[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey kennt ihr gute skate shops? soll fürn freund fragen er meint hier in düsseldorf/köln und umgebung ist nicht viel jetzt will er online gucken...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey kennt ihr gute skate shops? soll fürn freund fragen er meint hier in düsseldorf/köln und umgebung ist nicht viel jetzt will er online gucken...

In Düsseldorf City gibts keinen "richtigen" Skate Shop, früher war da "Zimmermann" auf der Berliner Alle die institution. Die sind jetzt nach Monheim gezogen, also genau zwischen D´dorf und Köln sozusagen, hier ist die HP : http://www.sportszimmermann.de/index.htm

Sonst ist vielleicht noch "American Vibes" bzw. der Vibes-Store interessant, den gibts sowohl in D´dorf und glaube auch in Köln, ist aber eher Modeorientiert obwohl es auch dort Decks und Zubehör gibt : http://www.vibes-store.de/
 
In Düsseldorf City gibts keinen "richtigen" Skate Shop, früher war da "Zimmermann" auf der Berliner Alle die institution. Die sind jetzt nach Monheim gezogen, also genau zwischen D´dorf und Köln sozusagen, hier ist die HP : http://www.sportszimmermann.de/index.htm

Sonst ist vielleicht noch "American Vibes" bzw. der Vibes-Store interessant, den gibts sowohl in D´dorf und glaube auch in Köln, ist aber eher Modeorientiert obwohl es auch dort Decks und Zubehör gibt : http://www.vibes-store.de/

schonmal etwas... er hat bis jetzt nur ein skater shop in düren gefunden da waren wir... also kann auch ruhig was weiter weg sein sollte aber schon noch in nrw bleiben^^ danke... jetzt will er sachen aus amerika bestellen -.- werd ihm die seiten am freitag mal zeigen er ist unter der woche beim bund
 
Hey,

ich habe eine schöne Jack & Jones Jacke für euch im Angebot. Schaut einfach mal in meiner Sig vorbei :)
 
Ja ich hab da nähmlich hosen so wie Track Jacket's(Auch sonder Modele die es nicht mehr zu kaufen gibt) im wert von 100€ + die ich nur einmal getragen habe und sie verkaufen möchte da sich mein Style geändert hat.

zb.









 
Ich weiß nicht, was für schuhe ich mir kaufen soll :d

Ich weiß, dass ich wieder Adidas Porsche haben will, aber es gibt da so viele, die geil aussehen.
was tun? :d
 
nun einfach in die city, wenn es dort geschäfte gibt für schuhe...die deinem geshcmack entsprechen, und dir die passendne aussuchen..

bei mir musste ich leider bis nach HH fahren...weil dib Schuhe von Timberland und Lowa nicht hier in B-Haven vorhanfen sind
 
Ja, die meisten Geschäfte haben die Adidas aus der Porsche Kollektion aber nicht.
 
Mal ganz davon abgesehen dass ich dieses T-Shirt nicht kaufen würde, bestell es doch einfach in M. Zurück schicken kannst du es immer noch. ;)
 
Ja ist ganz schön, hatte mir auch überlegt das zu bestellen aber habe in letzter Zeit zu viel Geld für Klamotten ausgegeben.
 
Ja ist bei mir auch das Problem, aber ich hab in ebay ein Gutschein über 30Euro von Frontlineshop für nur 5Euro ersteigert:d
 
Hallo,
ich suche neue Schuhe in braun (so bis 80€).
Die hier finde ich ganz nett:


Oder auch Asics Fraser in braun.

Im Moment trage ich Adidas Samba, die sind aber mittlerweile ziemlich durchgelatscht.

könnt ihr vielleicht noch welche empfehlen?
 
mhh was für schuhe suchts du genau...guckmal bei globetrotter..die haben auch schuhe die von design dezenter aussehn :)

oder guck,wenn vorhanden, in deiner stadt..weil schuhe online bestellen ist so ne sache

EDI:T
allg. schuhe, overalls und spezielle jacken sollte man eher nicht online kaufen.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh