[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja siehe siq:banana:Foto kommt heute Abend bin nicht Zuhause.
Morgen kommt noch einer von HPM:hail:

@Wernersen

Ist deine Cpu gekommen?

Echt von HPM ist ein prima Shop mit echt netten Leuten.
Wann hast Du den weggeschnappt?
Heute haben die nur noch die Q820A606 bekommen.
Sind vllt gute Steine?;)

Micha ich hab noch keinen, hab bei MF geordert als 5 Stück gelistet waren, aber die haben den Liefertermin nach hinten verschoben. Voraussichtlich am 06.08 lieferbar ohne Batch-Angabe.
Die meisten anderen Shops antworten wie immer:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

da wir laufend neue Ware bekommen können wir leider auf spezielle Batch keine Rücksicht nehmen. Sie können dies aber gern bei der Bestellung mit angeben.


Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX XXXXX


Na ja schaumer mal dann sehn wir schon.
So ein Q822A435 reizt mich schon zu testen aber auch so einer wie Chrisch heute bekommen hat, ist ne feine CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt von HPM ist ein prima Shop mit echt netten Leuten.
Wann hast Du den weggeschnappt?
Heute haben die nur noch die Q820A606 bekommen.
Sind vllt gute Steine?;)

Micha ich hab noch keinen, hab bei MF geordert als 5 Stück gelistet waren, aber die haben den Liefertermin nach hinten verschoben. Voraussichtlich am 06.08 lieferbar ohne Batch-Angabe.

Na ja schaumer mal dann sehn wir schon.
So ein Q822A435 reizt mich schon zu testen aber auch so einer wie Chrisch heute bekommen hat, ist ne feine CPU.

Ja klasse Laden,hpm ist Top.
denke die werden auch gut gehen,aber kann man nicht sagen.
 
Bei HPM erfährt man immer welche Steppings die aktuellen Prozessoren haben:d

Einfach unschlagbar was Dienstleistung angeht:bigok:
 
das einzige was ich nicht so toll finde an HPm ist das die das ausnutzen mit den Batches. Nur das keiner mehr die Batch haben will die sie anbieten für mehrpreis :)
 
Na ja, ein halbes Pfündchen mehr für eine Favoriten-Batch finde ich kein Wucher.
Was hast Du bezahlt für deinen?
 
genau das hab ich vergessen micro :)

keine lust nochmal auszubauen

war aber was mit 807 in der ersten zeile


Ah ok wenn du einen neuen bekommst kannst sie mir sagen....

Marvin
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooo
 
@micro

sag mal bei dienem UT P35 wie stellt man da die VCore ein? weil bei den neuen Plus dingern ist es so wie bei mir.
 
@ RNeon

ist beim DFI ebenso, die VCore wird aus VID +/- xxx mV eingestellt.
 
Das UT ist anders als das DK.
Beim DK plus mV und beim UT geht das über Special Vid und % dafür aber viel mehr Optionen, also feiner zu dosieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ut! mal sehen wenn das neue UT p45 kommt.
Hinzugefügter Post:
Die mv sind ja nicht das Problem nur die schritte sollten kleiner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist einer der Unterschiede der UT Reihen. Was die Einstellmöglichkeiten angeht viel feiner und besser zu dosieren, von der open GTL Struktur mal abgesehen, die besseren Boards. Allerdings hat mich z.B gestört, dass man EIST u. C1E nur nutzen kann wenn man die Vcore auf Auto lässt und über die % anhebt. Wem das egal ist hat dadurch aber wiederum einiges mehr an Abstufungen.
 
ja dann warten wir mal auf das neue UT :)
 
ja dann warten wir mal auf das neue UT :)

Das wird bestimmt wieder ein Hammer-Board ;) besser die Veröffentlichung dauert noch etwas und dafür kommt ein klasse Board auf den Markt, als sowas wie das DK P45 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss aber sagen das die 4Ghz eh nicht so wichtig sind darum werde ich mich nachdem der longrun fertig ist auf andere werte konzentrieren. und da habe ich mit den Vcore nicht so die probleme :)
Hinzugefügter Post:
soll woll ende august da sein

Hab gerade DFI angerufen kommt erst September :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Im September noch nen Mobowechsel lohnt nicht wirklich, September / Oktober steht der Bloomfield inkl. X58 vor der Tür ;)
 
das denke ich auch. darum gebe ich mich mit dem zufrieden was ich habe. wieso bekommt man eigentlich kein UT p35 mehr? oder sollte ich darüber garnicht erst nachdenken?
 
sodele...

Neues Opfer liegt vor mir:

E8600 (ach was)
Q822A435

2V82311
2A2655

VID 1.2125
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh