[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MonsterProzi

die Deuter die ich mir gestern angesehen hab, sind alle DIN A4 Ordner kompatibel.

Bei mir bleibt noch die Frage offen, ob es denn ein Notebook Rucksack sein muss, da ich gerne mal mein Macbook mitnehmen würde.
Die von mir gestern angesehenen Modelle sind jedoch keine Notebookrucksäcke und der Boden ist nicht sehr dick.

EDIT:

Mir ist aufgefallen, dass viele Funktionsjacken gerade sehr stark reduziert sind. Da würd ich gleich mal zuschlagen für den Herbst/Winter. Kann mir da jemand eine Marke empfehlen? Sehe oft Jack Wolfskin aber die sind sehr teuer.

Preisgrenze wären so 100€ und als Farbe wäre Braun wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss den Thread hier mal wieder ausgraben.

Ich suche eine Sonnenbrille und zwar eine bestimmte;)

Ich versuche sie mal zu beschreiben:
Dünnes Gestell, wirkt relativ billig;), schwarze Gläser-->kein orange o.Ä., in vielen Farben verfügbar(weiß, blau. gelb...)

Vielleicht wisst ihr ja, welche ich meine, sie ist auch relativ weit verbreitet.

Weiß irgendjemand, ob es die irgendwo zu bestellen gibt, oder ist das so eine Sonnenbrille, die man am Besten irgendwo im Ausland auf solchen Märkten findet?

Bitte, bitte helft mir :wink:

ich suche so eine hose

ist von circa, leider gibts die bei dem shop nicht in meiner größe. vielleicht kennt ihr ähnliche, aufjedenfall der farbton (raw black?) und so ein ähnlicher schnitt solls sein! danke

Hallo,
jungs, habe mal ne Frage!

In tshirts und Pullis habe ich normal die Größe L.

Welche Größe ist dies bei Hemden? 41/42?
Welche Größe ist es bei der Herrengröße bei jacken ? 52/54?

Bitte um etwas Hilfe!

MFG

McKampi

so heute von ner sehr guten freundin geschenkt bekommen:
image.php
[/url]

ich finde den hut geil^^
den hatte sie auf als ich sie das 1. mal gesehen habe lol.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Hosen geil, aber schau dich hier mal um www.kickz.com
Und schau dir da die cargo Hosen von Ruckers an.
kosten 15 oder 10euro, und hab davon auch eine Zuhause, echt gut :)

Da finde ich seine von Ben Sherman besser
Die von Ruckers schauen aus als ob sie ziemlich weit und lang geschnitten sind, jedenfalls aufm Foto. Oder die haben da nur Hosen an die 1-2 nummern zu groß sind

Also bei mir geht die knapp übers knie was ich perfekt finde für eine kurze hose.
Und von der weite her ist es in ordnung..
Und ich finde bei einem preisunterschied von ~25-30€..

Ich hab schon so ne Art Hose schon in Größe 54. Was für komische Größen sind das denn da ???:confused:

@six
Na dann sind die Hosen doch wirklich sehr günstig und gefallen auch.
Dann sind die Fotos nicht besonder Vorteilhaft

@drinkey
das sind Inch größen dort nehme ich mal an

Edit: laut Google würdest du dann eine 38 benötigen

Zuletzt bearbeitet:
Was könnte man da noch passendes für die obere Körperhälfte nehmen ?(am besten der selbe shop)

Zu den Shorts würde ein uni farbenes Hemd passen oder eben ein Tshirt mit irgendeinem Motiv, keine Ahnung was da so dein Geschmack ist musste mal schauen.

Wie sieht es mit DVS Schuhen aus?
Die Marke sagt mir irgendwie nichts :confused:
Sind die Schuhe gut? Also von der Verarbeitung her?
Könnte die hier zum halben Preis bekommen

DVS kann man empfehlen, gehören zu den führenden Skaterschuhhersteller.

Man bekommt DVS-Schuhe eigentlich in den meisten Skater- und Lifestyleläden.
Wenn sie die richtige Größe haben und sie dir gefallen, kannst du definitiv bedenkenlos zuschlagen.

Gruß
Michi

ich bin grad drauf und dran mir die Ken Block DC Shoes zu holen.. allerdings würd ich die gern ma anprobiern. Velleicht find ich sie ja in der Stadt.
Wie findet ihr die?

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Die Schuhe sind geil. Ich werd dann mal suchen und kaufen (wenn die nicht zu teuer sind).

Edit sagt 90€ @ Frontlineshop. Hab eigentlich noch genug Schuhe, aber die werd ich im Auge behalten. :drool:

Sind die Schuhe gut? Also von der Verarbeitung her?

Die Verarbeitung ist gut. Kann man von der Qualität her auf jeden Fall mit Marken wie z.B. DC, Vans, ... vergleichen.

@ drunkenmaster

FAIL :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Die Schuhe sind geil. Ich werd dann mal suchen und kaufen (wenn die nicht zu teuer sind).

Edit sagt 90€ @ Frontlineshop. Hab eigentlich noch genug Schuhe, aber die werd ich im Auge behalten. :drool:

Jop, ich hab die im Internet auch für 90€ gefunden, allerdinsg hab ich z.Z. 4 Paar Schuhe die ich trage und dann nochmal einfach knapp nen hunni fürn neues Paar raushaun.. mhh.. wenn ich sie in echt seh werd ich aber wahrscheinlich eher zuschlagen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh