[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

da ich seit kurzem ein Dock hab und das iPhone da drin steht wenn ich zu Hause bin wuerde ich gerne mal wissen ob das dem Akku schadet? Sollte ich das Dock vllt nicht ins MB stecken solange der Akku nicht auf 10% faellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saible schrieb:
da ich seit kurzem ein Dock hab und das iPhone da drin steht wenn ich zu Hause bin wuerde ich gerne mal wissen ob das dem Akku schadet? Sollte ich das Dock vllt nicht ins MB stecken solange der Akku nicht auf 10% faellt?
Eigentlich sollte das modernen Akkus nicht schaden, ich lade aber immer nur wenn der Akku leer ist. Soll auch eine längere Standbyzeit bringen.

Kommt bei euch Musik aus beiden Lautsprechern unten am iPhone?

Den Lautsprecher finde ich ziemlich doof platziert - wenn ich ein Spiel in Widescreen spiele, decke ich fast immer automatisch mit meinem Finger den Lautpsrecherbereich ab ...

benutzt wer bitesms oder real sms oda kann mir jemand sagen, mit welcher app es zeichen zählt ;)?
finde ja das mit bitesms schon nich schlecht, da muss ich 4 euro für 50 sms zahlen, aber wie lange hält das?
der gibt auch die möglichkeit eine lizenz zu kaufen, die aber nicht eig nur begrenzt hält...

ich nutz bitesms, funzt sehr gut. wenn du da sms guthaben kaufst, bekommst du automatisch eine lizenz für 12 monate. die lizenz die man da extra kaufen kann müsste glaub ich für immer gelten.

ich weiß nicht ob es schon so ist, aber es soll eine kostenlose bitesms version geben bei der dann werbung ist.
ansonsten wie ismiregal2k6 schon sagte, kann man sich einmal ein guthaben kaufen und das konto aufladen. somit ist dann die lizens für ein jahr dabei.

ich habe zwar sms flat da ich aber auch Fax brauche habe ich appsender ist ein geniales programm kann sogar terminversenden mit der sms und kostet kaum was

ich nutz bitesms, funzt sehr gut. wenn du da sms guthaben kaufst, bekommst du automatisch eine lizenz für 12 monate. die lizenz die man da extra kaufen kann müsste glaub ich für immer gelten.
Danke für eure Infos! Dann werd ich meine SMS tipperei zügeln und wohl nach was andrem suchen...will eig. nur sehen wieviel Zeichen ich schreib, ohne später auf 4.0 upzugraden :banana:

@Devron: sieht nicht so aus, als würde da noch was dazwischen passen, außer dein iPhone ist untenrum nackt :d

Edit:

So jetz hab ich mir SMS helper bei Cydia geholt. Während man schreibt steht die Anzeige, wieviel Zeichen man noch schreiben kann rechts anstatt senden also 148/1.
Die 2. SMS darf nur 145 Zeichen sein denke ich mal....so stehts da

Zuletzt bearbeitet:
sry wenn die frage schon mal gestellt wurde, aber ich konnte nichts finden..

ich würde gerne mein iphone 3g (3.1.2) "neu aufsetzten" mit einer 3.1.2 CFW, hat früher ja auch super geklappt bis das 3.1.3 raus kam. wenn ich jz mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen klicke will itunes das 3.1.3 draufladen, will ich aber nicht, wie kann man jz seine eigene FW verwenden??

mit shift geht das jz nicht mehr

nein passt nicht, die sieht genau so aus wie die originale von apple die ich habe. da ist kein platz für ne hülle

Hm ok schade. Gibts da irgendwas was passt? Hab halt so ne "Silikon"-Hülle. Oder geht das garnicht?

Hallo Devon,

es gibt eine Dockingstation, welcher du einen Adapter aufsetzen kannst, damit das iphone mit hülle z.B. auf diese passt. Leider weiß ich nicht, welche Station das ist. Ich habe diesen Adapter bei meiner Capsule Neo Hülle dabeigehabt. Vllt. kann Google was dazu sagen :)

MfG
Spike

Ne die sind mir alle zu teuer :d Ich werd mir wohl einfach so eine "normale" für 4€ inkl. Versand :-)xmas:) kaufen und die so "optimieren", dass meins mit Hülle reinpasst!

Huhu.
Hat jemand eine Idee für einen kostenlosen Push-Dienst auf den ich meine Mails weiterleiten kann damit ich nicht immer manuell nachgucken muss?
Habe momentan einen AOL-Account (ja die gibt es noch) auf den ich meinen Webmail-Account weiterleite.

Bani schrieb:
Huhu.
Hat jemand eine Idee für einen kostenlosen Push-Dienst auf den ich meine Mails weiterleiten kann damit ich nicht immer manuell nachgucken muss?
Habe momentan einen AOL-Account (ja die gibt es noch) auf den ich meinen Webmail-Account weiterleite.

Ich weiß das Yahoo kostenlos pushmail anbietet und Freenet auch nur ist das Postfach dort zu klein.

Grüße.

sry wenn die frage schon mal gestellt wurde, aber ich konnte nichts finden..

ich würde gerne mein iphone 3g (3.1.2) "neu aufsetzten" mit einer 3.1.2 CFW, hat früher ja auch super geklappt bis das 3.1.3 raus kam. wenn ich jz mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen klicke will itunes das 3.1.3 draufladen, will ich aber nicht, wie kann man jz seine eigene FW verwenden??

mit shift geht das jz nicht mehr

alt taste und wiederherstellen, habe ich heute erst gemacht :)

apple signiert die 3.1.2 jedoch nicht mehr. google mal nach iphone shsh

Betrifft dieses SHSH nur 3GS-Geräte oder auch 3G? Finde auf Anhieb nur etwas bezüglich 3GS und zukünftigem Jailbreak.

Wie finde ich heraus, ob ein Gerät werksfrei ist, andem vorher jemand einen Jailbreak und vllt Unlock installiert hat? Wegen Upgrade auf 3.1.3 :)
Danke

Entweder nachfragen, oder wenn es halt die 3.1.3 draufhat kann es nicht Softwareunlocked sein ;) das gibts ja noch nicht!

Klar gibts den. Ich habe auch 3.1.3 und Unlock. Das Baseband macht den Unterschied. ;)

taugt das invisibleSHIELD für hinten was?
Ich brauch irgendwas nicht zu dickes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh