[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts bei mir auch aus. 90€ für ein 5. paar Schuhe sind mir momentan zuviel. :(

ebenso

s7302545hqfc.jpg


:fresse:

vlnr:
arbeitsschuhe - alltagsschuhe - 2. paar alltagsschuhe (sohle schmerzhaft durchgelatscht) - ex-alltagsschuhe (lila farbene schnürsenkel, genähtes loch und sie sind wieder verwendbar)
 
Ich hab nur 2 paar Schuhe, beides Chucks und bei meinem Lieblingspaar löst sich grad die Sohle auf :fresse:
 

So nachdem ich die gestern bei mir in der Stadt gesehn hab aber es die leider weder da noch im Internet in meiner Größe gab, hab ich die jetzt aus England bestellt.
Zwar eigentlich viel zu teuer, aber was will man machen wenn die mir sagen, dass sie zu mir wollen...
 
Gestern sind dann Gürtel und Schuhe angekommen, hab den Kram dann heute geholt.

p1020841i4uo.jpg


von den Schuhe gibts kein Foto da die direkt wieder Retour gegangen sind da die voll klein waren, obwohls ne 40 ist und ich angst hatte das die zu groß wären :fresse:
Hab jetzt 41 bestellt
 
Fallen folgende Pullover eher groß oder eher klein aus?
http://www.amazon.de/BILLABONG-Herr...sr_1_8?ie=UTF8&s=sports&qid=1254244281&sr=8-8

http://www.amazon.de/BILLABONG-Herr..._1_33?ie=UTF8&s=sports&qid=1254245196&sr=8-33

Bzw. ist Billabong in Pullovern eher groß oder eher klein (im vergleich zu Etnies z.B.) ?
Ich hab nämlich einen Kapuzenpullover von Etnies in S, der passt ganz gut, und ich weiß nicht, ob ich da jetzt auch S oder eher M nehmen soll :fresse:
Bin ca. 1,80m groß und ziemlich schlank, also nicht unbedingt so ne Kante :fresse: ;)

Edit: Ich habe mal 2 T-Shirts von Billabong in L bestellt, die waren mir deutlich zu groß, aber ich weiß nicht ob man das als Anhaltspunkt nehmen kann !?
 
Ich möchte hier mal http://www.threadless.com/ empfehlen, habe vor zwei Wochen vier Shirts bestellt (ab und an haben die Aktionen, bei welchen alle T-Shirts rel. wenig kosten, ich hab 9$ bezahlt jeweils). Vorgestern angekommen, Druckqualität ist sehr gut, Stoffqualität varriert leicht, ist aber in Ordnung und die Motive lohnen den Import :bigok:
 
Ich würde den Pulli eher in M nehmen, es kann sein, dass dir die Arme bei S zu kurz sind.

Gruß
N.Shock
 
Okay, ich hab jetzt mal 2 Pullover in M bestellt (allerdings einen von Billabong und einen von Kappa, der von Etnies war schon ausverkauft^^) :)
Ich hoff mal, dass die beide gleich ausfallen :)
 
meine Schuhe sind jetzt ne Nummer größer angekommen
fallen Schuhe von DC allgemein kleiner aus? :fresse:

gefallen mir wirklich gut :)

p1020875isdl.jpg

p10208692oy2.jpg
 
naja normalerweise trage ich 39-40, das ist jetzt 41 passt zwar könnte aber auch noch nen tick gräßer sein. Obwohl die Sohlenlänge über nen cm größer ist wie bei meinen Chucks^^
 


Bandshirts. xD


Ich laufe meistens in Bandshirt oder V-Ausschnit Shirt + Röhrenjeans rum,
dazu trage ich eine Lederjacke und ein Cap.

Ab und zu auch XXL Shorts oder Zipper.^^

Edit:

Meine Schuhe ;)



€dit2:
http://www.yourscenesucks.com/

Lustige Seite :d
crabcore beschreibt meinen Style ganz gut,
mit einem Tick Christcore :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, kaufe da auch öfters. Wobei ich manchmal Zweifel habe ob alles Originalware ist. Vorjahreskollektionen sind es aber in jedem Fall.
 
Oha, die sind ja echt sau günstig da, ich denk da muss ich auch bald mal zuschalgen :)

btw. so viele Müncher hier ^^
 
Was heist hier bitte Feminine Schnittform ?

Fällt das auf wenn man das als Männlein trägt oder ? die Farbvariante gibts nämlich leider
nur für Weiblein, bin mir jetzt nur ein wenig unsicher ...


EDIT: Wo ihr hier gerade von Abysale geredet habt hab ich auch mal geguckt und beim stöbern da is mir wieder
eingefallen das ich schon seit ewigkeiten eine Regenjacke o. Regencape in diesem Muster suche.
Hab auch schon in den mir bekannten Militärshops geguckt aber alles bis jetzt ohne Erfolg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr nen guten G-Star Onlineshop, egal ob aus Deutschland oder England? Hab gestern beim Einkaufen nen schönen Hooded-Pulli für 69€ gesehen, den gabs aber nur noch in M und XL, ich brauche L -.-
Hab schon bei frontlineshop, planet-sports, ebay etc. geguckt, find ihn nicht :(
 
guna oder asos würden mir da jetzt noch einfallen oder mal direkt nach dem namen von dem ding googeln, so mache ich das meistens ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, wie nennt man so eine Art von Jacke? Also ohne Reißverschluss vorne??

pulloverl3q4.jpg


wo gibts sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh