[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vernietet, bei Sportschuhen?
Versteh mich nicht falsch, ich finde Adias, Nike, Lacoste und wie sie alle heißen grausam, aber bei einem Schuh aus Kunststoff oder maximal Kunstleder und mit einer Gummisohle kannst du doch nicht erwarten dass da genietet wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gaube ich habe keinen einzigen Schuh der da Nieten oder so hat und bis jetzt ist
noch keiner kaputt gegangen ...

Lacoste mag ich aber auch nicht so, ist schon fast so schlimm wie D&G und einfach nur Assiproll

Vom Style her finde ichs aber ok aber da bleibe ich lieber bei Hilfiger, gleiche Farbgebung
aber mit mehr style und einem 1000 mal besseren image :d

.

Lacoste mag ich aber auch nicht so, ist schon fast so schlimm wie D&G und einfach nur Assiproll

Vom Style her finde ichs aber ok aber da bleibe ich lieber bei Hilfiger, gleiche Farbgebung
aber mit mehr style und einem 1000 mal besseren image :d

.

was bitte ist schlecht an lacioste? Ich habe 10 Polos davon ;) (nein, mein kragen ist nicht hochgeklappt ;-) )

An Lacoste ist nichts schlecht, ein Polo kostet ab 60€ aufwärts und sie bieten viele Farben. Wer aufs Krokodil und die Farbauswahl steht, kauft sich ein Lactose, wem das davor egal ist kann auch für 20€ etwas gleichwertiges ohne Namen haben.

Lacoste hat einfach ein sehr zweifelhaftes image weil es eben genau wie D&G von einer gewissen Gruppe getragen wird.

Bin ich jetzt Assi und proll weil ich 2 Paar Lacoste Schuhe hab? :fresse:

Everest2000:
Meinst du evtl. Lacoste?
Ist eine Sportbekleidungsfirma die über Tennis sehr berühmt geworden ist. Leider wurden ihre Polohemden irgendwann für die Masse "stylisch" und die Firma began auch noch potthässliche Assitreter herzustellen, die den Erfolg der Marke noch weiter steigerten...

jab die...nun ich mag die nicht so sehr...ok die polo sind fein aus..aber carhartt macht auch gute...und sehr stabili polos...nein nicht der streetwear kram...der orginale workwear kram ist geniall..das ist das beste von carhartt :)

Habe mir auch mal wieder was richtig Feines gegönnt

Salomon Element

08salomon_m_element_sao09w.jpg

Gestern schon unfreiwillig getestet, als es anfing zu schütten, meine Jeans war vollkommen durch aber der Oberkörper pupstrocken :love:

Laut Verkäufer ist die Marke recht beliebt und qualitativ durchaus mit Wolfskin oder Northface zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee welcher Shop coole College Jacken führt ? Google hat da nicht wirklich geholfen ...

Frage:

Suche eine dunkle (schwarze!) Kapujacke aus Fleece/Softshell! Es gibt auf dem Markt evtl 10-15 Jacken die dem Kriterium entsprechen aber keine sitzt wirklich richtig. Vlt hat ja jmd von euch noch einen Geheimtipp :)

Wieviel kosten eig "Smet by Christian Audigier " T-shirts in den USA umgerechnet in euro?

Ich bin auch kurz davor mein eigenes Label zu gründen.
Die Motive der T-Shirts lass ich von Schimpansen malen :fresse:

Aber mal im Ernst. Muss jeder selber wissen wie viel er für Klamotten ausgibt.

ich kauf dir so ein billigshirt von h&m und schreib dir das drauf. Sagen wir 20 Euro?

Sorry aber für sowas hab ich irgendwie kein Verständnis :confused:

Das ist halt jedem das Seine ;) Ich kauf hier in Deutschland auch keine Shirts die haufen geld kosten, höchsten 35-40 euro oder so. Aber da nen Kumpel bald im Amiland ist und es ungefähr 40 euro kostet(Thx an freestylercs) wäre das schon ne Überlegung wert.
Und wenns net mehr so in Mode ist, kommts an die Wand und dann heb ich mir sowas auf bis ich selber Kinder habe und sage zu denen, das war damals in Mode :p

Also so eine hose hätte ich gerne, aber sie sollte nicht wie die 180€ kosten :p
Ne nimm nicht die, der Schnitt ist nicht schön.
Schau mal nach "slim fit" hosen bei frontline etc.:wink:

Das ist halt jedem das Seine ;) Ich kauf hier in Deutschland auch keine Shirts die haufen geld kosten, höchsten 35-40 euro oder so. Aber da nen Kumpel bald im Amiland ist und es ungefähr 40 euro kostet(Thx an freestylercs) wäre das schon ne Überlegung wert.
Und wenns net mehr so in Mode ist, kommts an die Wand und dann heb ich mir sowas auf bis ich selber Kinder habe und sage zu denen, das war damals in Mode :p

selbst 35 euro sind mir schon oft zu viel. Da muss es mir schon wirklich gefallen und was anders mal sein...

Aber für so einen Asiprollschrott den wirklich jeder anhat so viel Geld ausgeben?

Doch das is mein Ernst ...

Hab schon fast jeden Onlinestore abgegrast aber dieser Farbton scheint wohl mehr als Selten :(

Und diese Hose kaufe ich mir garantiert nicht Preis und Schnitt sind da nämlich zu viel des Guten

selbst 35 euro sind mir schon oft zu viel. Da muss es mir schon wirklich gefallen und was anders mal sein...

Aber für so einen Asiprollschrott den wirklich jeder anhat so viel Geld ausgeben?

Smet hat ja gerade nicht jeder an ;)Deswegen reizt mich das ;) Ed Hardy hat jeder an.
Welche Klamotten ich auch richtig genial und super finde sind die, von der Marke "De Puta Madre69"! Hab da paar von! Super Qualität und die provozierenden Sprüche finde ich echt genial. Aber ich denke das liegt auch an meinem Alter das ich sowas gerne trage ;)

Bei Puta Madre musst du aber aufpassen. Da gibt es nur sehr wenig gutes. 99% der Sachen sind wegen den rießigen und übertriebenen aufdrucken etc. nicht tragbar.

@ INU: Willst du wirklich mit einem extremen Spaltsack durch die Gegend laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh