Mr.Jingles
Neuling
Push heisst, dass sich online Sachen auf'm iPhone automatisch aktualisiert? Wenn ja, dann nutz ich es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
austauschgeräte haben meines wissens nach immer die aktuellste firmware drauf.
Hallo ich habe ein problem mit meinem iPhone und iTunes.
Ich habe Windows neuinstalliert und dem entsprechend auch iTunes neu aktiviert, dann ahbe ich alle Apps vom iPhone in die Mediathek kopieren lassen. Wenn ich nun aber eine neue App synkronisieren will, muss ich das Häkchen aktvieren "Apps synkronisieren". Doch dann sind alle Apps anders angeordnet. Wie bekomme ich das nun hin, dass ich eien neue App hinzufügen kann, ohne dass alle anderen verutscht sind?
Danke für Lösungsvorschläge
Hey, hab gerade erfahren, dass man bei T-Mobile die gelockten Iphone 3G schon nach 1 Jahr entsperren lassen kann, und dass das zudem mittlerweile auch noch kostenlos gemacht wird und keine 49€ mehr kostet.
Na dann kann ich meines ja beruhigt einschicken, spätestens in 8 Wochen hab ich dann eh ein unlocked
Das Xtra Pac iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der Telekom Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone angebotenen Mobilfunk-Tarifen der Telekom nutzbar. Eine Entsperrung ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95 € möglich.
Der Witz ist jedes normale Handy kann man (immer noch sehr umständlich) auf der telekom Seite entsperrren. Für das Iphone muss es wieder einen anderen Weg geben?
@bmwbasti an wen hast du dich gewendet?
Ich hab da ein kleines Problem, ich hab mich irgendwie selbst ausgesperrt
Ich habe unter SBSettings im Dock Cydia abgelegt.
Jetzt hab ich SBSettings aktualisiert und komm nicht mehr darein. Also komm ich auch nicht an Cydia ran um das irgendwie zu beheben.
Hat jemand ne Lösung parat?
Mitte Juni oder Juli kommt ja das neue 4G raus... und damit bestimmt auch ne neue Firmware (4.0 würd ich ma sagen)
Meint ihr das es bisschen früher als das iPhone selbst erscheint? ne Beta Version gibt es ja..
Frage weil ich mein 3GS nicht mehr benutzen kann.
FW 3.1.2 will es nicht mehr haben und 3.1.3 kann ich nicht drauf machen wegen Baseband etc.
Du könntest doch das 3.1.3 bearbeiten so das es das alte Naseband hat.
Ja das könnte ich wenn ich nen MAC hätte... und hab gelesen das es nicht so gut wäre, sowas könnt nen iPhone komplett schrotten.
(Und so Fertig bearbeitete Firmware kann man ja auch so runterladen, die darf ich aber hier nicht post^^)