[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es mit 3.0 ging, dann hat es einen Unlock ab Werk. Nur etwas seltsam, da US Geräte eigentlich locked sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich irgendwie auf 3.0 zurücksetzen? // Ich habe es versucht mit "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" aber das hat ehre den gegenteilige bewirkt.... :(

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher das es ein us iphone war was bereits gejailbreaked war und einen softwareseitigen unlock hatte. durch das softwareupdate ist das natürlich hinfällig. wo hast du das her? ebay? eventuell können wir uns das mal anschauen anhand eines links.

Hmm ... Ich stelle gerade die 3.1er Version wieder her, dann schaue ich mal weiter. Das Telefon war noch eingeschweißt. (nicht von Ebay, habe auch keinen Link)

Verstehe ich nicht, warum er dann direkt mein o2 Netz erkannt hat, konnte auch alles damit anstellen. Ich will auch kein Jailbreak oder ähnliches haben, es soll einfach nur wieder funktionieren :-(

Huhu,
ich habe mal eine Frage:
Ich habe vor mir für mein iPhone 3G einen ACPP zu kaufen. Damit hat das Ding dann ja insgesamt 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Kann ich denn vor Ablauf dieser 2 Jahre noch einen weiteren ACPP für das selbe Gerät kaufen um die Garantie nochmals zu verlängern? Ich vermute mal nein...

Gruß
Christian

nein, eine acpp kannst du nur einmalig auf ein gerät anwenden.

Jungs ich hab nen Problem mit meinem 2G:
Ich höre Musik mit Kopfhörern, dann bekomm ich einen Anruf zieh die Kopfhörer raus und bewege den "Annehmen"-Slider nach rechts. Das iPhone scheint aber zu denken, dass die Kopfhörer noch drin sind, weil ich nichts höre, bis ich auf Freisprechanlage umstelle.
Wenn ich Musik höre und die Kopfhörer dabei rausziehe, dann hört die Musik auch nicht auf zu spielen (wie es sein sollte) und ich höre nichts über die iPhone Lautsprecher ...
Durch den Klinken Anschluss hab ich schonmal durchgepustet und so ... aber hat nichts gebracht.

Wenn es aus den USA dann ist es Jailbreaked und mit dem Schnee unlocked.

Also, gerade mal telefoniert, das Telefon kommt direkt aus China und ist dort gekauft worden. Die Firma, von der ich es habe kauf schon seit Jahren dort ein und haben es einfach nur an mich weiterverkauft.

Hab auch ne Rechnung und alles dafür ^^ der Typ der Firma war sehr erstaunt, sowas hatten die noch nie. Jedenfalls, habe ich bei Apple angerufen und die sagten es sei ein Simlock Telefon.. au man. Wenn ich ein simlock freies möchte, sollte ich über Italien probieren - toll - die sollen es entsperren :(

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mal, mußt den Kopfhörer wieder reinmachen und rausmachen.

Ja teilweise funktioniert es so, aber teilweise geht das gar nicht ...
Teilweise tritt das Problem auch gar nicht auf ... echt blöd ...

warum hat mein Iphone mit 8Gb nur 7Gb speicherplatz? keine Apps mehr drauf

habt ihr es schon gejailbreaked? die Version 3.1.2? klappt bei mir nicht

Wie ist das wenn ich mit dem iPhone beispielsweise hier im Forum surfe...
Wenn ich einen längeren Beitrag verfasse, kann ich im Beitrags-Editor nicht zurückscrollen. Gibts da nen Trick oder unterstützt das der Safari-Browser einfach nicht?

Also du meist quasi geziehlt in dem Editor Feld Scrollen und nicht auf der ganzen Website. Ja das geht, ich glaub du musst dann einfach mit zwei Fingern scrollen. Bin mir aber nicht 100% sicher, aber irgendwas mit 2 Fingern war das.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

Getestet, ja einfach mit 2 Fingern in dem Element scrollen.

Ja, zum jailbreaken blackra1n. hat bei mir auch super geklappt.

War doch nirgends die Rede von einem Unlock, oder? ;)

Habe ich auch nicht behauptet. Sollte mehr so eine losgelöste Feststellung sein, da leider einige User dazu neigen erst zu updaten und dann zu fragen. :d

Ja, das stimmt. :d

Nein, einen Unlock gibt es bisher für 3.1 / 3.1.2 noch nicht. Soll mich als T-Mobile Kunden aber nicht so sehr stören, bin schon sehr froh endlich (nach 1 Woche Wartezeit :fresse:) nen Jailbreak zu haben.

Unlock wäre natürlich das i-Tüpfelchen, dann könnte ich meine alte Karte auch noch weiternutzen. :)

Funktioniert eigentlich der Unlock von 3g Iphones mit 3.1 Firmware oder ist das rein auf 3gs beschränkt?

Der Unlock mit manipulierter 3.1er Firmware funktioniert wie beim 3 GS.

hmm ich les überall, dass beim Upgrade auf 3.1 das Baseband mit upgedatet wird und somit kein unlock mehr möglich ist

Deswegen schrieb ich auch "mit manipulierter 3.1er Firmware". Erklärt wie es geht habe ich oft genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh