[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GEAR topic: grad gekauft

X-Bionic Humdinger Shirt
X-SOCKS Biking Silver

coz: bin jetzt member im x-bionic test team :xmas: fragt nicht nach den preisen..*im bestellrausch*
 
Zuletzt bearbeitet:
xD, wie kommt den das dahin.
Also ich suche nach einem Schwarzen "Nickituch".
Weiß jemand wo man dieses kaufen kann?
 
Bei ebay habe ich seidentücher also wie nikituch in total geilen farben gekauft für nen €uro das stück.

Sind totale geil und alle weiblein wollen immer mein lilanes tuch haben :d
 
dscf0091v9jj.jpg


Ausm Springfield Store mitgenommen
 
Alles nur hässlich, ich finde garnix mehr zum anziehen!
Die stellen komplett nur n och müll her.
War heute in Köln, 8 Stunden oder so ich habe nur ein Pullover gefunden, obwohl ich mir eigentlich T shirts holen wollte :(
 
Also in Köln finde ich eigentlich immer was entweder im P&C, im Kult oder sonst wo.
 
@t0b!: Bitte einmal Bilderquote entfernen
 
Ei, die geliche Kappe habe ich auch.
Naja im Kult habe ich zuletzt eine Cipo&Baxx und eine M.O.D Hose gekauft
 
MOD mag ich eigentlich richtig gerne, aber was die da an wenig Hosen von Monopol da hatten, war mal garnicht mein Geschmack!

Cipo&Baxx kaufe ich mir nicht mehr, geht viel zu schnell kaputt und die meißten gefallen mir vom Muster verzierung usw auch nicht.

//Edit die beiden Hosen von MOD wären in die Engere auswahl gekommen (neuere Kollektion) die gab es im Kult aber nicht, bzw. ich habesienach nach Stunde nicht gesehen..

92aus.jpg


120a10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier nicht jemand nach weißen und schwarzen Nikkitüchern gesucht?

Im New Yorker hängen die in Massen für 1,95€ das Stück
 
Ja, ich hatte gefragt, leider wollte ich eigentlich eins für Morgen haben und inner nähe ist kein New Yorker, egal hab ich halt keins.
 
Alles nur hässlich, ich finde garnix mehr zum anziehen!
Die stellen komplett nur n och müll her.
War heute in Köln, 8 Stunden oder so ich habe nur ein Pullover gefunden, obwohl ich mir eigentlich T shirts holen wollte :(

Was hast du den früher so für Klamotten gekauft? Bzw. was hast du im Moment für Klamotten welche dir gefallen?

Kann es nicht wirklich verstehen. Entweder hats bei euch wirklich nur scheiss Geschäfte oder ich weis auch nicht...

MOD mag ich eigentlich richtig gerne, aber was die da an wenig Hosen von Monopol da hatten, war mal garnicht mein Geschmack!

Cipo&Baxx kaufe ich mir nicht mehr, geht viel zu schnell kaputt und die meißten gefallen mir vom Muster verzierung usw auch nicht.

//Edit die beiden Hosen von MOD wären in die Engere auswahl gekommen (neuere Kollektion) die gab es im Kult aber nicht, bzw. ich habesienach nach Stunde nicht gesehen..

Also ich hab schon einige Hersteller gesehen, welche ähnliche Jeans anbieten wie die 2. Hose von MOD. Sehe also nicht ganz wo das Problem ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man keine Klamotten findet kenn ich, waren gestern den halben Tag in Köln im RheinCenter und danach noch beiuns in der Gegend shoppen und es wurde nur 1 T Shirt gekauft. Lag echt nur Mist in den Läden aus, ziemlich unproduktiver Tag war das :rolleyes:
 
Kann mir wer nen Günstigen Klappgürtel aus amazon empfehlen.
 
Ich bin grad am überlegen, ob ich mir hier ein Tuch in Schwarz und eins in lila holen soll.
Mal ne Frage, das ist doch ganz normaler Stoff oder?, weil auf den Bildern sieht das so komisch glänzend aus. Findet ihr die Tücher mit Aufdruck besser?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad am überlegen, ob ich mir hier ein Tuch in Schwarz und eins in lila holen soll.
Mal ne Frage, das ist doch ganz normaler Stoff oder?, weil auf den Bildern sieht das so komisch glänzend aus. Findet ihr die Tücher mit Aufdruck besser?

LG


Also ja.
Mir gefallen solche Tücher überhaupt nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh