[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha genau, deswegen hab ich mir gestern auch 3 Polo Shirts, ne kurze Hose und ne Cap bestellt.. ach und noch nen pulli, aber der sorgt ja nich zur wetterverbesserung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Erste is von Cleptomanicx, das zweite von 101 Apparel oder so und nur das Dritte von RVLT
 
Jetzt wo dus sagst hätt ichs irgendwie auch an dem Toast erkennen müssen :d

BTW: Wirklich sehr nett das Teil ;)
 
Ich bin auf der suche nach neun Schuhen, blicke da aber garnicht mehr durch. Was würdet ihr für max ca. 100€ empfehlen ? Soll halt für den alltag sein, bzw auch für hin und wieder mal feiern oder sonst was geeignet sein.
 
ich war 8Jahre (inkl Ausbildung) beim RWE, arbeite jetzt noch immer da aber unter einer anderen Firma ;)

OT: Kannst mir ein Praktikumsplatz besorgen? ^^ (Ingenieur, Energietechnik letztes Semster)

Zum Thema: Hoffe hier Klettern doch ein paar mehr Leute, lohnt es sich so ein Marken Seil zu kaufen? Edelrid - Eagle 9,8 mm - Einfachseil VERSANDKOSTENFREI online kaufen bei Bergfreunde.de

In Oldenburg gibt es eine Seilerei die fertigen mir alle Seile nach meinen Vorstellungen, ich wollte dort einfach die Spezifikationen angeben und dann viel viel Geld sparen. Mammut und Co sind ja auch nichts anderes als industriegefertigte Seile?
 
de-schuhe.de/-Adidas-woman-Adidas-Porsche-Design-S3-Leder-completely-white/a-2596/ ;)
 
owneddancesmileyur61.gif


welche Schuhe soll ich bloß nehmen :shake:
 
bei mir gibts zurzeit in der Stadt die Ken Block DC Shoes für 50euro, aber ich weiß nicht ob ich sie mir holen soll, hab mir erst vor 2 monaten neue geholt :d
 
OT: Kannst mir ein Praktikumsplatz besorgen? ^^ (Ingenieur, Energietechnik letztes Semster)

Zum Thema: Hoffe hier Klettern doch ein paar mehr Leute, lohnt es sich so ein Marken Seil zu kaufen? Edelrid - Eagle 9,8 mm - Einfachseil VERSANDKOSTENFREI online kaufen bei Bergfreunde.de

In Oldenburg gibt es eine Seilerei die fertigen mir alle Seile nach meinen Vorstellungen, ich wollte dort einfach die Spezifikationen angeben und dann viel viel Geld sparen. Mammut und Co sind ja auch nichts anderes als industriegefertigte Seile?

naja bei mammut und co wurden die seile geprüft aber wie gesagt kannst mal auch hier gucken: eventshop.de oder .net :)

aber wie gesagt ein seil ist mir extrem wichtig, weil daran HÄNG DEIN leben und das ist nicht zu spassen..mein letztes seil hat mich ca. 300 euro gekostet ein speziell seil für rigging direkt von mammut (dank meinem freund hab ich direkt kontakt zu dieser firma und kann mir seile anfertigen lassen + prüfen^^) wie gesagt spar lieber z.b. an der kleidung als an einem seil..bzw an anderen sachen sparen statt am seil, weil wenn es ersnt wird dann ist es wichtig ein richtiges seil zu haben.

wie kletters du den genau :)
 
Adidas Campus X-Slap sind die geilsten Schuhe die es gibt! :p
 
Kennt jemand einen Shop, der vergleichbar zu dem von Engbers ist? Also vom Style her.
Online wäre auch fein :)
 
mein vor kurzem bestelltes carhartt fellow jacket ist nun angekommen. eigentlich bin ich recht zufrieden, auch wenn mir das material ein wenig dünn erscheint - vlt ist es einfach effizienter als bei meiner älteren jacke. nach ein wenig recherche dbzgl (10grad außentemp eignen sich nicht zum testen) stieß ich wiederum auf das carhartt crest jacket.
einerseits scheint das crest wasserresistenter zu sein (3000mm vs. 800mm). darüber hinaus fand ich noch eine angabe in der einheit "o.z" (4.3 vs. 5) , womit ich leider nichts anfangen kann?! kann letztendlich einer bitte aus den gegebenen daten ablesen, welche der beiden jacken wärmer ist?

bitte nur ein vergleich, keine grundsätzliche diskussion über die wintertauglichkeit.
danke
 
also diese boxxfresh in white sehen sehr, sehr geil aus!!

allen anderen kann ich nur empfehlen auf die neue

ADIDAS STYLE marke zu warten

da kommen einige geile neuen sache
(Hardwareluxx - Hardwareluxx)
 
Hey jungs,

könnt ihr mir sagen wo ich so einen Gürtel herbekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh