Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist doch barbour burberry ist eher eine fashionmarke, barbour ist traditionsmarke
ja tick kürzer und enger, aber ist ok...duffle darf gern groß sein, steht sogar drin "worn oversized"
Schon mal bestellt? Wie sind die Hemden so?@pax: Maßschneidern ist ne Lösung, oder einfach verschiedene durchprobieren mit ihrem slimfits und co
schau mal MASSHEMD - MASSBLUSE - MASSANZUG | YOUTAILOR
sind gut und günstig
Das ja auch ein casualhemd, ein richtiges ist anders geschnitten.
Klassische Hemden über der Hose ist eher das, was lächerlich aussieht[...]also immer über die Hose, alles andere sieht bei U25 einfach lächerlich aus.
Klassische Hemden über der Hose ist eher das, was lächerlich aussieht
Kennt wer ne gute Adresse für günstige Chucks, ausser amazon.co.uk (35€~) bräuchte die für nen Event
Schau mal bei Tigersports.de, die haben aktuell so gut wie alle Chucks reduziert. Oder alternativ in derem Yatego Shop. (Yatego Shop - Schuhwerk-24: Converse Chucks)
Das stimmt allerdings auch, aber nach der Definition hab ich z.B. nur 3 klassische Hemden für etwas seriösere Anlässe. Die anderen sind alle Casual die über der Hose getragen werden. Wobei ich finde, dass auch Hemd in der Hose, wenn richtig getragen bei U25 gut aussieht. Mit Tuch / Schal dazu z.B.
Das stimmt allerdings auch, aber nach der Definition hab ich z.B. nur 3 klassische Hemden für etwas seriösere Anlässe. Die anderen sind alle Casual die über der Hose getragen werden. Wobei ich finde, dass auch Hemd in der Hose, wenn richtig getragen bei U25 gut aussieht. Mit Tuch / Schal dazu z.B.
Man, das Model schwitzt im Brustbereich aber...
Klassische Hemden über der Hose ist eher das, was lächerlich aussieht