[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vorhin ein paar Shirts online bestellt.

http://www.arkclothing.com/
Bin gestern auf den Shop gestossen. Leider in UK, aber hat wirklich ein paar coole Klamotten dabei. Hab ihn grad in der Liste aufgenommen.

Haben auch Marken welche man sonst eher selten bekommt, z.B Superdry und Franklin & Marshall...

Fotos kommen dann wenn die Ware eingetroffen ist. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, ich hab mal eine Frage an die Snowboarder. Also ich war jetzt ne Woche mit nem Kumpel im Skiurlaub und wir wollten beide Snowboard fahren. Einen Tag haben wir das gemacht, aber dann haben mir die Waden so extrem geschmerzt, das ich auf Ski umsteigen musste. Ich hab normal Schuhgröße 41.5-42, je nach Schuh. Bei den Snowboard Boots hatte ich erst 42er, dann 41.5er. Problem: Ich bin in beiden rumgerutscht. größeres Problem: Die Waden. Ich hab weil ich viel Radfahre recht dicke Waden (im gegesatz zum Kumpel). Ich ab an der dicksten Stelle einen Umfang von 44,5cm. Beim Verleih hatten die nur so Boots von Head, die mit einem Rädchen an allen Stellen gleichzeitig zugeschnürt werden. Ich denke, wihr wisst was ich meine. Die Schuhe waren somit viel zu eng an den Waden und das tat beim fahren, ob Front oder Backside sehr weh. Aber eher beim Frontside fahren. Dabei Stand ich dann auch nurnoch auf den Zehenspitzen. Kleinere Schuhe konnte ich nicht nehmen, da die dann an den Waden noch enger geworden wären. Bei meinen Skischuhen hatte ich dann welche mit erweiterter Öffnung und größe 43. Diese fest zugemacht und ich hatte kein Problem beim Fahren. Ich würde aber trotzdem gerne Snowboard fahren lernen. Gibt es Schuhe mit erweiterter Öffnung oder so etwas? Oder kann man sonst was dagegen tun? Oder kann ich dann einfach kein Board fahren?
 
Ich brauch mal dringend Hilfe. Habe am Samstag beim C&A eine reduzierte Hose gesehen, die mir super gefällt. Nur leider gabs die nicht mehr in meiner Größe und ich finde die einfach nicht im Netz. Auf der Homepage von Nike ist die auch nich geführt -.- Daher versuch ichs hier mal^^

Also, das war eine lange weiße Hose und auf dem linken Hosenbein stand unten an der Seite in schwarzer Schrift horizontal groß "NIKE" drauf. Stoff war wohl was plastikartiges xD

Kann mir jemand sagen, wie das Modell heißt oder noch besser, wo ich die bekommen kann?
 
Hi,

hat von euch schonmal jemand Kleidung bei Amazon.UK bestellt oder weiß ob das geht?
 
nich schlecht ;). Meine "Sammlung" ist ein bisschen kleiner.
Hab etwa 6 oder 7 Stück.
 
Moin, also ich brauche eine leichte Sommerjacke und wollte mal fragen, was man denn so trägt ;) Wir haben hier im Luxx ja für alles den entsprechenden Thread und da ich euch mehr vertraue als den komischen Frauen im Geschäft frag ich besser hier :d
Ich wollte also was leichtes, nicht unbedingt Regenjacke oder sowas ;)
Recht gut gefallen würde mir sowas hier:
http://tinyurl.com/dejgzd
Aber weiß? Ich weiß nicht :d
Sonst schlagt mir was vor :)
Sollte auch nicht zu viel kosten, mit 60€ wäre ich schon ganz gut bedient :)
 
Wieso müsst ihr immer so teure sachen kaufen?
Ihr solltet mal lieber auf günstig und ohne markenzeichen setzen, diese sehen nämlich eh beschissen aus!
Ohne alles ist viel schicker ;)
 
^^ Danke jungs;)

hab die jetzt mal geordert, leider sind die in der größe 43 nirgendwo mehr zu bekommen...hoffentlich wirds nich zu knapp :(

mfg
 
Neues T-Shirt :)



Eigentlich wollte ich dann noch ein paar All Stars Low in Beige haben. Doch die gibt es bei uns wohl nicht und bei eBay sind sie 20€ billiger?
 
Wieso müsst ihr immer so teure sachen kaufen?
Ihr solltet mal lieber auf günstig und ohne markenzeichen setzen, diese sehen nämlich eh beschissen aus!
Ohne alles ist viel schicker ;)
Das meiste geile Zeug ist leider fast immer teuer. Das hässlige Zeugs wird einem hinterher geschmissen. Zeig mir eine geile Jeans unter 100 Euro?
Dumm ist derjenige der sich absichtlich teures kauft aber oft bleibt einem nichts anderes übrig wenn man etwas möchte was einem wirklich gefällt.
Ich habe bspw. noch nie in einem Otto Katalog einen Pullover gesehen wo ich dachte den muss ich haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh