[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so 8k erstmal durch





Leider kann ich die VTT nich noch weiter nach unten drehen
 
Sag mal hast du ne Goldgrube gefunden von geilen Q822A435? :d
Hinzugefügter Post:
Wie kommst eigentlich mit dem Board zurecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich :hail:

mit board bin ich noch am schauen. habe erst gestern 3st getestet.

Habe heute mein MaximusII getauscht bekommen. (Habe nagelneues bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat kein gehäuse so ist praktischer :fresse:
bin ja selber als am wechseln
 
Gehäuse habe ich schon muss alles raus bauen aber geht schnell. Mir macht schrauben spass nur bei der gestrigen hitze nicht :( Schade man bekommt einfach kein UT P35 mehr. würde gerne auch mal eins bekommen nur so als test platine. gehäuselos halt :)
Hinzugefügter Post:
Gehäuse habe ich schon muss alles raus bauen aber geht schnell. Mir macht schrauben spass nur bei der gestrigen hitze nicht :( Schade man bekommt einfach kein UT P35 mehr. würde gerne auch mal eins bekommen nur so als test platine. gehäuselos halt :)

Warum haben die das einfach so eigestellt ist doch besser als diese P45er
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das genauso gut?

Morgen bekomme ich erstmal ein UT X48 DDR3 mal sehen was damit geht für meinen hauptrechner und dann wenn das DK auch was taugt dann das als testplatine für cpu´s :)
Hinzugefügter Post:
Ich warte auch auf die ersten eindrücke des neuen P45 PLus. obwohl ich nicht viel erwarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo nicht. Kein Freiraum bei den GTLs...

@Russkij: Du hast den neuen Low-VID Record hier im Forum. Mit was kühlst du?

Meine Lüfter drehen mit 600RPM und ich hab 30°C im Idle... 1,25V VID
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal wenn man overclocken will ohne gtl´s reichts auch aus. weiss net wie es mit der vcore einstellung aussieht. Wie siehts mit max FSB aus?
Hinzugefügter Post:
das habe ich jetzt erst gesehem 1.12 wow!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das genauso gut?

Morgen bekomme ich erstmal ein UT X48 DDR3 mal sehen was damit geht für meinen hauptrechner und dann wenn das DK auch was taugt dann das als testplatine für cpu´s :)
Hinzugefügter Post:
Ich warte auch auf die ersten eindrücke des neuen P45 PLus. obwohl ich nicht viel erwarte.



Kann Dir zu den unterschieden zwischen DK und UT nichts sagen aber das DK reicht allemal zum Testen und es ist besser als manch 160€ Board was OC angeht.
 
da wirst recht haben. ne ich suche halt ein geiles board für hauptsächlich darum das UT X48 mal sehen was geht damit :) und dann so ein DK um mal ne CPU zu testen ohne den anderen rechner zu belasten ist cool. mit luft und fertig nie mehr wakü raus wakü rein ;)
Hinzugefügter Post:
Ich sehe das DK läuft auch aus langsam. sind nicht mehr viele händler in der liste. sollte man glatt zuschlagen aber ich warte vergebens auf die ersten eindrücke vom P45 Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn im Moment noch für Boards liegen? Davon wirds bestimmt auch eins dafür tun ;)
 
bin im mom boardlos. kann nur zugucken bei euch :(
 
ist das genauso gut?

Morgen bekomme ich erstmal ein UT X48 DDR3 mal sehen was damit geht für meinen hauptrechner und dann wenn das DK auch was taugt dann das als testplatine für cpu´s :)

NE oder schon wieder neues BOARD????????:fresse:

Wer hat hier 4 Tage gegeben? Da lagst du fast richtig.

Aber Morgen hast du doch neues Board oder??

RNeon hält Rekord im Hardware wechseln ob das jemand toppen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er hat recht gehabt denn es waren nur 1,5 Tage ;) egal mir ists recht ich wollts wissen mit dem neuen. Wollte schon immer mal ein DFI haben ;)
 
War heute am schwanken entweder Dk P45 PLus dafür hätte ich meine Speicher loswerden müssen und wieder DDR2 kaufen oder UT X48 T3RS. Hab mich für zweite entschieden. morgen wird sich rausstellen ob ich es lieber hätte lassen sollen. boah langer Satz :d
Hinzugefügter Post:
Ich glaube das board für mich muss noch erfunden werden:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Leute.. ich hab nenn 8400 und bei mir ist bei knapp 3,7 Ghz schicht..
Trotz bestmöglicher Luftkühlung..
wobei ich leider nicht zu hause bin und mir mal die ratschläge was VID etc angeht mal beachten werde und gucken werde was bei mir eingestellt ist.. hatte bisher nur an der spannung rumgeschraubt..

Hätte mal jemand Settings für mich für 4ghz oder so? Also nicht nur spannung sondern auch die andern werte? damit ich mal so richtwerte habe..

und kann mir mal jemand sagen was mir das hier z.B. sagen soll Q822A435?

DANKE!!!
 
Bei wieviel Takt willi ?

Ich hab glaub auch ne Krücke.... :(

Bzw. kann es an meinen Rams liegen das ich ne extrem hohe VTT brauche ? war bei dem E8200 davor genauso. Bei Default oder unter 1,3V krieg ich blues schon beim Sys Start.
Was anderes kann ich mir nich erklären weil sobald ich die VTT hochschraube klappts mit derselben Vcore auch...
 
weiß einer wie die E7200 mit der Batch Q817A451 laufen, werd mir nöchste Woche einen für mein DFI JR P45-T2RS holen und auch noch einen E5200 just 4 Fun :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh