannste deine gleich weider verscherbeln das Board von gestern kommt ja schon wieder weg. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein E8600 mit einer VID von 1.15V? :hmm:
Das wird ja immer krasser hier!!!!!!!!!!

Rneon wo bist Du????

kannste deine gleich weider verscherbeln das Board von gestern kommt ja schon wieder weg. :fresse:

bin hier. Er hats verdient er hatte immer pech. mein board ist schon weg, cpu von Brutus auch. ab übermorgen Rampage Extreme mit CSX 2x2gb 2000 diablo.
 
Also manche sind echt crazy hier das ist ja net mehr normal :haha:

Hammer teil @ Russkiy :eek:
 
Wahnsinn @Russkiy.Magste mal 5Ghz antesten?Wette der packt die mit <1,4v
 
ich denke auf meinem MaximusII wird das teil nicht mit 1.104 custom laufen

Aber auf einem DFI mit richtigen settings (könnte sein) mal schauen.

Ich denke es werden noch gute Batches kommen

@Flow999

ich habe nur lüftkühlung
 
Das neue Stepping verblüfft einen ja jeden Tage neu, wenn das so weiter geht!?
 
So hier was für die Liste!

E8600 | 4000MHz | 1.120V | FSB400 | 400MHz | Biostar TPower I45 | WaKü | Q822A435 | E0 | RNeon

 
Da schau an hat sich auch verbessert.;)
Einfach klasse das Stepping!:bigok:
 
ne mit dem Board nicht hast recht! aber wie du in meinen Posts sehen kannst hat mich das board genervt. siehst du oben? ich habe da 1.12V prime long gemacht. weiter runter kann ich mit dem Board nicht gehen und das ist doch inakzeptabel. und wenn ich dir posten würde was mir Biostar für antworten auf mein problem gegeben hat würdest du es verstehen.
 
Da hat der Bestellfinger gleich wieder gezuckt.?!
 
RNeon ist nicht zufrieden zu stellen... nur wegen bissel Spannung die er nicht einstellen kann bestellt
er gleich nen 300EUR Board + 250EUR Speicher :fresse:

@ RNeon, woran liegts? Jetzt sag nich an den Spannungseinstellungen, da hätte es auch jedes andere
Board getan (da braucht man kein Rampage Extreme für) ;)
 
woran liegts? naja brutus hat mich drauf gebracht ich habe das Rampage Extreme total übersehen. darum her damit. Aber ihr könnt mir glauben das board hätte ich eh verkauft wegen diesen spannungseinstellungen. zumindest bei der Vcore will ich freiheit haben wenn wir alle schon um die VCore kämpfen dann muss es sein. euch hätte es auch genervt das könnt ihr mir nicht erzählen
 
Wenn man ließt wie du deine hardware wechselst wie Unterwäsche lol sowas hab ich noch nie erlebt. Man muss Hardware auch wenigstens paar Tage geben um reinzukommen :fresse:
 
Es gibt halt nicht nur arme Studenten.:fresse:
Lasst ihn doch testen bis zum get no ist ja auch ne Art Studium ;)

@ Rneon
was studierst Du wenn ich mal fragen darf?
 
Studenten das war ja so klar... warte mal bis webwilli das ließt der hat da schon so seine Meinung dazu :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh