[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh ich glaub ich habs verstanden,

wenn ich jetzt 5/5 aktiviert habe, muss ich auf den acount gehen und kann dann diesen zurücksetzen aber nur einmal im jahr, dann hab ich wieder 0/5 bis, ich wieder 5 geräte aktiviert habe... und immer so weiter aber halt nur 1x/jahr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mir das IPhone vllt gebraucht kaufen. Gibt es irgendwo Tarife mit ner HSDPA/UMTS/EDGE Flatrate?

Google und Sufu benutzt!

hast du eine gespaltene Persönlichkeit?!
Du hast doch schon Antworten drauf bekommen und nicht mal geantwortet.

Berlinrider
Bei O2 ist es eine Flat für 10 Euro, nur wird nach 200mb auf GPRS/EDGE gedrosselt. Früher war das mal ein 200mb Paket.

AUK
schau mal bei o2 oder eplus.
für 10€ im monat kriegst du 200 bzw. 250mb.
je nach ort sogar in HSDPA
(und ja ich hab eplus und hsdpa, auch wenn ich es selber nicht glauben kann :d)

wie siehts denn mit den daten aus, wenn ich jetzt auf meinem alten PC apps synce, und dann an dann das phone an eine "frisches" Itunes anschließe

@EIZZI
Nö, du hast es nicht verstanden. :p

Du kannst ganz einfach auf Store -> Account auf diesem Computer deaktivieren ... gehen, bevor du den PC platt machst. Ist vielleicht die sinvollere Variante.

wie siehts denn mit den daten aus, wenn ich jetzt auf meinem alten PC apps synce, und dann an dann das phone an eine "frisches" Itunes anschließe

100% sicher bin ich mir nicht, aber es kann durchaus sein, dass dein iPhone dann platt ist. iTunes synct relativ gnadenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend

evtl. hole ich mir morgen ein iPhone 3GS mit T-Mobile Vertrag. Meine einzige Sorge ist jetzt, dass in einem Monat ein verbessertes iPhone kommt. Gibt es dazu schon was offizielles oder was denkt ihr dazu? Könnte was kommen und sollte ich warten?

Denkt ihr es kommt bald auch eine Rabattaktion bei Online Bestellungen wie z.B. 5€ Rabatt jeden Monat auf die Rechnung?

Zuletzt bearbeitet:
Nichts genaues weiß man nicht.

Aber wenn man sich die bisherige Launchphilosophie vom Apfel anschaut, könnte im Juni wieder etwas neues kommen.

es gibt 10 euro rabatt/monat fuer unter 25 jaehrige bzw studenten bis 29 und dazu gibts es nochmal bis zu 5 euro rabatt falls du oder dein vater daheim einen festnetzanschluss vonner telekom hat ...

einfach mal innen store gehen und nachfragen :d

bei online bestellung zB kann man die 10 rabatt nicht bekommen :d

If you have an iPhone or iPod Touch:

* Put your infrared remotes into your mobile device
* Connect to an Infrared LAN module on your local Wi-Fi network - see supported modules below
* No PC/Mac required, learn and transmit all IR codes of your remotes
* Browse online repositories with remotes, or share your remotes with others

ist nicht direkt n fernbedieungsersatz, du brauchst son wlan ired remote dingens...

nimm doch einfach deine normale fernbedienung ^^

ansonsten, google hilft da meistens :d

Zuletzt bearbeitet:
achso.. ich brauch so ne fernbedienung was auch wlan hat..
anders kann es ja gar nicht gehen... das iphone hat ja kein infarot

richtig :)

aber mal ne andre frage, benutzt jemand dieses JaaduVNC ?
ich wuerds mir gerne holen, aber mal zum probieren iss mir der preis zu hoch

es wuerd mich freuen wenn jemand was dazu sagen koennte, falls er es hat :)

finde das auch interessant, aber 20euro sind eindeutig zuviel für eine app...

Bis jetzt kam jedes neue iPhone im Sommer.
Wäre schön, wenn das 3.1 früher kommt, befürchte aber eher nicht.
Brauch ab Ende April 2010 einen neuen Vertrag, möchte aber meine Nummer behalten, also bleibt wohl auch keine Übergangslösung mit Prepaid :(

Das so früh ein neues Modell auftaucht ist aber auch nichts neues. Die ID war schon im Frühjahr in den Developer-Build des iPhone OS drin. Das iPhone 3GS (Modell 2.1) tauchte auch in etwa in diesem Rahmen früher auf.

Schon klar, das 3GS ist längst auf dem Markt, die können jetzt in der Entwicklung auch keinen Winterschlaf machen.
Aber das 3GS war ja auch nichts großartig neues, das sagt ja auch die ID, daher wäre es ja denkbar, dass das nächste etwas früher kommt.
Ich befürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird. Und dann im April noch ein 3GS zu holen, das ist auch Blödsinn. Mal schauen ob ich irgend eine Übergangslösung finde ohne die Handynummer zu wechseln.
Mir geht das mit den Handynummern auf 'n Keks. :rolleyes:

Schon klar, das 3GS ist längst auf dem Markt, die können jetzt in der Entwicklung auch keinen Winterschlaf machen.
Aber das 3GS war ja auch nichts großartig neues, das sagt ja auch die ID, daher wäre es ja denkbar, dass das nächste etwas früher kommt.
Ich befürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird. Und dann im April noch ein 3GS zu holen, das ist auch Blödsinn. Mal schauen ob ich irgend eine Übergangslösung finde ohne die Handynummer zu wechseln.
Mir geht das mit den Handynummern auf 'n Keks. :rolleyes:

Also das 3GS hat vielleicht offensichtlich keine großartigen Neuerungen aber intern (CPU, GPU, RAM) wurde schon genüber dem 3G ein wenig umgekrempelt. Deshalb hat es ja die 2.1 bekommen und nicht 1.3 oder so.

Das sollte ja eigentlich heißen, das mit dem 3.1er wieder ein größerer Hardwareumbau bevorsteht, was Apple aber auch langsam benötigt.

Das 3GS ist 2.2 und das 3G ist 2.1

Klar hat es auch Neuerungen, aber es wird ja auch als besseres 3G vermarktet.
Ist halt auch die Frage wie gravierend die Neuerungen beim 3.1 ausfallen. Wenn es technisch komplett überarbeitet wird, dann dauerts auch etwas länger.

Schneller bräuchte es jetzt eigentlich noch gar nicht unbedingt werden, aber die Akkulaufzeit wird von vielen bemängelt, daher wäre eher sparsamere Hardware nötig.

Zuletzt bearbeitet:
die funktion ist mir bekannt, aber danke trotzdem :)

ich wuerd mich ueber einen erfahrungsbericht freuen ...

wie ist die steuerung von unterwegs aus ? gehts recht flott oder lagts auch mal ?
wie isses mit der steuerung allgemein so, sehr genau oder ungenau ?
und so sachen halt, evtl auch was einem negativ aufgefallen ist, ausser das es evtl viel ressourcen frisst :d

Das 3GS ist 2.2 und das 3G ist 2.1

Klar hat es auch Neuerungen, aber es wird ja auch als besseres 3G vermarktet.
Ist halt auch die Frage wie gravierend die Neuerungen beim 3.1 ausfallen. Wenn es technisch komplett überarbeitet wird, dann dauerts auch etwas länger.

Schneller bräuchte es jetzt eigentlich noch gar nicht unbedingt werden, aber die Akkulaufzeit wird von vielen bemängelt, daher wäre eher sparsamere Hardware nötig.

Sorry, aber das ist Quatsch. Wie ich vorher schon mal schrieb, trägt das 3GS die ID 2.1. Eine 2.2 gibt es so nicht.
Ist ja auch klar. Der Fortschritt der Haupthardware war vom 3GS zum 3G höher, als vom 3G zum 2G denn hier wurde an der CPU, GPU und am RAM nichts verändert.

Mag sein, dann stand das in einer Newsmeldung falsch.

Ich fand allerdings, dass die Änderungen vom 2G zum 3G deutlich wichtiger waren. 3G, GPS und OS 2.0 (wobei das natürlich nichts mit der Hardware Version zu tun hat) ...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig. Für die meisten Endverbraucher war dieser Schritt wichtiger. Aber Apple scheint bei der Bezeichnung nach den Hauptkomponenten zu gehen.

Hab da nur mal eine kurze Frage. Meine Freundin meinte dass man das touchscreen nicht mit den Fingernägeln benutzen kann, sondern nur mit den Fingerspitzen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich beim alten ihphone das mit den Fingernägeln gemacht haben, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.
Kann mir das mal wer bestätigen? Ich kann das irgendwie nicht glauben. :) Es handelt sich um ein 3gs. ;)

MFG

Geht nur mit der Haut (und bei ebay gibts son komischen Stift)
Über Fingernagel gehts bei mir ned.

Hab da nur mal eine kurze Frage. Meine Freundin meinte dass man das touchscreen nicht mit den Fingernägeln benutzen kann, sondern nur mit den Fingerspitzen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich beim alten ihphone das mit den Fingernägeln gemacht haben, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.
Kann mir das mal wer bestätigen? Ich kann das irgendwie nicht glauben. :) Es handelt sich um ein 3gs. ;)

MFG

Deine Freundin hat da absolut recht. Das iPhone läßt sich nicht mit Fingernägeln bedienen, da es einen kapazitiven Touchscreen besitzt welcher auf die Körperspannung anspricht. Dieser reagiert nicht auf Druck wie bei einem resistiven TS. Das gilt für alle iPhone`s.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh