[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm leute, könnte mal hilfe gebrauchen, ich suche einen neuen gürtel, bedingungen:

-muss zum anzug tragbar sein
-schnalle muss so resistent wie möglich gegen kratzer sein
 
hey leute,

ich bin auf der suche nach neuen sneakern, sie können/sollten gerne auch etwas breiter sein und wenns gehts nich zu bunt.

kann mir jemand von euch welche empfehlen?

danke im vorraus :wink:

mfg
 
hey leute,

ich bin auf der suche nach neuen sneakern, sie können/sollten gerne auch etwas breiter sein und wenns gehts nich zu bunt.

kann mir jemand von euch welche empfehlen?

danke im vorraus :wink:

mfg

guck dich doch einfach mal bei titus.de um. da gibts alles was dein herz begehrt.

einfach mal bei den bekannten marken gucken: DC, etnies, és, globe, etc.
 
Hi
Ich suche Schuhe und zwar Slip Ons müssen nicht von ner Marke sein, werden für Strandbesuche gebraucht daher sollten sie günstig sein :d Kann jemand da ne Seite empfehlen?
 
hi,

hat jemand ein tipp für mich, wo man coole freizeit hemden finden kann. so welche, die man z.b. zu kurzen hosen tragen würde.

Jack&Jones

Bin bald in Hamburg und wollte dort endlich mal in die Europa - Passage gehen.
Gibt es dort "De Puta Madre69" Klamotte zu kaufen? Wenn ja, wo?
Stimmt es das die Artikel dort teuerer sind als normalerweise?(zB der KULT Laden dort drin teurer als der in Lübeck usw?)
 
Jack & Jones ist echt genial, jo.

Eigentlich sind die Artikel nicht teurer dort. Ist ja wie Mc Donalds. ;)
 
Jack&Jones

Bin bald in Hamburg und wollte dort endlich mal in die Europa - Passage gehen.
Gibt es dort "De Puta Madre69" Klamotte zu kaufen? Wenn ja, wo?
Stimmt es das die Artikel dort teuerer sind als normalerweise?(zB der KULT Laden dort drin teurer als der in Lübeck usw?)

ich kenn auch die passage..ich find manche läden sind dort bischen teuer..
naja...ich kauf so oder so selten in solöche geschäften ein
 
Aloha, ich bräuchte mal ne kurze Hose, sowas wie diese hier habe ich mir vorgestellt: Klick
Das Problem ist, das sind nur die von Billabong, und ich weiß nicht, wonach ich da sonst noch suchen soll, um mal alle aufgelistet zu kriegen :fresse:
Kann mir das jemand sagen, oder habt ihr sonst noch Vorschläge?
 
Wenn ich deinen Link anklicke bin ich bei "Men - Beachwear" und sehe Boardshorts von verschiedenen Marken. Die trägt man aber normalerweise beim surfen, wakeboarden oder am Strand. Ich trag aber auch schon mal so Boardshorts als kurze Hosen.

Was du dir noch ansehen könntest ist "Men - Shorts", da gibt es "normale" kurze Hosen.

Und momentan ist im Sale bei frontlineshop auch recht viel reduziert.

Gruß
N.Shock
 
Wenn ich deinen Link anklicke bin ich bei "Men - Beachwear" und sehe Boardshorts von verschiedenen Marken. Die trägt man aber normalerweise beim surfen, wakeboarden oder am Strand. Ich trag aber auch schon mal so Boardshorts als kurze Hosen.

Was du dir noch ansehen könntest ist "Men - Shorts", da gibt es "normale" kurze Hosen.

Und momentan ist im Sale bei frontlineshop auch recht viel reduziert.

Gruß
N.Shock

Ahh, sorry, hab mich da vertan. Augen auf im Straßenverkehr :d
Aber danke für den Tipp, ich gucke gleich mal nach :)
 
War heute in der Europa Passage...so Hammer ist das nicht..hab mehr erwartet
Wo kauft ihr eig Sport, vor allem Fußballsachen im Internet?
Kenne nur sc24.com..gibs noch mehr gute shops?
 
Also bei Sportscheck bestelle ich eigentlich immer, wenns um Sportklamotten geht.
DIe arbeiten mit Otto und SChwab zusammen ;)
 
Fahre in 2 Wochen für ein paar Tage nach Berlin.

Kann mir jemand ein paar gute Shops aufzählen? :)
 
Wenn ich nach Berlin kommen würde, würde ich in den Hugo Boss Orange Shop in der max beer straße gehen, das muss geil sein. :drool:
 
@van wenn ich am hackeschen shopen gehe , Fallen mir spontan Mehrere Läden Ein die Ich Hugo vorziehen würde ^^

@riiikuL

Schlender am Hackeschen Markt rum , Rosenhöfe Oranienburger viele Kleine Schöne Läden ... vorallem im Jimmys sollte man mal vorbei schaun...Die Klamotten dort Kosten Endsprechend...

Den Hackeschen Empfehle ich dir wenn du mehr auf Designer Sachen stehst da wirste auch zwei drei Läden finden mit hip Hop zeugs aber das wars auch ...

Ansonsten Fahr zum Kudamm da haste alles Peek & Cloppenburg H&M Titus und CO aber auch noch zwei drei kleine interessante läden wie das Planet Headquarters....
 
Zuletzt bearbeitet:
zur zeit gibt es sehr viele reduzierte sachen auch bei P&C. Ich kaufe nur in P&C und einem anderen Klamottengeschäft ein, aber eines wo es vornehm ist und es keine hip hop sachen gibt. Zum glück wohne ich nicht in berlin sonst wäre ich wohl schon hoch verschuldet.

Wie findet ihr diese Lederjacke?
 
Ganz nett, aber zu dieser Jahreszeit ne Lederjacke?

Naja... P&C ist echt geil, aber sehr teuer, da Markensachen und da gibt es acuh so einige Hopper/Styler sachen!
 
style sachen sind ja ok, aber ich meine nicht diese albernen sachen wo irgendwelche kranken logos drauf sind oder die klamotten die erst mit xxl anfangen ;)

P&C ist an sich nicht teuer, die Hersteller der Klamotten machen die Preise. Und da bekomste halt überwiegend nur renommierte Hersteller. Gibt aber auch billigteile für einen Bruchteil... muss man halt für sich entscheiden.

zu der lederjacke: das ist die winterkollektion. Warum nicht? es wird ausserdem schneller kühl als man denkt. der herbst steht schon vor der tür :drool:
 
Danke für eure Tipps. Werd mich dann dort mal umschauen. :)
 
Servus


war heute mal in der Stadt und hab mir Rucksäcke angeschaut.

Nun hab ich die Wahl zwischen einem Rucksack von Deuter und einem von Dakine. Sehen beide ähnlich aus und beide bieten das gleiche.


Wie sind eure Erfahrungen bzw. würdet ihr eine dieser Marken bevorzugen und wenn ja, warum?


Auf den ersten Blick sah mir Deuter qualitativer aus.
 
ich hab mit deuter gute erfahrungen gemacht. besitze zwei rucksäcke von denen.einen nutzte ich seit zwei jahren fast täglich für uni und den anderen habe ich schon seit ca. fünf/sechs jahren und der wird beim radfahren und ab und zu im alltag genutzt. der ältere ist etwas verblichen, aber ansonsten alles super.
 
Hab mir gerade einen Deuter im Netz angeschaut. D passt aber schon ein dicker
Ordner rein, oder? Hab die Dinger immer in den Prüfungsphasen mit ;P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh