[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smet hat ja gerade nicht jeder an ;)Deswegen reizt mich das ;) Ed Hardy hat jeder an.
Welche Klamotten ich auch richtig genial und super finde sind die, von der Marke "De Puta Madre69"! Hab da paar von! Super Qualität und die provozierenden Sprüche finde ich echt genial. Aber ich denke das liegt auch an meinem Alter das ich sowas gerne trage ;)

ist das nicht beides Christian Audigier Krams?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@INU: Schau mal auf der Seite von cheap monday, da gibt es recht viele bunte jeans und die Hosen von denen sind auch nicht so teuer. Sonst schau mal bei ACNE, dort gibt es auch die jeans in der Farbe, jedoch recht teuer.
 
Weis jemand zufällig wie lange Quelle für eine Bestellung braucht?
 
ist das nicht beides Christian Audigier Krams?

Ja. Aber Smet tragen wenige! Ed Hardy is zu Mainstream und langsam put, Christian Audigier Shirts sehen kacke aus

@Michi 2k... wieso können 99% net getragen werden wegen den "rießigen und übertriebenen " Aufdrucken?! oO
 
Mhm, ich warte schon seit Dienstag oder Mittwoch und will endlich meine Hosen haben :(
 
wieso können 99% net getragen werden wegen den "rießigen und übertriebenen " Aufdrucken?! oO
weil das einfach to much ist. Gibt wenige coole sachen aber das meiste ist einfach wirklich hässlich. De Link spricht bände ;)
http://www.kademo.de/-De-Puta-Madre-69/c-126-0-0-0-0-0/

@ INU: Willst du wirklich mit einem extremen Spaltsack durch die Gegend laufen?
Wenn man es tragen kann und den passenden Stil dazu trägt sieht das absolut geil aus. Zwar nicht diese Hose aber mit der richtigen Hose macht das viel her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Marke vom style und Qualität her aber mehr als schlecht.

Schuhe von denen sind bereits nach 1 Woche kaputt gegangen, komplette Sohle hat sich gelöst > irgend ein Billigkleber, nicht mal vernietet oder so.

War das auch wirklich Original?
Habe selbst zwar nicht viele Lacoste Artikel (nur 1 Polo), aber ein paar Kumpels von mir haben auch solche Artikel, unter anderem auch Schuhe.
Und dort ist die Qualität sehr gut ;)


Was tragt ihr eigentlich so für Sonnenbrillen? (wenn überhaupt^^)

Hab mir von ein paar Monaten eine Ray Ban (Modell weis ich grad nicht mehr) gekauft und bin sehr zufrieden damit.
 
Meine Sobri ist von Carrera, älteres Modell.
Ich kann leider viele die mir gefallen nicht nehmen wegen der teils starken Biegungen im Glas...
Hab halt gleich mit Stärke in der Sonnenbrille, dann klauts schon keiner, weil er nix mit sieht :fresse:
 
Meine Sobri ist von Carrera, älteres Modell.
Ich kann leider viele die mir gefallen nicht nehmen wegen der teils starken Biegungen im Glas...
Hab halt gleich mit Stärke in der Sonnenbrille, dann klauts schon keiner, weil er nix mit sieht :fresse:

Das Problem hatte ich auch. Wollte auch ne Sehsonnenbrille. Allerdings hat mir von denen bei denen das möglich war keine einzige gefallen.
Schlussendlich hab ich dann ne gebogene ohne Stärke genommen. Bei meinen 0,5 / 1,0 Dioptrien war mir das dann egal. ^^
Sonnenbrille is irgend ne Eigenmarke von dem Brillengeschäft gewesen.
 
Da wärs dann ne Alternative evtl. so Tageslinsen zu nehmen und ne "normale" Sonnenbrille...
Ich mein die Gestelle von den gutaussehenden (meist Designer) Brillen sind ja schon teuer, aber da noch Gläser rein, dann gehts richtig ins Geld.. :(
 
Das stimmt allerdings. Naja, ich hab so auch weder Linsen noch ne Brille auf.
Hätte sich damals halt angeboten, weil das Brillengeschäft um die Ecke dafür nur 20 Euro Aufpreis berechnet hätte.
 
Also Brillen kaufe ich meist bei ebay, H&M etc in Massen da mir wirklich alle 2 Wochen eine Brille kaputt geht, ich die verlier oder einfach nur verlei und da lohnen keine guten Brillen.

Für gut habe ich aber eine Gucci 1794 (die einzige die mir wirklich gefällt) und die Ray Ban Wayfarer einmal in Weiß und einmal in Schwarz.

Die liegen aber wie gesagt die meiste Zeit im Schrank da die mir dann doch deutlich zu teuer sind zum Draufsetzen oder dergleichen


BTW: 2K shirts rulen, hab unter anderem das Panda shirt mit den gekreuzten Bambusstangen und das is einfach nur geil
 
hat einer ne ahnung wo ich diese schuhe bekommen könnte... bei titus und frontline hab ich sie nicht finden können.

kenblockshoesmar20090164tm.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh