Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3g Abmessungen und Gewicht:
Höhe: 115,5 mm
Breite: 62,1 mm
Tiefe: 12,3 mm
Gewicht: 133 g
3gs Abmessungen und Gewicht
Höhe: 115,5 mm
Breite: 62,1 mm
Tiefe: 12,3 mm
Gewicht: 135 g
es sei denn Apple vermisst sich bei seinen eigenen Geraeten
Wüsst ich auch gerne...mal googlen.Hallo,
ich würde gerne meine Festplatte formatieren und wollte fragen, wie ich von iTunes ein Backup mache, sodass die Listen, Apps etc. alle erhalten bleiben?
gleiche frage immernoch
---> wie adressen von iphone auf PC speichern?
neues problem^^
---> hab grad mein handy in die hand genommen, stumm geschaltet und plötzlich hatte ich den stummschalter in den fingern Oo
HILFE?! werd dann ma zu apple gehn und denen erzählen das ich en neues haben will -.-
oder was denkt ihr, schicken die des ein und ich sitz wochen ohne handy da?
Wenn du diese "Apple Care Protection Plan" Garantieverlängerung hast, kannst du du direkt von Apple ein Ersatz iPhone schicken lassen, alles überspielen und dann dein altes abholen lassen (bekommst alles direkt dazu und lässt es dann von UPS abholen). Wenn du das nicht hast, kannst es auch direkt abschließen (kosten so ca. 69€) oder nur ein Vorab-Austausch per Kreditkarte ordern, das kosten so 20-25€. Ist dann aber einmalig, wenn wieder was ist bezahlst wieder.
In den T-Punkt würde ich damit eh nicht gehen, direkt Apple anrufen.
Wenn du diese "Apple Care Protection Plan" Garantieverlängerung hast, kannst du du direkt von Apple ein Ersatz iPhone schicken lassen, alles überspielen und dann dein altes abholen lassen (bekommst alles direkt dazu und lässt es dann von UPS abholen). Wenn du das nicht hast, kannst es auch direkt abschließen (kosten so ca. 69€) oder nur ein Vorab-Austausch per Kreditkarte ordern, das kosten so 20-25€. Ist dann aber einmalig, wenn wieder was ist bezahlst wieder.
In den T-Punkt würde ich damit eh nicht gehen, direkt Apple anrufen.
Ich hab meins am Montag von UPS abholen lassen und am Mittwoch vormittag hatte ich schon ein neues iPhone. Das geht wirklich sehr flott bei Apple.Werde am Mittwoch mein IPhone abholen lassen, wann kann ich mit dem neuen rechnen?(Apple Aussage von 5-7 Werktagen ist bekannt , aber wird sich dran gehalten?)
Nicht so einfach. Apple bietet einen Soforttausch an der dich ohne Apple Care Protection Plan 29 Euro kostet. Bist du im Besitz vom Apple Care Protection Plan musst du für den Soforttausch nichts bezahlen.
Allerdings musst du eine Kreditkarte abgeben die mit 500 Euro gedeckt sein muss, ohne das geht Apple auf den Soforttausch gar nicht ein.
Ich hab meins am Montag von UPS abholen lassen und am Mittwoch vormittag hatte ich schon ein neues iPhone. Das geht wirklich sehr flott bei Apple.
falls du dein altes iphone nicht zurückschickst buchen sie dir 500 euro von der kreditkarte ab. das brauchen die nur zur sicherheit.
wieso wollen die denn ne Kreditkarte vorgelegt ham die bis 500 euro gedeckt ist? Ich mein ich kann doch wirklich nichts dazu das mir plötzlich der hebel abfällt....sogar die nette Dame im Apple shop hat gesagt das meins noch sehr gut in Schuss ist, dass sie da schon ganz andere gesehn hat^^
--> der direkte Apple mitarbeiter hat mich gefragt ob ich en Tmobile oder en gehacktes Iphone hab...is des ne fangfrage?^^
Die Chance steht 0,00001 % das du ein anderes iPhone erhälst als du selber eingeschickt hast. Fakt ist das du ein Neuwertiges Gerät erhälst und somit auch eine neue IMEI Nummer hast. Aber ein anderes Modell oder mehr Speicher wird nicht passieren.--->besteht die möglichkeit das ich dann en 3GS bekomm anstatt en 3G oder eher unwarscheinlich? xD
ja das mit neuer imai ist aber weniger gut weil ich meins ja Versichert hab bei Tmobile^^
--> hab ma gehört das man auch nur en repariertes bekommt, des jemand anders hatte...
lol des war vll was
die wollten wissen wie die farbe meiner ohrbuchse aussieht und des Connectors oO