[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gehts mir auch. :d Ich hoffe einfach mal, dass ich die irgendwo im Angebot sehe (hab noch genug und 90€ sind dann doch zu viel für noch ein Paar). In der Stadt wäre es schon wahrscheinlicher, dass ich die für 90 kaufe. Wenn ich die so sehe, ist die Verführung noch größer. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin grad drauf und dran mir die Ken Block DC Shoes zu holen.. allerdings würd ich die gern ma anprobiern. Velleicht find ich sie ja in der Stadt.
Wie findet ihr die?

an denen bin ich momentan auch dran, sehr geile treters, aber 90 euro ist heftig. in den usa kosten sie 70dollar was 49euro entspräche.

aber wehe du bietest auf die im ebay, da bin ich dran :fresse:

Ich suche noch einen guten Shop für G-Star undso.
Ich kenne nur guna.de und planet-sports.de und die sollen nicht gerade gut sein!
Kennt jemand noch andere?

Danke für die Antworten :)
Werd die Schuhe aber nicht nehmen sind mir dann doch zu weiß :fresse:

Neue Schuhe wären aber langsam mal wieder angesagt, wechsel immer zwischen 2 paar und das sind beides Chucks wovon bei meinem Lieblingspaar die Sohle langsam hin ist :shake:

@Dabo
Sehen geil aus aber der Preis :fresse:

Kennt hier jmd. Christian Berg?

Hab mir 'n Pullover bei P&C gekauft und bin echt positiv überrascht von der Qualität.

weiß jemand wo man günstig an boxfresh sparko rankommt? gerne auch ausm ausland :)

Wie breit sollte ein Gürtel passend zum klassischen schwarzen Anzug sein?

Na klasse :fresse: Das ist irgendwie schwer zu sagen mit 2 Fingern..
Vlt. 'ne mm-Angabe?

Bin 1,74m & wieg wohl so 68kg

Also meiner ist etwas über 3cm breit.
Und der passt perfekt in die Anzughose.

Bin nächste Woche auf Studienfahrt in London. Kann mir da jemand gute Shops empfehlen, mit nicht allzu überteuerten Sachen?

London soll doch relativ günstig sein. Ein Freund war da auch auf Studienfahrt und ist eigentlich sehr billig an Hilfinger Sachen gekommen. Ich würde mal sagen nicht direkt im Zentrum kaufen.

War hier jemand schon im Outlet im Ingolstadt Village?
Bin schon länger am überlegen mir das mal anzuschauen.

Stimmt das eigentlich, dass Ralph Lauren polos von der Qualität ziemlicher Schrott sind?

neuer Ruuuucksaaaaaack :love::love::love:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2009-09-04 um 23.27.27.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-04 um 23.27.27.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 66
so also hab das shirt gestern angehabt in der disco und ich kann euch eins sagen...das verändert euer leben :d

wildfrmde leute qutschen einen an und geben einem einfach so die hand "geiles shirt man du bist cool" "wie teuer war das" "wo bekommt man das" :d

und JEDER der einen anguckt fängt danach an mit seinen leuten zu quatschen und sie zeigen auf dich und so...ich kam mir vor wie der mittelpunkt der disse :d

hoschii, fass mal eins an.. dann weißt du welche qualität das hat. mMn. eine der besten die ich bei polos so kenne.

Ich suche eine dunkelbraune Kunstleder Jacke in XL..
Bei frontline gibts die leider nur noch in L..

Grüße

Stimmt das eigentlich, dass Ralph Lauren polos von der Qualität ziemlicher Schrott sind?

Nope.. sehr gute Qualität. Hab auch nur eins aus den USA von letztem Jahr, aber das ist noch quasi neu, obwohl ichs auch öfter anhatte.
Das Shirt ist echt geil..:hail:

Kann man die Leuchtfunktion der led t-shirts auch auschalten und wie lange halten die batterien ?

Kann man die Leuchtfunktion der led t-shirts auch auschalten und wie lange halten die batterien ?

kannst du ausschalten. die empfindlichkeit des mikros kannst du auch regeln

batterien sollen wohl 12std im dauerbetrieb halten kann ich aber nich genau sagen weil meine noch nicht leer sind

Ich hab beim Italienurlaub letztens ein tolles Top mit Armgehängsel gefunden :love:
Musste ich grad mal zuschlagen, sowas hab ich hier noch nicht gesehen[..]
Es liegt aber auch verdammt eng an :d (und das war schon die größte Größe für Männer)

attachment.php

(nein, ich zieh den Bauch nicht ein)

War hier jemand schon im Outlet im Ingolstadt Village?
Bin schon länger am überlegen mir das mal anzuschauen.

Ich war schon ja. Wenn du nicht grad die Größe XS/S hast, kann man da eigentlich schon hinfahren.
Mit S hat man da nämlich richtige Schwierigkeiten, gibt's so gut wie gar nicht.
Deshalb hab ich damals auch nur ein Shirt mitgenommen, obwohl ich geschlagene 3 Stunden dort war.
Ansonsten gibt's da eigentlich viele tolle Läden. Tommy Hilfiger, Levi's, Lee, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh