[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shoeswcyk.jpg
 
Sagemal Everest (alle anderen dürfen natürlich auch ihren Senf dazugeben, aber ich glaub Everest hat da einfach am meisten Ahnung von :fresse:)
taugt die Mammut Ultimate fürn Sommer oder ist die zu warm?

Such irgendwie grad eine schöne Softshell die ich so jeden Tag tragen kann, oder auch mal zum radln.
Zudem sollte sie nicht rein Schwarz oder sein. Am besten irgendwie ein paar leuchtende Kontrastelemente.

Hab zurzeit die Platzangst Softride
35e9y.png


Die ist vom Schnitt fast schon unschlagbar genial, nur eben ein wenig "langweilig"
 
Hat jemand eine Ahnung wo ich die "Vortex Jacket men black" von Jack Wolfskin kaufen kann?
Alle Händler die ich abgeklappert habe haben sie nur noch in deep water und granit.
 
Jemand Interesse an nem GANT Hemd? Button Down Freizeit 50's poplin NEU...

PN me
 

von 150€ auf 55€ reduziert da musste ich einfach zuschlagen^^


Doofe Adidas Werbung die mich praktisch zum kauf zwingt !!!
 
Gerade diese beiden bestellt:

hummel-stadil-high-white-blue-red-0008.jpg


18796-_slideshow.jpg


wird ja wieder sommer, nä?

Suche übrigens ne P/L-Softshell, soll mich jetzt nicht vom Untergang der Titanic retten, aber maln paar Stunden Regen auffm Festival oder so. (~80€)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemmand eine idee wo ich t-shirts ohne geschriebene schrift darauf sondern
nur mit nem logo oder ganz einfarbig finde ?
pro stück will ich zwischen 5 und maximal 20 euro ausgeben
dachte da irgendwie an nike, puma, adiadas oder andere bekannte marken wo es noch modelle von den vorjahren zu günstigen preisen gibt
 
hat jemmand eine idee wo ich t-shirts ohne geschriebene schrift darauf sondern
nur mit nem logo oder ganz einfarbig finde ?
pro stück will ich zwischen 5 und maximal 20 euro ausgeben
dachte da irgendwie an nike, puma, adiadas oder andere bekannte marken wo es noch modelle von den vorjahren zu günstigen preisen gibt

Fruit of the Loom vielleicht
 
hat jemmand eine idee wo ich t-shirts ohne geschriebene schrift darauf sondern
nur mit nem logo oder ganz einfarbig finde ?
pro stück will ich zwischen 5 und maximal 20 euro ausgeben
dachte da irgendwie an nike, puma, adiadas oder andere bekannte marken wo es noch modelle von den vorjahren zu günstigen preisen gibt

U.S. Army-Shop ... die Nr. 1! ARMEE-SHOP +++ Armeebekleidung +++ NATO-SHOP - POLO SHIRTS

Da gibts nen paar echt coole Polos mit Adler-Stick. Will mir davon auch 1-2 bestellen. Ansonsten gibts auch sachen von Lerros die oft nur ein Logo haben und ganz gut aussehen und qualitativ auch besser als Fruit of the Loom sind.

Ansonsten schau mal bei otto.de / neckermann.de / baur.de
 
Sagemal Everest (alle anderen dürfen natürlich auch ihren Senf dazugeben, aber ich glaub Everest hat da einfach am meisten Ahnung von :fresse:)
taugt die Mammut Ultimate fürn Sommer oder ist die zu warm?

Such irgendwie grad eine schöne Softshell die ich so jeden Tag tragen kann, oder auch mal zum radln.
Zudem sollte sie nicht rein Schwarz oder sein. Am besten irgendwie ein paar leuchtende Kontrastelemente.

Hab zurzeit die Platzangst Softride
]http://www.abload.de/img/35e9y.png

Die ist vom Schnitt fast schon unschlagbar genial, nur eben ein wenig "langweilig"

nun die ultimate pro jacket, hab die selber :) ist einfach genial, trag die auch jeden tag auch bei "wärmeren" temps...ok im sommer garnicht ist ja logisch..aber wenn es bischen kühler ist..oder im sommer abends draussen ist, ist diese jacke einfach top :) auch für das klettern oder radln genial geeinet :)

wie gesagt hab mehre davon :) und kenne die teile gut
 
nun die ultimate pro jacket, hab die selber :) ist einfach genial, trag die auch jeden tag auch bei "wärmeren" temps...ok im sommer garnicht ist ja logisch..aber wenn es bischen kühler ist..oder im sommer abends draussen ist, ist diese jacke einfach top :) auch für das klettern oder radln genial geeinet :)

wie gesagt hab mehre davon :) und kenne die teile gut

Das klingt schonmal supi :)

Könntest du vielleicht mal ein Foto von Innen machen?
Mich würd das "Futter" mal interessieren.

Ich bin mir nur noch nicht eins ob ich die mit oder ohne Kaputze will...
 
So, hab mir nun auch für meine diesjährige Hüttenwanderung paar Sachen geholt.

Salewa Zipp-Hose:

c2742840_17fh3.jpg
OCK Fleece:
c2861698_13era.jpg


Und Hanwag Peru:

hanwagperupcpz.jpg


Muss nur noch der Juli kommen. :)
 
Das klingt schonmal supi :)

Könntest du vielleicht mal ein Foto von Innen machen?
Mich würd das "Futter" mal interessieren.

Ich bin mir nur noch nicht eins ob ich die mit oder ohne Kaputze will...

kann ich mal machen :)

futter ist eine art netzt..aber ist schön dich und warm. wie gesagt das teil rockt, habe hier noch 2 andere softshells einmal TNF und einmal Mountainhardwear :) beide sind nicht so gut wie das teil v. mammut

@epol:

dann viel spass und immer schön aufpasse --> wenn alles klappt --> nepal bei mir
 
Mittlerweile sollten die Frühlingskollektionen in den Geschäften in Städten sein oder? (Lübeck)
 
Auch Frühlingsshopping gemacht am Samstag =)

4Shirts(G Star&Jack Jones)
1Jeans
2 Shorts
und diese Schuhe:
 

Anhänge

  • g0_puma_917_lo_l_ii_white_black.jpg
    g0_puma_917_lo_l_ii_white_black.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 75
Hi Leute,
weiß evtl. jemand wo es dieses Shirt noch in L oder evtl. auch M gibt?
20153_02ov4.jpg

Danke! :d
 


Diese Schuhe suche ich.

Sind Adidas Porsche Design CMF, aber nirgends aufzufinden.

Jemand nen Tipp?

Desweiteren Schuhe ähnlich dieser:


Also "Halbschuhe", nur etwas höher :fresse:
Halt ähnlicher Schnitt wie die von Adidas, nur zum Schnüren und entweder extrem knallig oder schwarz, aber sportlich!

Danke euch!
 
Ich hab mit grade die Mammut Ultimate Hoody in Black/Jungle in L für 216€ bestellt.
Denke die ist für die "Übergangszeit" (Jaaa Herr Barth, die gibt es wirklich :fresse: )
Ideal, auch wenns im Sommer mal regnen sollte.
Und wie ich gelesen hab kann man die mit nem guten 300er Fleece auch wunderbar im Winter tragen.
Bis also (hoffentlich) für die nächste Zeit was Jacken angeht bedient ;)
 
joshude, die Schuhe sind potthässlich :fresse2:
Und die linken All Stars auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh