Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemmand eine idee wo ich t-shirts ohne geschriebene schrift darauf sondern
nur mit nem logo oder ganz einfarbig finde ?
pro stück will ich zwischen 5 und maximal 20 euro ausgeben
dachte da irgendwie an nike, puma, adiadas oder andere bekannte marken wo es noch modelle von den vorjahren zu günstigen preisen gibt
hat jemmand eine idee wo ich t-shirts ohne geschriebene schrift darauf sondern
nur mit nem logo oder ganz einfarbig finde ?
pro stück will ich zwischen 5 und maximal 20 euro ausgeben
dachte da irgendwie an nike, puma, adiadas oder andere bekannte marken wo es noch modelle von den vorjahren zu günstigen preisen gibt
Sagemal Everest (alle anderen dürfen natürlich auch ihren Senf dazugeben, aber ich glaub Everest hat da einfach am meisten Ahnung von )
taugt die Mammut Ultimate fürn Sommer oder ist die zu warm?
Such irgendwie grad eine schöne Softshell die ich so jeden Tag tragen kann, oder auch mal zum radln.
Zudem sollte sie nicht rein Schwarz oder sein. Am besten irgendwie ein paar leuchtende Kontrastelemente.
Hab zurzeit die Platzangst Softride
]http://www.abload.de/img/35e9y.png
Die ist vom Schnitt fast schon unschlagbar genial, nur eben ein wenig "langweilig"
nun die ultimate pro jacket, hab die selber ist einfach genial, trag die auch jeden tag auch bei "wärmeren" temps...ok im sommer garnicht ist ja logisch..aber wenn es bischen kühler ist..oder im sommer abends draussen ist, ist diese jacke einfach top auch für das klettern oder radln genial geeinet
wie gesagt hab mehre davon und kenne die teile gut
Das klingt schonmal supi
Könntest du vielleicht mal ein Foto von Innen machen?
Mich würd das "Futter" mal interessieren.
Ich bin mir nur noch nicht eins ob ich die mit oder ohne Kaputze will...