[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

so neues altes iphone ist heut angekommen *freu*
schnell mit itunes gesynct ... doch!....folgende meldung
"als neues iphone konfigurieren"
oder
"aus folgendem backup wiederherstellen"

wenn ich 2. wähle erscheint backup kann nicht wiederhergestellt werden da die software auf dem iphone nicht aktuell ist

so nachgeschaut ok ist ne ältere software wie update ich nun die software meines neuen alten iphones ohne itunes ? oder kann ich das iphone als neu konfigurieren und später mein altes backup drüber schieben ?

edit OK^^
keine panik hab oben mal aufs ? geklickt dann auf nach updates suchen und schon hatter mir eins fürs iphone angezeigt -.-
kannte ich gar nicht dachte das geht immer nur wenn man sein iphone mit itunes verbunden hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,
da meine Iphonehülle so langsam aber sicher Risse bekommt (ist aus Gummi) bin ich auf der Suche nach einer neuem Hülle.

Kennt jemand irgendwas gutes? Am besten wäre es, wenn man das Iphone mit der Hülle auch in die Docking-Station stecken kann - mit meiner aktuellen Hülle geht das nämlich nicht..
 
gibts eine möglichkeit bei push die vibration auszuschalten? ich würde es gerne bei allen apps aktiviert lassen, nur bei colloquy würde ich es gerne ohne vibration haben.

geht das?
 
Also das case mate - barely there passt glaube ich nicht in das Dock!

Soweit ich das richtig recherchiert habe, gibts eigentlich auch kein Case was wirklich reinpasst. Es gibt aber Cases denen wird sowas wie ein Adapter mitgeliefert mit dem man es dann eben doch ins Dock stecken kann.

Kennt jemand in der Richtung irgendwas? Hab schon gegooglet aber noch nicht das gewünschte Ergebnis gefunden.
 
Wenn ich bei telefon unter Kontakte schaue, geht bei euch auch der bildschirm aus, wenn ihr den Finger über den Sensor haltet?
 
is jetzt nicht die Welt.
Ne bin da sehr faul :d hab da noch 4.1 drauf, weil ich keine Lust habe alles neu einzustellen wegen nem neuen OS
 
Das hört sich aber komisch an :d
Würd ich mir keine Gedanken drum machen glaube ich, ist ja wirklich nur ne Kleinigkeit die nicht weiter wild ist oder?
Also bei mir ist das auch nicht ^^
 
Ne stört mich nicht im geringsten. Aber ich frag mal andre, vielleicht gings andren auch so :p
Danke euch :wink:
 
Hallo

die Notizen meines iPhones werden in Mail ja gespeichert unter Erinnerungen > Notizen ...

Soweit so gut ...

Allerdings werden sie bei mir auch im Posteingang von Mail angezeigt.

Das stört mich. Wie bekomme ich das so eingestellt, dass sie nur unter Notizen sind? Wenn ich es im Posteingang lösche, sind die Notizen bei der nächsten Sync aus allen Verzeichnissen raus ...
 
Also als ich Mail geschrieben habe meinte ich das Programm "Mail" auf Macs ...

Habe mittlerweile auch das Problem gefunden:

Wenn man in den Mail-Einstellung unter Konten geht, dann kann man da einen Haken entfernen und schon passt alles wieder...
 
Mein iPhone 3GS zieht keinen Strom mehr.
Wäre Wiederherstellung eine Möglichkeit?
Aber es wird dann aktualisiert.

Ich hab noch das 3.0 OS drauf :shot:
 
Hab 2 Ladegeräte.
Habe jetzt festgestellt. Wenn ich den Akku erwärme springts Handy manchmal sogar an^^
Wenns an bleibt und am Strom hängt dann bleibt es auch an.

Akku muss definitiv kaputt sein.
90 Euro kost doch der Austausch des Akkus oder?
 
Beim Apple Service eventuell. Wenn du es dir nicht selbst zutraust und noch Garantie besteht, bleibt dir nicht viel anderes übrig.

Ansonsten selber machen (ist super easy) oder nen Laden suchen, die das für weniger übernehmen.
 
Das Ding ist in paar Wochen 2 Jahre alt.
Zeit und Feingefühl nicht vorhanden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh