Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe ein dringendes problem mit einem 3g mit fw 3.1.2:
es wurde ein carrier-update über help.benm.at gemacht, um tethering freizuschalten. seitdem funktioniert aber das internet am handy gar nicht mehr.
wie bekomme ich das wieder zum laufen?
Ich hätte eine Frage bezüglich eines Unlocks von einem Iphone 3G 8gb.
Das Handy ist auf T-mobile österreich gesimlocked kann ich den Simlock auch ohne eine passende t-mobile Karte entfernen und mit einem deutschen provider wie e-plus nutzen, oder brauche ich eine extra Karte dafür?
Wenn es geht auf welche Firmware kann man es unlocken 4.1 und 3.1.2?
mfg
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> ganz unten das profil löschen -> handy ausschalten und wieder einschalten
Wäre super wenn jemand weiß ob das funktioniert.
4.1 laeuft eigentlich perfekt bei mir inklusive Jailbreak. Am Anfang war die 4er sehr langsam ja, mittlerweile gehts. Brauchst du denn unlock? Wenn nicht wuerde ich dir 4.1 empfehlen, wenn ja glaube ich, dass es den noch nicht fuer die 4er gibt.
oh .. Das weiss ich nicht, kann sein ja. Habs noch nicht auf windows probiert.
Random frage: Hatte das 2g first generation iphone keinen 3g empfang? Also edge ist dann max? .. Wenn ichs so aufschreibt machts auch sinn so rein der namensgebung nach
jopp 4.1 ist nur auf mac.
da ich windows habe werd ich wohl auf 4.0.1 setzen.
gibts da probleme oder ist das langsam?
ok also besser die 3er nehmen...?
hat jemand da ne vernünftige anleitung dafür?
Geht mit der 4.1 zum Beispiel mit Sn0wbreeze. Einfach "hacktivation" aktivieren und jailbreaken.
kennst du niemanden mit einem mac? wenn doch, update gleich auf 4.1.