[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3g Abmessungen und Gewicht:
Höhe: 115,5 mm
Breite: 62,1 mm
Tiefe: 12,3 mm
Gewicht: 133 g

3gs Abmessungen und Gewicht
Gewicht: 135 g

es sei denn Apple vermisst sich bei seinen eigenen Geraeten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool. Ist der Neu? Wo runterladen? Oder kann man den easy drauftun

Rock ist, wie schon gesagt wurde, ähnlich zu Cydia. Etwas "peppiger" im Design und es gibt z.B.: eine Popular-Liste.

Kann man über Cydia installieren.

Hallo,

ich würde gerne meine Festplatte formatieren und wollte fragen, wie ich von iTunes ein Backup mache, sodass die Listen, Apps etc. alle erhalten bleiben?

Gruß, Derrick

3g Abmessungen und Gewicht:
Gewicht: 133 g

3gs Abmessungen und Gewicht
Gewicht: 135 g

es sei denn Apple vermisst sich bei seinen eigenen Geraeten :)

echt komisch... ich hab beide verglichen und 3gs war bisschen dicker.. sogar ein freund der neben mir war hat es bestätigt.
naja... die maße müssen ja stimmen ;)

Der zu sichernde Ordner von itunes liegt normalerweise in C:\Benutzer\...\Eigene Musik\itunes

diesen sichern und beim frischen System wieder reinkopieren

Aber vorher sollte man noch in itunes den Account abmelden/deaktivieren..., glaube ich.

Habe das bis jetzt aber auch immer vergessen und schon 5 Computer aktiviert, läßt sich aber irgendwie zurücksetzen.

Jap, dazu gibts glaub ich hier auch irgendwo nen Thread. Danke auf jedenfall schonmal.

heute vor 2 jahren gingen ja die ersten iphones über die ladentheke. wie siehts bei denen aus mit der offiziellen entsperrung? die 24 monate sind ja nun rum. jemand schon erfahrungen gemacht?

gleiche frage immernoch

---> wie adressen von iphone auf PC speichern?

neues problem^^

---> hab grad mein handy in die hand genommen, stumm geschaltet und plötzlich hatte ich den stummschalter in den fingern Oo

HILFE?! werd dann ma zu apple gehn und denen erzählen das ich en neues haben will -.-

oder was denkt ihr, schicken die des ein und ich sitz wochen ohne handy da?

wenn du bei apple bist, nach deinen möglichkeiten fragen. dann kannst du auch gleich deine erste frage stellen die sie dir auch beantworten können.

gleiche frage immernoch

---> wie adressen von iphone auf PC speichern?

neues problem^^

---> hab grad mein handy in die hand genommen, stumm geschaltet und plötzlich hatte ich den stummschalter in den fingern Oo

HILFE?! werd dann ma zu apple gehn und denen erzählen das ich en neues haben will -.-

oder was denkt ihr, schicken die des ein und ich sitz wochen ohne handy da?

Wenn du diese "Apple Care Protection Plan" Garantieverlängerung hast, kannst du du direkt von Apple ein Ersatz iPhone schicken lassen, alles überspielen und dann dein altes abholen lassen (bekommst alles direkt dazu und lässt es dann von UPS abholen). Wenn du das nicht hast, kannst es auch direkt abschließen (kosten so ca. 69€) oder nur ein Vorab-Austausch per Kreditkarte ordern, das kosten so 20-25€. Ist dann aber einmalig, wenn wieder was ist bezahlst wieder.

In den T-Punkt würde ich damit eh nicht gehen, direkt Apple anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
mein iPhone wird irgendwie auch immer langsamer ...
Hab mal wieder neugestartet, hat aber auch gedauert bis es in die Gänge kam.

Hi

Ich suche ein app mit dem ich meine ganzen schulnoten verwalten kann. Ich möchte praktisch immer meine noten eintragen und schauen können wie es grad aussieht.

Gibt es so eine app?

Wenn du diese "Apple Care Protection Plan" Garantieverlängerung hast, kannst du du direkt von Apple ein Ersatz iPhone schicken lassen, alles überspielen und dann dein altes abholen lassen (bekommst alles direkt dazu und lässt es dann von UPS abholen). Wenn du das nicht hast, kannst es auch direkt abschließen (kosten so ca. 69€) oder nur ein Vorab-Austausch per Kreditkarte ordern, das kosten so 20-25€. Ist dann aber einmalig, wenn wieder was ist bezahlst wieder.

das nenn ich mal ne produktive antwort die mir weiter hilft =)

hab mal geschaut wo muss ich da lang auf der apple homepage?

Du musst über Support und dich dann da bei IPhone durchlicken bist du deine Seriennummer eingeben musst ;)

Frage von mir :

Werde am Mittwoch mein IPhone abholen lassen, wann kann ich mit dem neuen rechnen?(Apple Aussage von 5-7 Werktagen ist bekannt , aber wird sich dran gehalten?)

Nicht so einfach. Apple bietet einen Soforttausch an der dich ohne Apple Care Protection Plan 29 Euro kostet. Bist du im Besitz vom Apple Care Protection Plan musst du für den Soforttausch nichts bezahlen.
Allerdings musst du eine Kreditkarte abgeben die mit 500 Euro gedeckt sein muss, ohne das geht Apple auf den Soforttausch gar nicht ein.

Werde am Mittwoch mein IPhone abholen lassen, wann kann ich mit dem neuen rechnen?(Apple Aussage von 5-7 Werktagen ist bekannt , aber wird sich dran gehalten?)
Ich hab meins am Montag von UPS abholen lassen und am Mittwoch vormittag hatte ich schon ein neues iPhone. Das geht wirklich sehr flott bei Apple.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so einfach. Apple bietet einen Soforttausch an der dich ohne Apple Care Protection Plan 29 Euro kostet. Bist du im Besitz vom Apple Care Protection Plan musst du für den Soforttausch nichts bezahlen.
Allerdings musst du eine Kreditkarte abgeben die mit 500 Euro gedeckt sein muss, ohne das geht Apple auf den Soforttausch gar nicht ein.

Ich hab meins am Montag von UPS abholen lassen und am Mittwoch vormittag hatte ich schon ein neues iPhone. Das geht wirklich sehr flott bei Apple.

wieso wollen die denn ne Kreditkarte vorgelegt ham die bis 500 euro gedeckt ist? Ich mein ich kann doch wirklich nichts dazu das mir plötzlich der hebel abfällt....sogar die nette Dame im Apple shop hat gesagt das meins noch sehr gut in Schuss ist, dass sie da schon ganz andere gesehn hat^^

--> der direkte Apple mitarbeiter hat mich gefragt ob ich en Tmobile oder en gehacktes Iphone hab...is des ne fangfrage?^^

falls du dein altes iphone nicht zurückschickst buchen sie dir 500 euro von der kreditkarte ab. das brauchen die nur zur sicherheit.

falls du dein altes iphone nicht zurückschickst buchen sie dir 500 euro von der kreditkarte ab. das brauchen die nur zur sicherheit.

also nachträglich wenn ich ein Austauschgerät hab und innerhalb von 10 tagen meins nciht einsende, buchen die mir 500 euro ab, nciht vorher?

weil ich bin Azubi und einfach so mal 500 euro geht bei mir nich

hab mir mal die Supporttelefonnummer von Apple rausgesucht, werd da mal anrufen und fragen was die zu sagen haben =)

--->besteht die möglichkeit das ich dann en 3GS bekomm anstatt en 3G oder eher unwarscheinlich? xD

Zuletzt bearbeitet:
wieso wollen die denn ne Kreditkarte vorgelegt ham die bis 500 euro gedeckt ist? Ich mein ich kann doch wirklich nichts dazu das mir plötzlich der hebel abfällt....sogar die nette Dame im Apple shop hat gesagt das meins noch sehr gut in Schuss ist, dass sie da schon ganz andere gesehn hat^^

--> der direkte Apple mitarbeiter hat mich gefragt ob ich en Tmobile oder en gehacktes Iphone hab...is des ne fangfrage?^^

Du gibst die Kreditkarte an falls du dein defektes iPhone bei Apple nicht innerhalb von 10 Tagen zurück schickst.
Die buchen das Geld erst ab wenn die Frist abgelaufen ist und kein iPhone erhalten haben.

Ich hab den UPS Fahrer gefragt ob er das alte iPhone nicht einfach wieder mitnehmen kann da es zu Apple zurück muss.
Der Fahrer bringt dir ja auch eine leere Verpackung mit wo du das defekte iPhone reinlegen musst. Somit hat er meins direkt mitgenommen.

Hm, die Frage nach einem gecrackten iPhone hatte ich noch nie.

--->besteht die möglichkeit das ich dann en 3GS bekomm anstatt en 3G oder eher unwarscheinlich? xD
Die Chance steht 0,00001 % das du ein anderes iPhone erhälst als du selber eingeschickt hast. Fakt ist das du ein Neuwertiges Gerät erhälst und somit auch eine neue IMEI Nummer hast. Aber ein anderes Modell oder mehr Speicher wird nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit neuer imai ist aber weniger gut weil ich meins ja Versichert hab bei Tmobile^^

--> hab ma gehört das man auch nur en repariertes bekommt, des jemand anders hatte...

naja ich ruf mal mit den infos an und frag nach =P

danke schonmal melde mich dann mit report zurück =)

mfg

ja das mit neuer imai ist aber weniger gut weil ich meins ja Versichert hab bei Tmobile^^

--> hab ma gehört das man auch nur en repariertes bekommt, des jemand anders hatte...

Du musst der Versicherung nur melden das du das iPhone bei Apple tauschen gelassen hast und die überschreiben die Versicherung auf die neue IMEI.
Kannst du mir mal den Namen der Versicherung nennen? Vielleicht sind wir ja bei der selben.

Joar, man erhält ein neuwertiges iPhone. Das heißt es ist ein gebrauchtes iPhone das komplett überholt wurde. Du wirst gar nicht merken das es schonmal jemand hatte.

Stichwort Tethering...

Wer T-Mobile Kunde ist darf nur mit einem Tarif der 2. Gen mit Zusatzoption Tethering nutzen.
Jetzt stellt sich mit folgende Frage:

Ich hab noch ein UMTS-fähiges Handy ohne SIM- oder Netlock. Dieses Handy hat auch eine Modemfunktion integriert. Geht auch über USB und Bluetooth.
Da T-Mobile das Tethering ja nur auf dem iPhone unterbinden kann würde es mich interessieren wie das ganze dann zu sehen ist?

lol des war vll was :d

die wollten wissen wie die farbe meiner ohrbuchse aussieht und des Connectors oO

wird jetzt die Tage per UPS ne verpackung geschickt und schnellst möglich bekomm ichs dann wieder =)

mfg

lol des war vll was :d

die wollten wissen wie die farbe meiner ohrbuchse aussieht und des Connectors oO

Kein Wunder. Das Fragen die doch bei fast jedem ;)
Im iPhone selber sind Sensoren die Wasserschäden anzeigen können und jetzt rate mal wo die liegen? Im USB Stecker und oben wo der Kopfhörer Eingang ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh