D
DelSol
Guest
ich habe keine 13jährigen kinder in meinem bekanntenkreis, deshalb verschließt sich die problematik in diesem fall für mich :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.orange.at/Content.Node/tarife/team_orange/team_orange_39/
Für den gleichen Preis krieg ich
3GB Datenvolumen
1000 Frei SMS
1000 Freiminuten....
und man zahlt nur 70 für das 16GB
Das kommt davon, wenn T-Mobile keine Konkurrenz hat....
Das nenne ich FLAT!!!
1000!!! da schreibst du dich tot..da kannst du hallo in einzelbuchstaben schreiben sowie ich es hier über global AQ mach
Denen da drüben gehts echt gut...
Aber wenn man bedenkt, bei den Preisen, müsste ja schon jeder ein iPhone haben, dann kann man das Handy nicht mehr zu "höheren" Klasse zählen lassen...
...haben mind. 3 davon ein iPhone... und das ist jetzt kein Scherz.
In der Tat haben hier sehr viele Leute das iPhone seit letztem Jahr... wenn du hier in einem Intercity Zug fährst und hockst in einem Abteil mit 8 jugendlichen Personen, haben mind. 3 davon ein iPhone... und das ist jetzt kein Scherz.
http://www.orange.at/Content.Node/tarife/team_orange/team_orange_39/
Für den gleichen Preis krieg ich
3GB Datenvolumen
1000 Frei SMS
1000 Freiminuten....
und man zahlt nur 70 für das 16GB
Das kommt davon, wenn T-Mobile keine Konkurrenz hat....
200 MB-250 MB im Monat ungefähr bei regelmäßiger nutzung und WLAN zuhause.Bin kurz davor, mir ein iPhone 3G zuzulegen.
Hab allerdings einige Dinge gefunden, die eigentlich ein No-Go sind... Designfehler von Apple, nennt es wie ihr wollt.
Irgendwelche Empfehlungen zu den ersten zwei Punkten?
- es gibt keine Profile (z.B. zeitgesteuert (Flugzeugmodus in der Nacht o.Ä.) oder ortsabhängig)
- es gibt keine Benachrichtigungsfunktionen für ungelesene SMS, verpasste Anrufe, Meetings usw.
Mit Symbian, WiMo und Co. war das überhaupt kein Problem- vom Multitasking-Support will ich ja mal gar nicht reden - sehr schade für ein Gerät in der Preisklasse
Gibt's eigentlich irgendwelche Empfehlungen für Must-Have-Programme, die nicht aus dem AppStore kommen? (Cydia)
Winterboard zum Beispiel.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------
Ach ja, noch was:
Hab keine Datenflat. Wie hoch fällt euer Datenverbrauch per 2G/3G am Tag etwa aus?
Sagen wir mal zwei mal ein dutzend RSS-Feeds updaten, 4-5 mal Emails checken... kann man schwer sagen, oder?