[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ließt wie du deine hardware wechselst wie Unterwäsche lol sowas hab ich noch nie erlebt. Man muss Hardware auch wenigstens paar Tage geben um reinzukommen :fresse:

Da hast du völlig recht, wenn man sich das UT P35 T2R kauft und schon recht versiert in Sachen OC ist braucht trotzdem ne Weile um sich in das Hammer-Bios einzufummmeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut bei DFI sowieso, aber selbst Asus Bretter verlangen einem kurzzeitig bei den Bios Möglichkeiten alles ab :d
 
Möglichst viel Hardware in kurzer zeit zu testen:fresse:

Das nennt man dann Hardware TÜVLER;)
Da hat denke ich mal auch niemand was dagegen, ich wechsel meine HW ja auch sehr häufig.
Aber ich machs um was neues zu testen und nicht weil ich nicht zufrieden bin...

Aber RNeon war ja bisher nicht zufrieden zu stellen :fresse: (ist nicht bös gemeint :wink: ).

@ RNeon

Beim Rampage Extreme und allg. DDR3 ists bissel schwerer nen stabiles Setting zu finden, kann
ich dir jetzt schon sagen! (hab mich auch damit rumgequält als ich das erste mal DDR3 im Einsatz
hatte..., hab jetzt noch so meine Probleme damit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das das biostar nicht gerade das hammer bios hat. ich habe versucht mit den support klar zu kommen aber die sind auch am ende gewesen und meinten die können mir nicht mehr helfen das bios ist so und fertig
Hinzugefügter Post:
Da hat denke ich mal auch niemand was dagegen, ich wechsel meine HW ja auch sehr häufig.
Aber ich machs um was neues zu testen und nicht weil ich nicht zufrieden bin...

Aber RNeon war ja bisher nicht zufrieden zu stellen :fresse: (ist nicht bös gemeint :wink: ).

@ RNeon

Beim Rampage Extreme und allg. DDR3 ists bissel schwerer nen stabiles Setting zu finden, kann
ich dir jetzt schon sagen! (hab mich auch damit rumgequält als ich das erste mal DDR3 im Einsatz
hatte..., hab jetzt noch so meine Probleme damit).

Egal ich liebe die herausforderung. leute ich teste auch aber mein board war am Limit da brauch ich nicht tage lang zu testen wenn ich den ganzen tag email kontakt mit taiwan hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja er wird schon sein Spaß mit dem Rampage Extreme haben, nur wie lange ist die Frage.
 
Wer hat denn gesgat das ich student bin das war ironisch gemeint was ich letztens gepostet hatte darum auch der smiley dahinter.

@martinio

im biostar sammelthread habe ich genug gepostet.
 
die cpu hab ich auch gefunden. außerdem habe ich das biostar gekauft ohne mich viel zu informieren. ich wollts ausporbieren zumal es nicht so teuer war.
Mein Gott wenn einer von euch es hätte könnte er es bestätigen!!!
 
ohoh, wie er seinen letzten post gelöscht hat.... :d

@ martinio, ich seh alles :p
 
Aber du verstehst schon warum sich hier einige wundern?
 
ja schon möglich bin bestimmt nicht der einzige aber der sowas macht die meisten von euch wechseln auch ständig aber ihr interpretiert es ja anders. Ihr wollt testen! Ich will auch testen bis ich was finde was mich weghaut. Und es gibt immer was. aber ich verspreche euch was. dieses system was ich jetzt bestellt habe hat viel geld gekostet darum egal was raus kommt ich werde mich damit zufrieden geben.
 
Ja, das kenne ich :d

Bin aber auch oftmals mitm löschen zu langsam :lol:

@ RNeon,

wenn du mitm Rampage nicht zufrieden wirst dann mit keinem Board :fresse:
 
Ja, das kenne ich :d

Bin aber auch oftmals mitm löschen zu langsam :lol:

@ RNeon,

wenn du mitm Rampage nicht zufrieden wirst dann mit keinem Board :fresse:

Genau das wollte ich damit sagen !!! Ich habe mir den test durchgelesen und der spricht für sich alles. wenn nicht damit dann mit nichts also werde ich dann die klappe halten und ruhe geben.

@martinio

das ist kein Problem martinio hast du bestimmt nicht böse gemeint wir vertreiben uns ja die Zeit:)
 
hab verstanden ist ja gut :)
 
Tut mir bitte mal nen Gefallen, 4Ghz mit wenig Vcore ist ja schön und gut aber testet doch auch mal bitte Max. Primestable Takt das interessiert mich viel mehr ;)
 
Dann gibt es ja auch eine ganze Weile nix besseres, eine CPU vielleicht!?
Hoffentlich haste du dir gute DDR3 zu dem Flaggschiff geordert.
Was ist mit deinen Apogee GT? wenn du die dann verkaufen möchtest, sag mir dann mal bescheid.;)
 
Ist wohl nur mir einem 1.25 VIDler drin @ Lukü
 
Dann gibt es ja auch eine ganze Weile nix besseres, eine CPU vielleicht!?
Hoffentlich haste du dir gute DDR3 zu dem Flaggschiff geordert.
Was ist mit deinen Apogee GT? wenn du die dann verkaufen möchtest, sag mir dann mal bescheid.;)

habe 2000er 4gb kit con CSX Diablo bestellt. Sollte gut sein oder?
Hinzugefügter Post:
So mal einen einbauen


falls du ne CPU hast die die selben ergebnisse macht wie meine und diesen blöden Temp Bug nicht hat sag mir bescheid:) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ja gut kümmert euch lieber ums testen eurer CPU´s :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh