Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich sollte das modernen Akkus nicht schaden, ich lade aber immer nur wenn der Akku leer ist. Soll auch eine längere Standbyzeit bringen.Saible schrieb:da ich seit kurzem ein Dock hab und das iPhone da drin steht wenn ich zu Hause bin wuerde ich gerne mal wissen ob das dem Akku schadet? Sollte ich das Dock vllt nicht ins MB stecken solange der Akku nicht auf 10% faellt?
da ich seit kurzem ein Dock hab und das iPhone da drin steht wenn ich zu Hause bin wuerde ich gerne mal wissen ob das dem Akku schadet? Sollte ich das Dock vllt nicht ins MB stecken solange der Akku nicht auf 10% faellt?
Danke für eure Infos! Dann werd ich meine SMS tipperei zügeln und wohl nach was andrem suchen...will eig. nur sehen wieviel Zeichen ich schreib, ohne später auf 4.0 upzugradenich nutz bitesms, funzt sehr gut. wenn du da sms guthaben kaufst, bekommst du automatisch eine lizenz für 12 monate. die lizenz die man da extra kaufen kann müsste glaub ich für immer gelten.
blubb?Hallo,
kann man diese günstigen iPhone Docks empfehlen? Passt da mein 3GS mit Schutzhülle rein?
Docking Dockingstation Ladestation Apple iPhone 3G 3GS bei eBay.de: Apple (endet 05.06.10 10:56:17 MESZ)
Bani schrieb:Huhu.
Hat jemand eine Idee für einen kostenlosen Push-Dienst auf den ich meine Mails weiterleiten kann damit ich nicht immer manuell nachgucken muss?
Habe momentan einen AOL-Account (ja die gibt es noch) auf den ich meinen Webmail-Account weiterleite.
sry wenn die frage schon mal gestellt wurde, aber ich konnte nichts finden..
ich würde gerne mein iphone 3g (3.1.2) "neu aufsetzten" mit einer 3.1.2 CFW, hat früher ja auch super geklappt bis das 3.1.3 raus kam. wenn ich jz mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen klicke will itunes das 3.1.3 draufladen, will ich aber nicht, wie kann man jz seine eigene FW verwenden??
mit shift geht das jz nicht mehr