[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich SSH aufm iPhone enable muss ich ja das root pw aendern. wie mach ich das?
 
danke Constantine, hab es auch gefunden. Hat sich alles geklaert :)
 
jopp 4.1 ist nur auf mac.

da ich windows habe werd ich wohl auf 4.0.1 setzen.

gibts da probleme oder ist das langsam?

4.1 fürs 3G kann man natürlich auch unter Windows Jailbreaken.

Geht mit Sn0wbreeze schon ne ganze Weile. Da es ja einige Apps gibt, die iOs 4.x brauchen, damit man sie installieren kann, ist 4.1 in meinen Augen die beste Variante.

ok danke meine primäre Frage wäre aber ob ich denn grundsätzlich zum unlocken eines Iphones eine Simkarte des providers auf den es gelocked ist einlegen muss, oder ob es auch ohne simkarte unlocken kann.
Wäre super wenn jemand bescheid weiß.
mfg

Und genau diese primäre Frage hab ich beantwortet. Hacktivation bedeutet, dass das iPhone direkt mit dem Jailbreak auch aktiviert wird.
Danach einfach über Cydia den Unlock installiert und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
4.1 fürs 3G kann man natürlich auch unter Windows Jailbreaken.

Geht mit Sn0wbreeze schon ne ganze Weile. Da es ja einige Apps gibt, die iOs 4.x brauchen, damit man sie installieren kann, ist 4.1 in meinen Augen die beste Variante.
Geht das dann auch mitn iPhone 4? Und Unlock? Wenn das so wäre, dann hol ich mir son VVL Handy :banana:
 
4.1 fürs 3G kann man natürlich auch unter Windows Jailbreaken.

Geht mit Sn0wbreeze schon ne ganze Weile. Da es ja einige Apps gibt, die iOs 4.x brauchen, damit man sie installieren kann, ist 4.1 in meinen Augen die beste Variante.

juhu, ich danke dir :)

und 4.1 läuft auch flüssig wa?
 
Auf jeden Fall flüssiger als die restlichen 4.x Versionen.

3.1.3 ist gefühlt ein wenig flotter, aber wie schon geschrieben: einige Apps lassen sich nur unter 4.x installieren. Daher führt für mich kein Weg an 4.1 vorbei.
 
huhu

habe nun 4.1 installiert.

aber ich kann das iPhone nicht aktivieren...

also wenn ichs anstecke kommt oben in dem statuskasten:

"verbindung zu Itunes wird hergestellt" ...das kommt dann 2-3 sekunden

dann kommt für 2-3 sekunden der Apfel wieder.

und dann wieder "verbindung zu itunes wird hergestellt."

und dann wieder der apfel.

was mach ich nun??? :( kann ja auch nix wiederherstellen..:(

netz hab ich auch keins
 
internet hab ich ja

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:42 ----------

naja iwie gehts jetzt doch, keine ahnung warum. bin erst in den itunes store gegangen, und dann lief dann auch das iPhone

werde jetzt auf 3.1.3 jailbreaken, 4.1 läuft ja mal irgendwie garnich bei mir :d
oder ich bin zu doof dafür.
 
4.1 fürs 3G kann man natürlich auch unter Windows Jailbreaken.

Geht mit Sn0wbreeze schon ne ganze Weile. Da es ja einige Apps gibt, die iOs 4.x brauchen, damit man sie installieren kann, ist 4.1 in meinen Augen die beste Variante.



Und genau diese primäre Frage hab ich beantwortet. Hacktivation bedeutet, dass das iPhone direkt mit dem Jailbreak auch aktiviert wird.
Danach einfach über Cydia den Unlock installiert und fertig.

Also im Klartext heißt das also das ich für ein auf tmobile österreich gelocktes iphone keine simkarte des providers benötige um das gerät unlocken zu können oder?

mfg
 
Für einen offizielles Unlock? Nein. Eher im Gegenteil. iTunes verlangt eine Fremd-SIM.
 
Wenn du das iPhone mit einer SIM-Karte eines Fremdanbieters nutzen möchtest, brauchst du mit der "Hacktivation" Option keine original SIM mehr.
Darauf zielte deine Frage doch ab oder?
Jailbreak inklusive Hacktivation durchführen und dann per Cydia Ultrasn0w für den Unlock installieren.
 
ok...hab jetzt 4.1 mit jailbreak und unlock drauf und läuft :)

wieso das vorher nich ging...man weiss es nich....

ist es normal, dass es total lange dauert bis er netz gefunden hat?
 
ok...hab jetzt 4.1 mit jailbreak und unlock drauf und läuft :)

wieso das vorher nich ging...man weiss es nich....

ist es normal, dass es total lange dauert bis er netz gefunden hat?

das passiert mir mit nem unlock auch ab und zu, ich hab dabei das gefühl das der unlock patch "ultrasn0w" etwas zeit braucht.
 
hab immernoch kein netz -.-

also hat gesucht und dann steht oben links "kein netz"

was mach ich denn nu? werd gleich ma zum t-shop
 
Mit Jailbreak und Unlock bloß nicht zu Telekomik! Oder checkn die das nicht?
 
Wenns bei dem geklappt hat, kannst es ja mal versuchen :o
Was sagt nen Telekom MA wenn er sieht dass dein Handy kein netz hat? Zurückschicken? oder fragt der gleich nach Unlock oder Jailbreak oder wie?
 
kann ich dann einfach die firmware per iTunes wiederherstellen wa?

also brauch kein redsn0w oder so. weil das ist ja schon die costum firmware...
 
Hast Baseband geupdatet?

Snowbreeze kann aber keinen Unlock soweit ich weiß. Das ist nur ein JB.
 
wie baseband? was bringt mir das?

hab ja telekom karte, von daher brauch ich ja theoretisch kein unlock
 
Warum schreibst du dann, dass du Unlock drauf hast? Das ist etwas verwirrend ...
 
ja unlock hab ich drauf.

weil ich dachte das es daran liegt. aber funktioniert ja immernoch nicht.
 
jopp, mach ich wenn ich zuhause bin, und meld mich dann nochmal...ich hoffe das klappt, fahr freitag in urlaub...
 
Mein iPhone 3GS hat sich jetzt zum 2. Mal bei ca. 50 % Akkuanzeige ausgeschaltet....
Akku leer.
Jailbreak ist drauf...
T-Mobile Simlock
OS 3.0
Allgemeiner Defekt oder Softwarefehler?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh