[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den McDonalds Test würde ich mal zur Fehlereindämmung ausführen. Schaden kann es ja nicht.
 
Kann ich mein 3Gs bei Apple einschicken und eintauschen lassen weil unterm Display Staubkörner sind?
 
So, endlich habe ich nen vernünftigen Sync, Google sei dank :hail:. Jetzt werden zwar meine Outlook Termine und Kontatkte auch auf dem Google Server gespeichert, aber damit muss ich wohl leben, immer noch besser als aufm Apple Server :fresse:.

Vor allem aber, muss ich jetzt das iPhone für den Sync nicht mehr an das Laptop anschließen :bigok:
 
Habe mal aus purer Neugier auf geizhals geguckt, wie teuer bei euch (bin Schweizer) das iPhone ist..

Die 16Gb-Version in schwarz kostet um die 840 Euro?!? Ist da was falsch oder.....

Wenn mans bei uns ohne Abo kaufen möchte, kostet es direkt bei Apple 769Fr., dies sind umgerechnet 587 €!


EDIT: Ich habs übrigens vom iPhone 4^^ Hab eines bei einem Anbieter am DO bestellt, muss 3-4 Wochen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal aus purer Neugier auf geizhals geguckt, wie teuer bei euch (bin Schweizer) das iPhone ist..

Die 16Gb-Version in schwarz kostet um die 840 Euro?!? Ist da was falsch oder.....

Wenn mans bei uns ohne Abo kaufen möchte, kostet es direkt bei Apple 769Fr., dies sind umgerechnet 587 €!


EDIT: Ich habs übrigens vom iPhone 4^^ Hab eines bei einem Anbieter am DO bestellt, muss 3-4 Wochen warten.

Das stimmt hier ist das nur eine abzocke
 
Hat jemand schon vom Telekom- oder Apple-Support die Email bekommen, dass sein 3G entsperrt wurde?
 
So, endlich habe ich nen vernünftigen Sync, Google sei dank :hail:. Jetzt werden zwar meine Outlook Termine und Kontatkte auch auf dem Google Server gespeichert, aber damit muss ich wohl leben, immer noch besser als aufm Apple Server :fresse:.

Vor allem aber, muss ich jetzt das iPhone für den Sync nicht mehr an das Laptop anschließen :bigok:

Habe ich auch am laufen, aber seit ich das iPhone 4 habe synct er keine neuen Kontakte auf den google.de account.

Hatte das schonmal, aber ich weis nicht wie ich das gelöst habe, jemand eine Idee?
 
Hat jemand schon vom Telekom- oder Apple-Support die Email bekommen, dass sein 3G entsperrt wurde?

Meines Wissens gibts da keine Email. DU rufst diese Hotline an 2022 oder so? und wirst dann auf "die Liste" gesetzt die T-Mobile an Apple schickt. Die hinterlegen dann auf Ihren iTunes Servern das das iPhone mit jeder SIM lieb spielen soll. Sprich ob der Unlock seitens Apple klappt wirst du erst sehen wenn du eine nicht T-Mobile Sim einlegst und die Verbindung klappt :)
 
So, endlich habe ich nen vernünftigen Sync, Google sei dank :hail:. Jetzt werden zwar meine Outlook Termine und Kontatkte auch auf dem Google Server gespeichert, aber damit muss ich wohl leben, immer noch besser als aufm Apple Server :fresse:.

Vor allem aber, muss ich jetzt das iPhone für den Sync nicht mehr an das Laptop anschließen :bigok:

Und wie syncst du? Per Exchange? Dann kommst du mit nur einem Kalender aus.

Falls du interesse an mehr Kalendern hast, wirst du dort an die Grenze stoßen. Dann musst du das nämlich mit CalDAV machen (natürlich auch via Google)
Nur so als Tipp.
Ich hab 5 Kalender und das hat mich am Anfang gut abgenervt:

CalDAV Calendar Sync : CalDAV - Google Mobile Help
 
Gibt es eine App mit der ich mit dem iPhone eine pdf Datei schreiben kann und danach die Datei in iBooks lesen kann? Wenn ich sie dann auch noch auf meinem Pc speichern könnte oder sie per Email versenden wäre es perfekt
 
Ich hab jetzt auf meinem 3Gs aktuell die FW 4.0.1 drauf!
Wollt es verkaufen und deswegen kurze Hand wiederherstellen..

kann ich einfach per Shift und FW 4.0.1 auswähken und wiederherstellen? Oder würde es da ne Fehlermeldung geben?

hmm, irgendwie krieg ich ne fehlermeldung :/
 
Ach du kake!
Das ist aber seit kurzem so oder? Weil letzte Woche ging es noch!
Und nu?
 
Jemand hier eine Idee, woher man SBSettings bekommt? Aus unerklärlichen Gründen kann ich seit zwei Tagen SBSettings über die BigBoss Repository nicht installieren :(
 
Könnte daran liegen, dass doch grade Cydia und Rock zusammen gelegt werden. Vielleicht ist da mal kurz der Server down.
 
Warum ist mein Cydia Symbol obwohl iphone 4 und keine Updates Verfügbar so unscharf ?? Wäre Kewl wenn mir einer eine Antwort gehen könnte ^^
 
Mir ist Gestern mein iPhone in einen Wassereimer gefallen.
Das größte Problem ist, dass darauf sehr wichtige Notizen gespeichert waren(wie kann man so blöd sein und die auf einem Handy speichern)kann ich irgendwie an die Notizen über ein Backup kommen?
 
naja, wenn du ein anderes iphone nimmst und dort das backup draufspielst...... dann müsste alles doch dort sein oder täusch ich mich?^^
 
Ein Versuch wäre es wert. Aber ich vermute, dass da sogar die ID-Nummer verglichen wird. Ich hab es mal mit dem Programm JuicePhone versucht aber da komm ich nicht richtig weiter.

Kennt das Programm jemand?
 
Also ich hatte auch zwei mal ein anderes iphone bekommen (Garantie) und bei diesen refurbished Geräten hatte ich nach dem einspielen des Backups alles wieder wie vorher. Ich hab nicht gemerkt, dass ich nun ein anderes iphone in der Hand hatte.
 
Ich habe ne Frage:

Wenn man wenn jemand anruft 2 mal die Power Taste drückt, wird ja der Anruf abgewiesen. Bei mir meldet sich aber dann direkt die Mailbox. Gibts keine Möglichkeit, den Anruf nur abzuweisen, ohne dass die Mailbox drangeht? Wird ja auf Dauer teuer für meine Freunde, wenn ich z.B. grad in einer Besprechung sitze und nicht telefonieren kann und einfach nur Abweisen will ohne dass die Mailbox drangeht.
 
Wusst ich garnicht, dass mailbox drangeht, wenn man leiserstellt.^^
Isses nur bei iPhone so, oder kommt schon nach 4-5 x klingeln schon die dumme Mailbox?
 
Ich glaube das kann man einstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh