[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr drei da oben alles bei MF Bestellt?
Habe auch noch zwei Bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe eine VID von 1.2125, kannst mal mit weniger VCore testen?
 
Mein Q822A435 läuft mit 1.35Vc 4500Mhz. Bin jetzt an 4750Mhz dran. Gibt es da schon erfahrungs Werte? Vc,GTL`s??
 
@Micro

k070.gif
bestellt wie immer bei E-Bug (am Mittwoch)
k070.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So... hier der custom run:



GTLs sind 630/670.
Mal sehen ob durch spielen an den GTLs noch 4GHz mit 1,232V hin bekomme.

€dit:
Was ist eigentlich dran an der Behauptung das Prime unter Vista x64 empfindlicher reagiert als unter XP x86?
 
Zuletzt bearbeitet:
was denn umgerechnet?
 
@Fresh_Thing
Dein E8600 Q820A598 läuft nicht schlecht für den Anfang,
auf anhieb ohne Feintune!



Super Pi 1M

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die vid vom Screen bei Fresh_Thing,denn ich sehe da keine Vid,oder bin ich blind:rolleyes:
Hinzugefügter Post:



5000 mhz mit 1,44Volt 1 stunde Prime

Kühlung:
Vapochill LS

WOW da freue ich mich schon mit meiner GT zu Testen.

Hast Du eine LS.


Meiner will nicht so ganz mit 4750 Primen bricht immer gleich ab. Bin schon bei 1.5vc
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW :love:
Der läuft bei dir ja noch viel besser,Guido !!!
Kühlst du mit wasser oder hast du schon deinen Chiller drauf ???

@ All

Tiefer geht im moment net,2 optionen tiefer und Prime schliesst sich !
Teste erstmal small durch,vieleicht geht da später anhand der GTL's noch was ;)
 
Hallo zusammen,
Seid Heute besitze ich das Neo2, leider habe ich ein wenig Schwierigkeiten damit, vielleicht wisst ihr ja wie ihr mir Helfen könnt.

Mein System:
Enermax Modu 82+ 525Watt
Msi Neo2
E8400
G-Skill 2x2Gb

Ich habe folgendes Problem:
Ich lasse mein System zur Zeit mit einem FSB von 400x9 laufen. 1.25V
Mein Ram läuft mit 2.1V auf 960 MHz.

Wenn ich den Ram mit 1000MHz laufen lassen möchte, bootet der PC nicht. (Pc wird eingeschaltet, Lüfter drehen sich, Bild bleibt schwarz ---> CMOS Reset)

Wenn ich mehr FSB drauf gebe (444MHz), bootet der PC nicht. (Pc wird eingeschaltet, Lüfter drehen sich, Bild bleibt schwarz ---> CMOS Reset)

Jemand nen Rat?
 
Jap
Versuche gerade die 4400Mhz 515x8,5 stabiel zu bekommen aber egal wieviel Vcore ich drauf gebe 1,23 -1,26 Core 2 stteigt immer wie auf dem bild zu sehen ist aus :(

 
Wenn du schon ~1.152v für 4Ghz benötigst wirst auch um die 1.30v für 4.4Ghz brauchen ;)
 
gebt mir mal ein tipp was ich verkaufen soll...mein schönen 8600er oder den Q9450
die Leistung ist bei beiden eh zu viel vorhanden.....mache ja eigentlich eh nix ausser oc ;)
 
@Fresh_Thing
Kühle mit Wasser, wie gesagt noch keine feintune im bios noch alles auf auto,
ausser Ram und core voltage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh