[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein stunde small und Vcore ein bisschen runter sodas ich immer konstant 1.136V habe und läuft!


 
Hi, meiner läuft auch gerade 4800MHz @1,44 Vcore. Bin aber immer noch am Maximaltakt ermitteln. Board ist ein Asus P5B Premium :love:.
 
erste hälfte is schonmal rum :)

 
@sao:

Was macht eigentlich das TPower bei dir? Hast du mittlerweile Ergebnisse?
 
Hei Sao hast pn von mir bekommen. brauche hilfe mit diesem board bitte!!
 
Bei deinem Glück wirds nen 4Ghz @ 1.25v Monster :fresse:
 
Mein 8400 ist angekommen, ich glaube der ist ne krücke :/

Q16A
VID 1,120
Tjmax: 105°

Leider ist mein Kühler und Gehäuse noch nicht da, deswegen kann ich selbst nicht testen, hat wer schon mit der Batch erfahrungen ?
 
Mein 8400 ist angekommen, ich glaube der ist ne krücke :/

Q16A
VID 1,120
Tjmax: 105°

Leider ist mein Kühler und Gehäuse noch nicht da, deswegen kann ich selbst nicht testen, hat wer schon mit der Batch erfahrungen ?

Dann gib mal die volle Batch durch, auch Core-Batch.
VID mit CoreTemp 0.99.1 auslesen oder CPU-Z dump.Text
Es gibt sehr gute Q816A322
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Run für die Liste (wenn se dann mal weiter geführt wird)

E8600 | 4005MHz | 1.152v | FSB445 | 890MHz | Asus P5E3 Premium X48 | WaKü | Q820A598 | B | Chrisch

 
So, Run für die Liste (wenn se dann mal weiter geführt wird)

E8600 | 4005MHz | 1.152v | FSB445 | 890MHz | Asus P5E3 Premium X48 | WaKü | Q820A598 | B | Chrisch


schöne CPU:bigok:
kannst du mal testen, was da dran ist bzw ob das stimmt, dass die E8600er mit möglichst kleiner vNB mit weniger Vcore auskommen?
 
So, Run für die Liste (wenn se dann mal weiter geführt wird)

E8600 | 4005MHz | 1.152v | FSB445 | 890MHz | Asus P5E3 Premium X48 | WaKü | Q820A598 | B | Chrisch


Was sind das für Temps hast nen chiller?
 
So, Run für die Liste (wenn se dann mal weiter geführt wird)

E8600 | 4005MHz | 1.152v | FSB445 | 890MHz | Asus P5E3 Premium X48 | WaKü | Q820A598 | B | Chrisch



Ich würde es machen,mal abwarten was Marvin noch macht.:wink:
Klasse Ergebniss.

@Webwilli

bitte Batch und Waver aufschreiben Danke.
 
schöne CPU:bigok:
kannst du mal testen, was da dran ist bzw ob das stimmt, dass die E8600er mit möglichst kleiner vNB mit weniger Vcore auskommen?
mkay, bin schon dabei :wink:
Ist das jetzt noch deine erste oder schon die zweite CPU???

Nice ergebniss:d
insg. ists mein 3ter E8600 ;)
Was sind das für Temps hast nen chiller?
Wakü, TJMax @ 95°C (musst halt einfach 10°C hinzurechnen damit es mit deinem CoreTemp
überein stimmt).

Edit: falls es interessiert, Wasser ist im mom ~26°C
 
Zuletzt bearbeitet:
die vid ist mit coreTemp ausgelesen worden

Q816A412

3581763 / 3A3171 was auch immer es heißen mag ;)

was mir aufgefallen ist, cpu-z oder coretemp zeigen mir mit dem standard kühler Temp von über 40°C im Windows, Asus Probe sagt aber 25° (eist/C1 ist aus)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 44
@Chrisch

ok alles klar,dann passt das,wirst du die Cpu behalten.?
 
Ma gucken, bisher läuft se ja ganz gut und das sogar mit einer recht angenehmen VID :)
 
Danke chrisch!!!

UNd hier mal ein zwischenstand




@chrisch

was lässt du immer an Prime laufen gleich 8-4096 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du fertig bist mit deinen Tests lasse Custum run FFts in place(Hacken setzen)laufen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh