[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey everest ich bräuchte mal einen Rat. Ich brauche folgendes

-möglichst günstige schwarze kapuzenpullis ohne fronttasche und druck
-Handschuhe am liebsten in Schwarz, die schön warm halten und gegenüber Regen relativ resistent sind aber nicht zu dick auftragen. Sollten Fingerhandschuhe sein

Was kannste mir da empfehlen?

@Jomasio

guck mal hier die ist sogar was fürn winter da gefüttert

http://cgi.ebay.de/Army-Cap-Urban-m...229|66:2|65:12|39:1|240:1318#ebayphotohosting


guckmal bei läden die klamotten für roadies verkaufen...dort finde man ab und zu schnäppchen
 
Die Shopliste wurde mal wieder aktualisiert.
Da der User Polygon früher auch mal so ein Shopverzeichnis angefangen hat, habe ich noch ein paar Links von seiner Liste übernommen...danke nochmals :)
 
Wie ist den die Hose hier: CARHARTT Simple Pant?
Ist ja recht günstig, aber: hält die was aus? Bleibt die in Form? Kann man die auch mal in die Arbeit tragen (Büro)? Wie ist die denn von der Dicke des Stoffs (ist ja Winter)?
 
Könnte mir jemand mal Beratung in Sachen Handschuhe geben?^^
Wollte im Prinzip ganz normale schwarze oder dunkelblaue Stoffhandschuhe (weiß ginge theoretisch auch). Sie sollen nicht besonders sein, einfach nur nicht zu dick und aus Stoff. Habe sowas mal von Nike gesehen, ganz simpel mit nem Nike-Zeichen drauf, die würde ich gerne wieder haben. Weiß jemand wie die Dinger heißen, oder könnte mir die bei Amazon raussuchen, falls die die haben?

Gruß,
viper
 
Wie ist den die Hose hier: CARHARTT Simple Pant?
Ist ja recht günstig, aber: hält die was aus? Bleibt die in Form? Kann man die auch mal in die Arbeit tragen (Büro)? Wie ist die denn von der Dicke des Stoffs (ist ja Winter)?

Hmm in meiner "Jugendzeit" ^^ also mit 16-20 hatte ich auch nur Carhartthosen und die haben immer ewig gehalten. Die Simple Pant ist doch eine Stoffhose? Oder Chino oder wie das heißt?

Denke wenn du kein Extremsport damit machst, hällt die wohl was. Und was für Schuhe hattest du denn geplant, wenn du damit ins Büro willst??
 
Wie ist den die Hose hier: CARHARTT Simple Pant?
Ist ja recht günstig, aber: hält die was aus? Bleibt die in Form? Kann man die auch mal in die Arbeit tragen (Büro)? Wie ist die denn von der Dicke des Stoffs (ist ja Winter)?

Ich hab die in schwarz..trag sie zwar nicht allzu oft, aber die ist schon recht robust, von der Verarbeitung her schon auf Carhartt-Niveau.
Im Winter kann man sie imho auch anziehen, solange du dich nicht den ganzen Tag im Freien aufhältst, Stoff ist nicht zu dünn.
Ins Büro kA.. IMHO schon, wenn du sie nicht extrem baggy trägst..:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun die carhartt hosen sind schon fein gemacht..trag auch gerne welche (eher workwear serie, z.b. Carhartt ® Cargo Ergonomic Pocket Pant ) und muss sagen DIE sind gut gemacht...hab aber auch div aus der "normalen" serie...naj eine ist schrott :( bin hingefallen und das nicht mal arg und sofort eingerissen ...naja darum kauf ich nur noch aus der workwear serie..die auch genial aussehen....und wer so oder so auf bischen lässigen still steht kann bei..mascot auch fündig werden
 
Könnte mir jemand mal Beratung in Sachen Handschuhe geben?^^
Wollte im Prinzip ganz normale schwarze oder dunkelblaue Stoffhandschuhe (weiß ginge theoretisch auch). Sie sollen nicht besonders sein, einfach nur nicht zu dick und aus Stoff. Habe sowas mal von Nike gesehen, ganz simpel mit nem Nike-Zeichen drauf, die würde ich gerne wieder haben. Weiß jemand wie die Dinger heißen, oder könnte mir die bei Amazon raussuchen, falls die die haben?

Gruß,
viper

EDIT .. Sorry, da ist nix über Handschuhe :( (Ab Minute 5 etwas) jedoch wird hier toll das Zwiebelprinzip der Funktionsjacken erleutert:
http://4-seasons.tv/player.php?video=/video/1173
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir ne neue Jacke kaufen, meine Mutter meinte die sieht nach ein mal Waschen ausgeleiert aus, was meint ihr?

Ist von ner geilen Marke, auf Everest2000 guck...

oct12en31lm0.jpg


oct12en32fh0.jpg


oct12en36yh7.jpg
 
Ich hab heute ne neue Jacke geschenkt bekommen.
Muss nacher mal gucken welcher Marke der angehört. ^^

PS: Everest les mal deine PN's ;)
 
War heute auch mal Gear Kaufen einmal fürn Kopp, und ne neue Skihose :-D
Den Helm hab ich mir gekauft weils mich beim Pipe und Park fahren durchaus oft hinhaut :-D und meine Eltern meinten ich soll mir doch entlich mal n Helm zulegen...

Helm ist von Giro aus der Encore Reihe..
Die Hose ist von Ziener hat mir aber total vom Design her gefallen =)


Gruß
 
War heute auch mal Gear Kaufen einmal fürn Kopp, und ne neue Skihose :-D
Den Helm hab ich mir gekauft weils mich beim Pipe und Park fahren durchaus oft hinhaut :-D und meine Eltern meinten ich soll mir doch entlich mal n Helm zulegen...

Das ist auch gut so. Helm ist einfach wichtig wenn man im Park oder auf der Pipe unterwegs ist. Ich würd dir sogar noch einen Rückenprotektor empfehlen, grad wenn man Anfänger ist. Grad bei Rails fliegt man gerne mal auf den Rücken. Bei den heutigen Rückenprotektoren merkt man sowieso nicht mehr dass man überhaupt einen trägt.
 
Meine neue Jacke ist viel zu warm ^^ hatte bis jetzt immer nur ein T-Shirt drunter *g* , da ich sonst anfange zu schwitzen vor Wärme :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh