[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jailbreak oder nicht? Wenn ja müsste sowas über Winterboard eigentlich gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Regel nutzt man ja ganze Design-Pakete bei Winterboard also Themes. Und diese haben seperate Hintergrundbilder. Wenn du ein anderes Hintergrundbild willst, musst du es zum Bestandteil des Themes machen. Und das lässt sich nur durch das Einspielen per SSH lösen.

Hat eigentlich schon jemand auf 3.1.2 geupdatet? Habs heut morgen in Angriff genommen und direkt danach mit blackra1n wieder den JB eingespielt. Seit dem lassen sich die Apps nicht mehr richtig installieren...

@ Berlinrider

danke ich werde es mal testen

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

Hat eigentlich schon jemand auf 3.1.2 geupdatet? Habs heut morgen in Angriff genommen und direkt danach mit blackra1n wieder den JB eingespielt. Seit dem lassen sich die Apps nicht mehr richtig installieren...

ich habs auch mit blackrain gemacht und hab keine probleme

Hab auch keine Probleme.

Blackra1n funktioniert ja generell nur mit 3.1.2

nein auch mit allen darunter. Bei mir hat Blackra1n wunderbar mit 3.1 zusammengearbeitet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Wo liegt nun eg der Unterschied zwischen ICY, Rock oder Cydia?

Ich habe Cydia direkt nch dem JB auf meinem iPhone installiert.
Nun stell mir die Frage wofür diese anderen repos da sind?

wird euch angezeigt, wenn ihr bei jemand anderem anklopft?
wenn mich jemand anruft und ich gerade telefoniere wird dem zweiten anrufer auch nicht angezeigt, dass er bei mir anklopft.

wo kann ich das anklopfen einstellen?!?

Na da wo Einstellungen Telefon Anklopfen/Makeln ist :fresse: :wink:

Das ist aktiviert und es funktioniert auch, aber es wird eben nicht angezeigt, dass ich bei jemandem anklopfe. Anderen wird es auch nicht angezeigt, dass sie bei mir reinläuten. Das funktioniert normal mit jedem handy :(

Hab mal eine kurze Frage:
Kann ich auf einen anderen PC als normal das Iphone löschen, ein altes Backup aufspielen und anschließend von diesen PC synchronisieren?

Lg Clemens

Mal ne Frage:

Wo liegt nun eg der Unterschied zwischen ICY, Rock oder Cydia?

Ich habe Cydia direkt nch dem JB auf meinem iPhone installiert.
Nun stell mir die Frage wofür diese anderen repos da sind?

Rock sagt mir nichts. ICY ist einfach nur eine andere GUI. Wobei Cydia vermutlich mächtiger im Background ist.

Hi!

mein kleiner hat irgendnen code bei meinem Iphone aktiviert!
Nun komme ich nicht ins Iphone rein!

habe es ein paar mal falsch eingegeben nun ist das Iphone 60 min deaktiviert!

Pin abfrage hatte ich keins..

WAS kann ich dagegen tun?

FW war 3.0, war JB und entsperrt!

kann ich zumindest die daten retten?

wie kann ich wieder mein Iphone verwenden?

brauche dringend Hilfe pls...

der code müsste odhc aus deinem sohn raus zu kriegen sein oder nicht?

Man müsste das doch anders umgehen können. Das iPhone nicht syncen und dann wiederherstellen. Dann müssten die Daten auf dem Stand von der letzten Sicherung sein. Man synct ja in der Regel alle paar Tage.

hey leute,
wisst ihr wie man das iphone wirklich lautlos stellen kann?

wollte heute in ner langweiligen vorlesung nen spiel daddeln, auf einmal bimmelts volle kanone los xD
war reichlich peinlich^^

der schalter links oben schaltet irgendwie nur den klingelton ab?

Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
wisst ihr wie man das iphone wirklich lautlos stellen kann?

wollte heute in ner langweiligen vorlesung nen spiel daddeln, auf einmal bimmelts volle kanone los xD
war reichlich peinlich^^

der schalter links oben schaltet irgendwie nur den klingelton ab?

Also bei mir ist es dann lautlos. Videos sind lautlos und auch Spiele.

Also bei mir ist es dann lautlos. Videos sind lautlos und auch Spiele.

mir fällt grade auf dass das eigentliche spiel wirklich lautlos ist,
das intro video wird aber mit ton abgespielt :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh