D
DelSol
Guest
nein. man kann immer nur vom computer auf das iphone gehen. nie andersrum (mit itunes).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst in itunes selber ein backup brennen. oder du kopierst einfach den ordner mit deiner itunes musik (meistens der hauptordner) auf eine usb festplatte.
ein iphone 2g hat doch unten beim antennecover so stoff-fetzen (in der innenseite) die das eindringen von dreck verhindern. wenn man jetzt ein ersatzcover kauft, ist dieser stoff wohl nicht dabei. woher bekommt man diese teile?
ich habe da eine frage bzgl jailbreak.
man braucht für redsn0w eine firmware. kann ich da ganz einfach eine fürs iphone 3gs version 3.0.1 aus dem internet nehmen, oder muss ich da auf irgendwas achten? vl darauf, dass es german ist?!?
nach dem jailbreak kann ich programme per cydia installieren. werden diese dann auch noch im itunes angezeigt? funktioniert itunes danach noch ganz normal mit backup usw?
Seit 3.01 hab ich mein Iphone nicht mehr an mein PC gesteckt
Cydia teilt mit, dass man mit 3.1 sein iPhone nie wieder jailbreaken kann...(oder hab ich das falsch verstanden)
Ist es kompliziert das redsn0w draufzutun mit 3.01? dann würd ichs gern anstecken...
Ich würde gern mein Iphone quasi neu aufsetzen weil meine Akkulaufzeit sehr kurz ist. Kann ich da ein Backup meiner Cydia Apps machen und später wieder aufspielen?
Lg
Was soll das denn helfen? Wenn Du mehr Akkulaufzeit haben willst, lass Cydia runter
Nein, die Akkulaufzeit war schon vorher so schlecht, aber ich hab gelesen dass ein kompletter Reset und ein Neuaufspielen der Firmware die Laufzeit verbessern kann.Was soll das denn helfen? Wenn Du mehr Akkulaufzeit haben willst, lass Cydia runter