Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ein iPhone 4 mit 8GB?! Dachte das geht bei 16GB los?
wenn ich eine imessage übers iphone an mehrere empfänger sende, sehen dann die empfänger das ich diese an mehrere leute geschickt habe (wie bei einer email) oder bekommt jeder empfänger die nachricht "separat" zugeschickt?
wenn ich eine imessage übers iphone an mehrere empfänger sende, sehen dann die empfänger das ich diese an mehrere leute geschickt habe (wie bei einer email) oder bekommt jeder empfänger die nachricht "separat" zugeschickt?
[...] iOS 6 wird ziemlich sicher noch (gut) laufen, aber bei iOS 7 wird es dann schon fraglich. [...]
Gerade ausprobiert: ist dann eine Art Chat.
Alle Empfänger sehen auch an wen die Nachricht noch geschickt wurde. Alle Nachrichten die jeder schickt kommen auch bei jedem der von vornherein adressiert war an..
Wenn man eine Fritzbox hat kann man das Iphone4s übers FritzFon App als Festnetz Telefon benutzen oder muss das app immer offen sein. könnte ja sein das die app den anruft pusht und man kann ruf dann automatisch annehmen. könnte aber auch nur ne traumvorstellung sein von mir.