Kr0n05
Urgestein
Bei mir gab es grade nach 384k in-place large nen neustart? Jemand nen tip?
Nun schon das 2. mal! Was ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir gab es grade nach 384k in-place large nen neustart? Jemand nen tip?
p45 normal and p45 plus both have chipset A2 revision and A1 motherboard revision as of NOW. Difference between the normal and the plus is the additional 2 SATA ports and also the double boot after saving bios has been resolved for the P45 plus.
Nun schon das 2. mal! Was ist das?
Versuch mal Maximal Takt mit 1,45 Vcore heraus zu finden. Wenn meine CPU von Micro kommt und ich wieder das Gute Alte P5b premium habe, habe ich 2 CPU die noch ausführlich getestet werden wollen.
wie finde ich die am besten wie geht man da vor?
ja echt zum kotzen!
Was kommt nach 384k?
In der logdatei steht, 384 Passed, und dann ist ende! Also müsste ich ja das testen was danach kommt oder? Dann muss ich nicht immer von vorne anfangen oder?
Versuch mal Maximal Takt mit 1,45 Vcore heraus zu finden. Wenn meine CPU von Micro kommt und ich wieder das Gute Alte P5b premium habe, habe ich 2 CPU die noch ausführlich getestet werden wollen.
müsste 320K sein
Danke! Noch ne frage, wieso geht alles unter VTT 1,2 nicht? Mein PC bootet dann nicht mal, aber die cpu mag 1,12v vtt laut micro und lief auch so bei 1,168v!?
was sagt mir das ?
[Sat Aug 16 15:51:57 2008]
FATAL ERROR: Final result was 71EDF778, expected: D8245D49.
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
mehr NB spannung ?
hehe, das wäre ne sache ja! Aber die 50 habe ich grade nicht locker, hätte ich schon aber ich muss Thorsar hier ~50€ überweisen weil nen paket nicht angekommen ist, könnt kotzen!
Schade hätte den genommen, der würde sich bestimmt besser machen, denn meiner wird echt warm!
wie finde ich die am besten wie geht man da vor?
hallo,
wie kann ich die Gtls testen. Small läuft durch, large auch.
wenn ich aber custom anschmeisse dann bei 10k fehler.
ich kann ja nicht jedesmal wenn ich gtls geändert habe custom starten und stunde warten
bin bei 1.088v (aber auf LCD steht 1.068!!!!!!!!!!!!)