Tobi_
Enthusiast
werd mir dann die 3er draufmachen
ist ja eh nur für 1-2 Monate bis das 4er kommt
ist ja eh nur für 1-2 Monate bis das 4er kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jopp 4.1 ist nur auf mac.
da ich windows habe werd ich wohl auf 4.0.1 setzen.
gibts da probleme oder ist das langsam?
ok danke meine primäre Frage wäre aber ob ich denn grundsätzlich zum unlocken eines Iphones eine Simkarte des providers auf den es gelocked ist einlegen muss, oder ob es auch ohne simkarte unlocken kann.
Wäre super wenn jemand bescheid weiß.
mfg
Geht das dann auch mitn iPhone 4? Und Unlock? Wenn das so wäre, dann hol ich mir son VVL Handy4.1 fürs 3G kann man natürlich auch unter Windows Jailbreaken.
Geht mit Sn0wbreeze schon ne ganze Weile. Da es ja einige Apps gibt, die iOs 4.x brauchen, damit man sie installieren kann, ist 4.1 in meinen Augen die beste Variante.
4.1 fürs 3G kann man natürlich auch unter Windows Jailbreaken.
Geht mit Sn0wbreeze schon ne ganze Weile. Da es ja einige Apps gibt, die iOs 4.x brauchen, damit man sie installieren kann, ist 4.1 in meinen Augen die beste Variante.
4.1 fürs 3G kann man natürlich auch unter Windows Jailbreaken.
Und genau diese primäre Frage hab ich beantwortet. Hacktivation bedeutet, dass das iPhone direkt mit dem Jailbreak auch aktiviert wird.
Danach einfach über Cydia den Unlock installiert und fertig.
ok...hab jetzt 4.1 mit jailbreak und unlock drauf und läuft
wieso das vorher nich ging...man weiss es nich....
ist es normal, dass es total lange dauert bis er netz gefunden hat?
ja unlock hab ich drauf.
weil ich dachte das es daran liegt. aber funktioniert ja immernoch nicht.