[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such mal bei titus oder frontlineshop nach Windbreaker, da findest du einige...
Ich kann Carhartt oder Mazine empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polo + Gürtel (neu)
pologxzd.jpg

linken schuhe auch neu (ansonsten sind das meine 3 paar schuhe)
schuhehzqj.jpg

Hey,

Sagt mal, Ich bin gerade auf der Suche nach ein Paar weißen, Qualitativ
hochwertigen Baumwoll T-Shirts mit Kreis- bzw. V-Ausschnitt zum
"drunterziehen".

Kann mir dort jemand vielleicht einen Ebay-Shop empfehlen?

MFG Frogger86

Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei Wochen gab es bei Norma welche^^ Schaue doch einfach mal in einem Kaufhaus wie Kaufhof oder Karstadt oder auch in Einzelläden wie Tom Tailor. Oder suchst du günstigere Shirts?

Trägt jemand hier Klamotten von Straus ? habe arbeitsklamotten von denen finde die qualität recht gut

Musst mal schauen was drinne steht
Hatte bis jetzt bei noch keiner Kappe Probleme, auch wenn nichts dran stand

Ansonsten würde ich einfach sagen Handwäsche. bei 'ner Kappe kann der Dreck im Regelfall ja auch nicht so schlimm sein!

bei den flexfit sind mMn plastik schirme drin

waschen kann man die eigentlich auch aber als ich das bei nem kumpel gesehen habe wie die nachem waschen aussieht hab ichs gelassen ^^

Wie fallen die T-Shirts für Männer von Zoo York aus? Normal oder eher weit? weiß nicht ob ich S oder M bestellen soll

Hm dann wird mir Größe S wohl auch nicht so viel bringen, aber die TShirts von den mädels gefallen mir alle net :fresse:

Versteh ich immer noch nicht so aber ich glaube sie? wollte das nur wissen weil ihr? ein
par von den Mannershirts von Zuu York gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh