[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Gibt es für das iPhone 4 eigentlich auch Led Mods?
Ich hab mir jetzt hier ein iPhone 4 und transparentes Backcover gekauft..

Gibt es so kleine Leds die man da reinbauen kann?
Und wenn ja nexte Frage, kann man die so anbringen, das die bei einem Anruf leuchten, blinken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bestimmt!

Und mit nem Anruf leuchten lassen geht sicherlich auch.
Entweder über den Vibrationsmotor koppeln oder so ein Modul nutzen, was auf die Funksignale reagiert.

Da gibt es doch so Anhänger für's Handy, die auch Leuchten, wenn man angerufen wird.

Also einfach mal googlen!

Gibt es für das iPhone 4 eigentlich auch Led Mods?
Ich hab mir jetzt hier ein iPhone 4 und transparentes Backcover gekauft..

Gibt es so kleine Leds die man da reinbauen kann?
Und wenn ja nexte Frage, kann man die so anbringen, das die bei einem Anruf leuchten, blinken?

Brauchst doch nur den LED Blitz aktivieren? Einstellungen - allgemein - Bedienungshilfen - LED Blitz bei hinweisen ;)

Man kann ja direkt aus dem Fotoalbum oder wenn man ein Bild gemacht hat Bilder per Mail versendet. Wie stelle ich ein, dass hierfür die Gmail-App verwendet wird?

Mit viel Glück gibt es dafür eine Modifikation über Cydia. Ohne Jailbreak auf jeden Fall nicht möglich.

Hallo,
bin gerade in England. Mein MacBook hat die Uhrzeit automatisch auf aktuell 17:50 Ortszeit umgestellt.

Aber irgendwie bekommt das mein iPhone - obwohl ich die Einstellung richtig habe - nicht hin. Das iPhone zeigt trotzdem noch deutsche Ortszeit 18:50 aktuell an -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bekommt dein iPhone keine Info über den Standortwechsel.

Das wird ja über das Mobilfunknetz gelöst oder?

Die Frage war nicht direkt an dich gerichtet :)
Hatte gehofft, dass jetzt einer "ich weiß es" schreit.

Ich hatte aber mit der Funktion auch noch nie Glück.
Hab's immer manuell geändert.

Hab ein 4er iPhone mit Jailbreak. Ich hab in den letzten Monaten 2-3 versucht, das iOS zu updaten. Allerdings kommt sowohl über iTunes als auch bei Update direkt übers iOS ne Fehlermeldung, NACHDEM die Daten runtergeladen wurde und es losgehen sollte.
Die Meldung besagt einfach nur: Es ist ein Fehler aufgetreten. Gestern mit ios6 wieder.

Ich meine mich nun gaaaanz dunkel erinnern zu können, dass es beim jailbreaken die Möglichkeit zum Schutz vor versehentlichen Updates gab. Gibt es das? Ich nehme an, dass das der Fehler ist. Wie bekomme ich das wieder weg.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

leute hilft mir ich krieg das kotzen !!

ich habe es endlich geschafft meine sprachmemos auf dem pc zu ziehen.

WIE SPIELE ICH DIE AB ?

nichts geht, diese ganzen freetools im netz sind alle scheisse und bringen garnix diese .m4a datei nervt mich richtig wie habt ihr das hin bekommen????

Kannst du mal ne Memo hochladen?

Dann kann ich da mal drüber schauen. Das ist einfacher, als hier ins blaue rein zu raten.

VLC , Quicktime diverse funktionieren nicht .....

hier hast du den link
20121007-234750.m4a

und danke sehr für die mühe !
ich frage eigentlich nie in foren da ich mich ewig lang durch google schlage aber naja bei diesen thema komme ich anscheinend an meine grenzen ....

Panic! at the Disco, gefällt mir :)

Also ich kann die Datei wunderbar sowohl mit dem Quicktime-, als auch mit dem VLC-Player öffnen.
Mit dem VLC-Player hab ich sie auch einfach mal ins MP3-Format umgewandelt.

Test.mp3

Hi,

bin nicht aus dem iOS Lager und weiß nicht welche Dinge hier in welchen Sammelthread gehören, daher poste ich einfach mal hier (keine Lust extra ein Thema zu eröffnen)

Habe ein iPhone 4 32GB Unlocked (von 2010)
Display wurde laut Auskunft ausgetauscht.

Problem ist, es findet kein Netz / Sucht ständig nach Netz. (Egal ob mit E-Plus/Base oder Vodafone SIM)
Die MicroSIMs an sich werden aber erkannt/entsperrt. Habe Softwareseitig schon einiges ausprobiert (Wiederhergestellt, PIN Abfrage aus, Netzwerkeinstellungen reset, Manuelle Netzwahl, etc)
iOS ist aktuell 6

Habe über Google sehr oft Antenne (und/oder kleine blaue Spule) herausbekommen.
Ich gehe stark davon aus, dass es ein Hardwaredefekt ist, haben wir hier im Forum versierte Leute, die iPhone´s reparieren oder wenigstens ein paar Empfehlungen was Service Anbieter anbelangt. Über Google findet man zwar einige, aber keine Ahnung welche da gut/vertrauenswürdig sind/ordentlich Abreiten etc.

Danke im Voraus

greets
nitro

Zuletzt bearbeitet:
zu 95%. Der Verkäufer sagt er habe es kurz vor Versand nochmal getestet.

Ob es ein T-Mobile Gerät ist, weiß ich nicht definitiv. Habe die IMEI mal auf der LandigPage von T-Mobile reingehauen und dort kam dann ihr Gerät kann entsperrt werden.
Habe es dann nochmal mit iTunes wiederhergestellt, aber es hat sich nichts geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh