[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@head: benutz google, wir sind nich deine Hibis

@INU: oh man ... Atmungsaktiv hat eine ganz andere Bedeutung als der Wechsel von Warm in Kalt...

aber wie schon gesagt, bei aktuellen Temperaturen ein Fleece (100er) und ne Hardshell (wind und wasserdicht) oder alternativ ne Softshell, wobeis da verschiedene gibt, eher eine etwas dickere

schau einfach mal bei globetrotter.de oder in outdoorläden
 
Hibis? wie bist den du drauf?:hmm: Ich such die ganze Zeit schon bei google.......aber so ein paar Vorschläge wären doch ganz nett...;)
 
Zum Snowboarden kann ich den Heli-Pro empfehlen. Der hat allerdings "nur" 20l. Aber da passt eigentlich alles rein was man so braucht: Camelbak Trinkblase, Fleece, Müsliriegel, Schaufelblatt, zweite Goggle. Aussen dran der Schaufelstiel und die Lawinensonde.

Gut ist, dass man sein Board damit horizontal tragen kann, das ist beim Aufsteigen deutlich angenehmer als vertikal.

Der ist von Dakine, ganz vergessen zu schreiben...

Gruß
N.Shock
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal ein wenig in der Stadt und was haltet ihr von der Mammut Cayambe 4-S ?


Ach und gibts Handschuhe mit denen man kapazitive Touchscreens bedienen kann ?
 
ein Paar von meinen neuen Schuhen
I love them *_*

bgcznp3dmmecj8omv.jpg
[/IMG]
 
Schicke Sache :)

Hab mir vor kurzem nen Pullunder und ne schmale Krawatte geholt; beides schwarz.
 
War mal ein wenig in der Stadt und was haltet ihr von der Mammut Cayambe 4-S ?


Ach und gibts Handschuhe mit denen man kapazitive Touchscreens bedienen kann ?

ich weiß nicht, hab aber dünnere aber sehr gute mammut hanschuhe und da geht touch, zumindestens an den automaten und so..aber das andere weiß ich nicht :)

muss mal genau gucken, weil div leute an den schanzen auch touch geräte dabei haben + hanschuhen und da ging es :)

PS: bin wieder zurück aus dem urlaub und woieder at work

mfg p
 
ich hab auch en Pullunder, nur noch nie getragen :fresse: Komm nie dazu
 
Ich suche diesen Schuh! Größe 44,45,46



Name: Boxfresh Boxer: Canvas/Leather High-Top


Konnte ihn nirgends anders, als auf deren Homepage finden und dort ist er ausverkauft :(
 
hat sich inzwischen mal einer die DC BLOCK Manteca 3 gekauft?

wo bekommt man die dinger in 11? will die unbedingt haben, scheiß auf die 90 euro.
 
Ja sowas kenn ich, nennt sich wohl Eispickel.

@xe3tec: Wow, das sind mal geile Schuhe... was sind das für welche? Link?
 
Ja sowas kenn ich, nennt sich wohl Eispickel.

@xe3tec: Wow, das sind mal geile Schuhe... was sind das für welche? Link?

ich weiß das es ein eispickel ist..naja eher eisgerät ist --> die sache ist aber so: wer benutzt sowas und hat damit erfahrung, spricht könnt ihr ein gutes eisgerät mir empfehlen^^ bzw. wer klettert auch im eis ;)

EDI:T
wie gesagt -> ich brauch ein neues, mein Salewa ist halt schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau ob das so hier her gehört - wenn nicht einfach löschen:

Ich habe hier noch ein paar nagelneue HUB Kingston in Grau - Größe 46.
Habe ich erst vor kurzem geschenkt bekommen, allerdings sind sie mir etwas
zu groß - ist hier ggf. jemand der Interesse an den Schuhen haben könnte?

MFG Frogger86
 
bin aktuell auf der suche nach einer resistenten & warmen winterjacke, da meine mittlerweile echt schrottig ist. lange rede, kurzer sinn: sind das "carhartt fellow jacket" / "north face evo triclimate" zu empfehlen?

bitte <150€
 
keine Ahnung ob es als "Gear" gilt, aber heute angekommen:
attachment.php

:d endlich keine Ausrüstung mehr ausleihen :banana:
 

Anhänge

  • sol_381-0008_z1.jpg
    sol_381-0008_z1.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 281
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh