[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FEIN :banana::hail::wink:

PETZL ist immer fein..hab selber mehre gurte v. dieser firma...was kletters du den genau :)

bin einmal der Eiskletter (Mixed/Ice) und Felsklettere, sowie Bigwall-kletterer :)

ahh und Stage-rigging

PS: und bitte kein geflame bezüglich dem thema^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch irgendwo as zum Anziehen:



Jetzt kann wieder richtig geholzt werden :d

GEstern habe ich noch eine sehr schöne "Übergangs* Jacke von edc gesehen. Naja 140€ sind aber auch kein Pappenstil. Im Internet finde ich sie leider nicht. Und anscheinend ist es normal, dass man sich in den Jacken kaum noch bewegen kann, weil sie so eng geschnitten sind?
 
FEIN :banana::hail::wink:

PETZL ist immer fein..hab selber mehre gurte v. dieser firma...was kletters du den genau :)

bin einmal der Eiskletter (Mixed/Ice) und Felsklettere, sowie Bigwall-kletterer :)

ahh und Stage-rigging

PS: und bitte kein geflame bezüglich dem thema^^

Ich kletter noch nicht so lange, daher hab ich die Ausrüstung immer in der Halle geliehen (bis auf Schuhe, die hab ich schon vorher gekauft), aber nun endlich eigene Sachen :) - Kletter aber erst eine 5+ / 6- :( ... Macht aber riesen Spaß!
 
schwer zu sagen, aber in den Hallen wo ich anfing und zur Zeit klettere stehen an den Routen einfach Nummern dran ^^ (laut der Tabelle UIAA (nur mit Ziffern))
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich suche dunkle Sneaker in Größe 47/48, ich hoffe ihr könnt mir da mal was zeigen, ich finde einfach nichts schönes :fresse:
 
dunkle Sneaker is bissl allgemein.. Eher Anzug- oder Freizeitschuhe?
 
schwer zu sagen, aber in den Hallen wo ich anfing und zur Zeit klettere stehen an den Routen einfach Nummern dran ^^ (laut der Tabelle Französisch/UIAA, tut sich ja nichts ob da nun die Ziffer steht oder als römischer Buchstabe..)

nun interessant..wo kletterst du denn bzw. was genau kletters du den am liebsten ;) ich bin eher der typ der draussen kletter und gerne halt im vorstieg :) aber wie gesagt..kletter schon paat jährchen schoin^^ :fresse:
 
Hallo,
habe mal eine Frage.
Normalerweiße habe ich in Jeanshosen W32 L 34, allerdings steht bei einer, die ich gerne hätte nur Gr. 26-36, welche davon sollte mir am besten passen?

LG

McKampi
 
Achso sorry :fresse:
Freizeitschuh.
Und sollte höchstens so um 80€ kosten.

Grüße

Evtl. Nike Flash Leather?

41ao7scvpl25w4.jpg


Die hab ich mir zuletzt geholt. :)
 
Hey danke, die gefallen mir, und für 64€ in meiner Größe auch akzeptabel :)

Grüße :wink:
 
Jap und vor allem ist die Sohle nicht so hoch wie bei den ganzen anderen Schuhen in dem Stil.
Das ist das erste Paar nach 4 Jahren, das keine Onitsuka Tiger Mexiko 66 geworden sind. :d
 
Allerdings werd ich mir die wohl in nem Laden suchen müssen.
Da ich nen relativ "breiten" Fuß habe und die mir schon "spitz" aussehen, da probier ich sie lieber an.

Falls du noch ne Idee hast immer her damit ;)
 
Boxfresh Sparko fallen relativ groß aus und schauen den Nike relativ ähnlich.
Ansonsten fällt mir nur altbewährtes ein, Mexiko 66, Adidas Beckenbauer, etc.

Bezüglich des spitz aussehen. So "spitz" sind die gar nicht. Wobei der Schuh schon etwas schmäler ausfällt, das stimmt.
 
Also den Boxfresh schau ich mir mal an, allerdings die anderen beiden gefallen mir leider gar nicht.
Ja aber ich werds sie mir mal hier in der umgebung suchen und anprobieren ;)
 
Heute noch ein bisschen Geld ausgegeben:



(ist in Wirklichkeit etwas dunkler...)



(..und das etwas heller..)



Noch ein grauer Schal und ein kariertes Bombenlegertuch :d
 
Kann man hier jemand gute Wanderschuhe/Bergsteigschuhe empfehlen?
Hätte allerdings gern Vollleder Schuhe.
Bin im Moment etwas auf Meindl u. Mammut eingeschossen.

e: Jemand mit Hanwag Wanderstiefel Erfahrungen? Scheinen ja den Testberichten nach ganz gut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber irgendwie sagen mir weder die Schuhe Salomon, noch von Timberland zu.
Ich werd mir wohl Hanwag holen. Schauen fein aus und sollen außerordentlich gut sein. :)
 
Live am Konzert ;) Musst aber mal im Store auf deren Website kucken, da gibts ganz ein ähnliches.
 
Ich weiß nich genau ob das hier reingehört, aber ich frag einfach mal.

Da in ein paar Monaten meine Ausbildung beginnt (Industriekaufmann beim RWE) hab ich mich grade gefragt, was man am ersten Ausbildungstag anzieht?!

Ich hoffe, dass es kein Anzug sein muss oder? Ich habe bisher glaub ich erst einmal einen angehabt *g*

Wollte nur mal fragen, bevor ich erst wieder einen Tag vorher darüber nachdenke.
 
Also ich hab die Kaufleute zwar nicht am ersten Tag gesehen aber sonst sind die im Ausbildungsgebäude in normalen Klamotten rumgelaufen

Wenn du dir nicht sicher bist zieh doch einfach ne Jeans mit Hemd an.
 
Werd ich auch glaub ich tun, in Stoffhose würde ich mir zu overdressed vorkommen. Jeans & Hemd und evtl Blazer sollten mehr als genügen - hoffe ich *g*

€dit: arbeitest du eigtl beim RWE?
 
ich war 8Jahre (inkl Ausbildung) beim RWE, arbeite jetzt noch immer da aber unter einer anderen Firma ;)
 
Als normaler Büroazubi einfach in Jeans und Hemd, dazu dezente Schuhe und gut.
Damit fällst net auf. Wenn du dann den ersten Tag da warst kannst ja nochn bischen anpassen, wenns ein legerer Laden is kannst das Hemd auch weglassen.
 
Okay, danke für eure Hilfe :) Dem Anzug mal wieder ausgewichen - puh.
 
Drei neue T-Shirts, ich zwinge das Wetter durch den Kauf einfach zum besser werden. :d




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh