DaBoZzChriZz
Enthusiast
haha genau, deswegen hab ich mir gestern auch 3 Polo Shirts, ne kurze Hose und ne Cap bestellt.. ach und noch nen pulli, aber der sorgt ja nich zur wetterverbesserung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich war 8Jahre (inkl Ausbildung) beim RWE, arbeite jetzt noch immer da aber unter einer anderen Firma
OT: Kannst mir ein Praktikumsplatz besorgen? ^^ (Ingenieur, Energietechnik letztes Semster)
Da musste dich schon selbst bemühen
bei mir gibts zurzeit in der Stadt die Ken Block DC Shoes für 50euro, aber ich weiß nicht ob ich sie mir holen soll, hab mir erst vor 2 monaten neue geholt
OT: Kannst mir ein Praktikumsplatz besorgen? ^^ (Ingenieur, Energietechnik letztes Semster)
Zum Thema: Hoffe hier Klettern doch ein paar mehr Leute, lohnt es sich so ein Marken Seil zu kaufen? Edelrid - Eagle 9,8 mm - Einfachseil VERSANDKOSTENFREI online kaufen bei Bergfreunde.de
In Oldenburg gibt es eine Seilerei die fertigen mir alle Seile nach meinen Vorstellungen, ich wollte dort einfach die Spezifikationen angeben und dann viel viel Geld sparen. Mammut und Co sind ja auch nichts anderes als industriegefertigte Seile?
die hier?
http://www.abload.de/img/dc-x-ken-block-2fy7x.jpg
wenn ja, kannste mir welche in 11,5 kaufen und zuschicken?
fange nun mit Vorstieg in der Halle an, da das bescheidene Wetter ja auch nicht mehr zulässt ^^ HALLO SONNE???wie kletters du den genau
Boxfresh sind irgendwie für meine Füße gemacht worden Letztens mal ein paar Anprobiert und hat auf Anhieb gepasst.
frontlineshop.com | Brands | BOXFRESH Sparko Canvas
Sind bestellt
fange nun mit Vorstieg in der Halle an, da das bescheidene Wetter ja auch nicht mehr zulässt ^^ HALLO SONNE???
Und für Vorstieg braucht man nun mal ein Seil
Evtl. Nike Flash Leather?
Die hab ich mir zuletzt geholt.
@ calcium:
die jacke sieht geil aus, wo gekauft?