Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kauft euch wenn schon die 3m vikuity dqc-160. eine bessere schutzfolie gibt es nicht! ich habe schon einige ausprobiert.
bei der braucht man keine seifenlauge, keine kreditkarte, gar nichts! man legt sie auf das display und die ist garantiert blasenfrei. ich war selbst sehr erstaunt, aber es funktioniert wirklich.
Ich hab das mal meiner Freundin gesagt, mal gucken laut Video schafft das sogar eine Frau.
Also jealbreak ist drauf.
Hab jetzt nochmal alles runtergeschmissen und neu draufgemacht, mal sehen ob es was hilft.
Heute morgen kurz nach 10 wollte ich unterwegs meine Mails abrufen und dann ging nichts mehr. Hab es ausgeschalten und wollte es neu starten, dann hat es nicht mehr gestartet (musste per iTunes zurückgesetzt werden) ... warum auch immer.
dann lass doch mal das ganze cydia zeug weg. ich wette dann geht das iphone plötzlich
Nur dann habe ich kein Appsync mehr und einige Programme würde bei mir nicht mehr laufen, glaube du verstehst was ich damit meine.