Empfehle mir ein andres Handy das so so smooth läuft wie das iPhone
wieviele handys über 80€ (ohne vertrag), haben eine schlechtere cam hat als das i-phone
naja: hmm, 200-250mb/monat ... das is schon viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Empfehle mir ein andres Handy das so so smooth läuft wie das iPhone
Bin kurz davor, mir ein iPhone 3G zuzulegen.
Hab allerdings einige Dinge gefunden, die eigentlich ein No-Go sind... Designfehler von Apple, nennt es wie ihr wollt.
- es gibt keine Profile (z.B. zeitgesteuert (Flugzeugmodus in der Nacht o.Ä.) oder ortsabhängig)
- es gibt keine Benachrichtigungsfunktionen für ungelesene SMS, verpasste Anrufe, Meetings usw.
Mit Symbian, WiMo und Co. war das überhaupt kein Problem- vom Multitasking-Support will ich ja mal gar nicht reden - sehr schade für ein Gerät in der Preisklasse
Irgendwelche Empfehlungen zu den ersten zwei Punkten?
Gibt's eigentlich irgendwelche Empfehlungen für Must-Have-Programme, die nicht aus dem AppStore kommen? (Cydia)
Winterboard zum Beispiel.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------
Ach ja, noch was:
Hab keine Datenflat. Wie hoch fällt euer Datenverbrauch per 2G/3G am Tag etwa aus?
Sagen wir mal zwei mal ein dutzend RSS-Feeds updaten, 4-5 mal Emails checken... kann man schwer sagen, oder?
Dann kauf dir eins oder ne Digicam....die Kamera ist eig. nur für Schnappschüsse gedacht. Und Videos sehen auch echt spitze aus...
Apple fokussiert ihre Vorteile woanders. Schließlich will ich keinen Brocken in der Hand haben nur wegen der Kamera.
für mich sit die cam das absolute nogo, ich mach oft fotos, v.a. mach ich oft kopien (also zb von din a 4 blättern) und das wäre mit dem i-phone kaum möglich.
tchibo karten rein! wenn ich das seh wein ich instant los!
@astra der satz man sollte geschwindigkeit wegnehmen und ne 5mp kamera reinbauen passt haargenau (prime example) in die geschichte hier rein! damn
Wie gesagt für "Schnappschüsse" reicht das Handy und die Bilder sind nicht verschwommen oder so....möchte keine 2 MB Bilder bei mir haben...das 3g hat kann schon videos aufnehmen? hm... naja
das pixon12 zb läuft auch so smooth, ist kein brocken, hat ne gute cam und ist billiger.
mir persöhnlich gefällt das i-phone nicht, einfach unterentwickelt im vergleich zu anderen handys für den preis
naja sit ja auch egal, kein vergleichsthread oder so hier
das war ja der grund warum das iphone nur mit diesen verträgen auf dem markt gekommen ist. aber die leute wollten das nicht verstehen. hauptsache ein eu gerät holen oder unlocken, die tchibo karte rein und nix geht - und dann schimpfen
Von einem 600€-Gerät wie dem iPhone erwarte ich nun mal, dass es sowas kann. Dass ich am Abend immer manuell in den Flugzeugmodus gehen muss, ist in meinen Augen ganz einfach ein Designfehler von Apple.hmmm enlocken / flugzeugmodus rein / locken. (wozu zeitgesteuert) (und falls mans leise will, einfach den Schalter links....) naja...das wirst ja wohl noch wissen
Andere Hersteller schaffen es auch, "gute" Kameras (man muss immer bedenken, dass es eine Handycam bleibt) in kleine Gehäuse zu verbauen. Sehe da kein Problem darin.Apple fokussiert ihre Vorteile woanders. Schließlich will ich keinen Brocken in der Hand haben nur wegen der Kamera.
An erster Stelle der AppStore und die damit verbundenen Möglichkeiten. Ich bin sehr "Gadget-verliebt" (Geräte wie die PSP, WiMo-PocketPCs, Symbian-Handys, Nokia N810 usw. hab ich alles schon hinter mir) und da ist der AppStore natürlich top.Was spricht fuer dich denn fuer ein iPhone? (nicht kritisch gemeint die Frage, nur allgemeines Interesse!)
Eure Diskussion über die Datenflat ist ja mal lustig...
Du weißt schon dass es auch andere Anbieter außer T-Mobile gibt, die Datenflats anbieten? Schon ganz rosa im Kopf?
Sogar fast alle Prepaid-Anbieter haben günstige Datentarife/Datenflats.
Nach eurer Denkweise wäre ja ein iPod Touch ja dann das allerletzte, nutzlose Gerät. Immerhin hat man da nur WLAN und gar kein 2G/3G (ergo noch weniger als ein "iPhone ohne Datenflat").
Sorry, aber jetzt wird's mir hier etwas zu blöd. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?hier scheint meine sig wohl mal wieder richtig zu liegen...
Ich bin sehr "Gadget-verliebt" (Geräte wie die PSP, WiMo-PocketPCs, Symbian-Handys, Nokia N810 usw. hab ich alles schon hinter mir) und da ist der AppStore natürlich top.
Meiner Meinung nach das Killerfeature vom iPhone!
Ansonsten brauch ich auch einfach ein neues Mobiltelefon, das u.a. GPS, WLAN usw. bieten soll und etwas "normales" ohne den Spaßfaktor, den man durch Hacks, modifizierte Firmwares, 3rd-Party-Programme usw. bekommen kann, will ich einfach nicht mehr haben.
"wir brauchen hier keinen der nicht zu 100% von Apple, dem iPhone und unserem Gott Steve Jobs überzeugt ist".