[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch ned, hab halt per Nachnahme bestellt.

Hab auch per Nachnahme bestellt, aber gerade noch mal in den eMails geschaut. Die Bestellung war doch am 02.08 also Samstag.
Hoffentlich kommt trotzdem so ein Q822A435 an.
 
Hab ebenfalls am Samstag per NN bei MF bestellt, bis heute noch nix raus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne.. bei mir reagiert die NB auf Temp :d

Ists warm brauch mehr, ists bissel kälter gehts auch mit weniger :fresse:
 
Ich muss mal dem Beitrag suchen.
War aber auf den P45 bezogen und Du hast ja ein X48 Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
War der Beitrag nicht aufm P965 (Commando) bezogen :confused: (kann mich aber auch irren)
 
War der Beitrag nicht aufm P965 (Commando) bezogen :confused: (kann mich aber auch irren)

Kann sein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau aber finden tue ich den auch nicht mehr.:fresse: wenn man sich nicht alles speichert, war in irgendeinem Mainboard-Fred.
 
Ne, war glaub im E0 Sammelthread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber komisch, ist 1.2v vNB beim PB5 nicht die kleinste stufe? Demnach würde ich glatt behaupten
das das Board selbst die Spannung für die NB anlegt (wie alle anderen Asus Boards da bei OC auch machen)
 
Ist aber komisch, ist 1.2v vNB beim PB5 nicht die kleinste stufe? Demnach würde ich glatt behaupten
das das Board selbst die Spannung für die NB anlegt (wie alle anderen Asus Boards da bei OC auch machen)

Das wird es sein ;) hab ich mal wieder nicht dran gedacht, dass die Asus-Bretter ja alle diese kleine Macke haben und Luhri wahrscheinlich auch nicht.
 
Das DFI LanParty LP DK P35-T2RS läuft klasse mit den Wolfdales.:bigok:
Die sind wie für einander gemacht.;)
 
Dann werde ich mir das wohl ordern:d krass billig das Board:fresse:
Mit DFI kommen die guten alten AMD zeiten mit NF4 wieder hoch:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mir das wohl ordern:d krass billig das Board:fresse:
Mit DFI kommen die guten alten AMD zeiten mit N4 wieder hoch:banana:

Jo da stimmt das PLV ;) finde das Board echt prima, auch die Spawas bleiben schön kühl und wenn man der NB einen kleinen Luftzug verpasst sind auch Temps sehr gut.

Ja die guten alten NF4 Zeiten :) kann mich noch dran erinnern, dass Du damals den voll krassen X2 3800+ hattest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh