[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würde ich mir mal ne neue Waschmaschiene oder Waschittelkaufen, die Sachen sind nämlich eigentlich relativ waschresistent ;)

Gekauft:
G-Star Lumer Sec in Weiß und eine in Schwarz (ich such aber immer noch nach der in Jeans)
G-Star Astron Jacke
Hilfiger Polo dings Hose in Rosa :d:fresse:


Jetzt brauche ich noch nen par G-Star shirts oder so zum auf die Hosen ^^


Und nochwas, weis irgendwer wo ich diese Schuhe herbekomme ?
http://sneakermaniac.com/gold-converse-with-zipper-on-back/

Können auch ohne zipper sein aber ich will goldene Chucks :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freitag eingetroffen:

asics, mittlerweile mein 10tes paar in sieben jahren aber mein erstes nicht mexiko 66...es gibt einfach keinen besseren und bequemeren sneaker.


und ein paar nasty sliper:


beides wie immer über stylefile bestellt.
 
ein kumpel hat ebenfalls die asics tiger und scheint bisher zufrieden zu sein :xmas:
 
oh gott oh gott die Schuhe treffen ja mal überhaupt nicht meinen Geschmack vorsichtig ausgedrückt... Vor allem diese Schlüpfer im Opa-Design...
 
Was ich eigentlich suche ist ein Sakko was zu Jeans passt. Ist dringend^^
 
Nachdem am Samstag die Neckermann Rechnung kam, kam heute ein Bescheid das die Hosen nicht mehr Lieferbar sind. Also kam nur 1 Tshirt und 2 kommen Morgen.

Habe mir jetzt die und die bestellt.
Ausserdem noch dieses Tshirt und das gleiche in Weiß/Hellblau.
 
Ja das passt aber Sakkos würde ich unbedingt im Laden anprobieren da soetwas wirklich
sitzen sollte, sonnst sieht das teuerste/besste Sakko einfach nur billig aus ...
(ok man kanns zurückschicken aber ob du dafür zeit hast ...)

@McKampi
hast das G-star tee bei guna bestellt, ist nämlich nur noch in oliv und rot gelistet


Gekauft bzw bestellt http://www.tommyhilfiger.de/?site=product&artnr=10376&color=961 :d
und dann bei H&M noch 5 uni shirts 2x Weis, 1x Hellblau, 1x rotrosa 1x türkisausgewaschen
 
Falls jemand einen guten Levis US-Store mit Lieferung nach Deutschland findet, wäre ich für den Link sehr dankbar.
 
@ Drinkey

Bei H&M hab ich auch mal ein paar schöne Sakkos für ~ 60€ gesehen. Waren recht sportlich geschnitten und passen gut zu Jeans.
 
Hier stand mist.

Bei den 1000 verschiedenen Größenangaben blickt doch keiner mehr durch. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trägt d iese eine Frau, die elektro mukke macht...
Die hat auch das Lied von den WCG 2009 gesungen.
 
Depp die is von Kanye West und dann von Frau Gaga übernommen
 
gegen sonne? kp hatte die bis jetzt nur im Dunkeln an aber nein ich nein gegen sonne wtf :fresse: Wobei in grün rult die mehr :p
 
@-INU-

sowas würde ich im leben nie anziehen..

hab früher paar klamotten geschenkt bekommen..zu weihnachten (Lascot oder wie die heißen) viele mögen diese kleidung aber ich hab die max 2 getragen...ne ich trag solche dinger garnicht...das geilste ist...meine kollegen fragen mich immer..wlechen style ist.z.zt trag und ob ich mal was neues probieren soll usw..

fazit: ich bin nicht so der trend freak..ich brauch es bequem und gut

EDI:T
gegen sonne hält sowas bestimmt nicht...da muss was ordenliches von oakley oder Bolle her
da sind sehr gute sonnen brillen
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest2000:
Meinst du evtl. Lacoste?
Ist eine Sportbekleidungsfirma die über Tennis sehr berühmt geworden ist. Leider wurden ihre Polohemden irgendwann für die Masse "stylisch" und die Firma began auch noch potthässliche Assitreter herzustellen, die den Erfolg der Marke noch weiter steigerten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lacsote finden auch 90% meiner Kumpels geil, ich finde die Marke vom style und Qualität her aber mehr als schlecht.

Das einzigste was evtl. gut aussieht sind die Poloshirts, mir stehen aber keine Polos von daher meide ich die.
Schuhe von denen sind bereits nach 1 Woche kaputt gegangen, komplette Sohle hat sich gelöst > irgend ein Billigkleber, nicht mal vernietet oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh