[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine sie die auch noch zoo york trägt, wie verirrt sich sowas in ein hardwareforum :fresse:

aber mal @top
Is ja auch irgendwie Kleidung ...

(meine neue)

Also suchst du enggeschnittene Männershirts?
Quasi ja

Versteh ich immer noch nicht so aber ich glaube sie? wollte das nur wissen weil ihr? ein
par von den Mannershirts von Zuu York gefallen
richtig

Skycrawler ist eine sie
100 Punkte :bigok:

Eine sie die auch noch zoo york trägt, wie verirrt sich sowas in ein hardwareforum :fresse:
Naja es gibt ja mittlerweile ein paar Mädels hier aber jetzt musst du mir mal erklären in welchem Zusammenhang ZooYork und ein Hardwareforum stehen?

Kannst mal bei Zeiten diese Shops abgrasen:
shops

Da kann ich ja lange suchen...Hab sie bisher nur in der falschen Größe gefunden...brauch ~46....und den Pulli find ich auch nicht :( GLaubt ihr es lohnt sich mal zum örtlichen Schuhdealer zu gehn und fragen ob er die bestellen kann? :d

ab gesehen davon..die qualität ist auch nicht gerade doll...hatte 3 jacken von den...und die waren nach jeder tour einfach schrott...

für city und jeden 0815 user...ganz ok...aber für richtig outdoor freaks niemals

geil ist....wir haben eine JW store hier...aber komischer weise gucken die meisten mich neidisch an, wenn ich mit meiner mammut gear hier durch die gegendlaufe^^

Habe mir neulich ne JW Jacke Dynamic Range gekauft, super Teil mit nano-tex Oberfläche , Wassertropfen perlen einfach so ab , unglaublich ...
Jetzt habe ich gehört , dass nano Sachen doch nicht so toll ist, hmm...
Früher hatte ich ne Jacke mit Gore-Tex Performance Shell , die ist zwar dicht , aber die Imprägnierung ist nicht so toll...

Irgendwann probiere ich noch Mammut aus.
Vorher kommt noch ne Handschuh von North Face mit iPhone Unterstützung an.

nun das imprägnieren ist so eine sache...

ich hab dutzende jacken von mammut und keine hat mich im stich gelassen..sowohl beim eisklettern oder bei anderen extremen touren...

wo möchstes du den hin mit deinen sachen..

PS: ein sturm wetter in gore-tex ist echt klasse

5 G-Star Tshirts, 2 Diesel T-Shirts, 2 Langarm Tshirts von G-Star und eine Sweatjacke von G-Star gekauft ;)

Bilder folgen noch...

Da kann ich ja lange suchen...Hab sie bisher nur in der falschen Größe gefunden...brauch ~46....und den Pulli find ich auch nicht :( GLaubt ihr es lohnt sich mal zum örtlichen Schuhdealer zu gehn und fragen ob er die bestellen kann? :d

:wink:

5 G-Star Tshirts, 2 Diesel T-Shirts, 2 Langarm Tshirts von G-Star und eine Sweatjacke von G-Star gekauft ;)

Bilder folgen noch...

Kostet ja nix :d Naja ich bin von G-star eher enttäuscht, die Qualität lässt für den Preis zu wünschen ürbrig. Hab hier 2 Elwoods und beide sind schön an den Knien eingerissen. Da bleib ich lieber bei den Jack&Jones Sachen.

Andere Frage kennt jemand schöne Tshirts, Pullover die an den Schultern etwas weiter geschnitten sind? Die auch für Krafsportler geeignet sind :d?

Kenn nur welche mit extra weitem Schritt so für Ausdauersportler geeignet sind weißt :d

kann mir jemand guten Handschuhe empfehlen? Die Etip von The North Face ist zu dünn und hält nicht warm...
was ich suche:
wasserabweisend
winddicht
soll warm halten
dünn

p.s. außerdem suche ich noch SoftShell Jacken

mnhh schon bei den typischen outdoorshops geguckt...

unterwegs.biz globetrotter usw..

gute Handschuhe macht diese firma: http://www.ziener.de/ die trag ich auch gerne

softshelljacke: Mammut Ultimate Pro oder Mountainhardwear Synchro Jacket oder Mammut Extreme Ultimate WS

kenn diese jacken und muss sagen die sind sehr gut...ksoten einiges aber da bekommt man was

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand mit den audi sachen erfahrung?? könnte die jacke "s-line" bekommen von jemand. wollte die so als outdoorjacke anziehen bis es richtig kalt wird.

Diese Mammutjacke ist echt nicht verkehrt... So für den Winter, hmm.. Und die Sachen sind richtig, richtig gut?

hat jemand mit den audi sachen erfahrung?? könnte die jacke "s-line" bekommen von jemand. wollte die so als outdoorjacke anziehen bis es richtig kalt wird.

schon mal gesehn aber noch nie getragen

@HOSCHII
das stimmt ok es gibt manche sachen die sind nicht so dolle...manche kletter gurte... aber das ist geschmacks sache...

gute jacken gibt es aber auch z,b. von Mountainhardwear oder Columbia

Jemand ne Ahnung ob BENCH-Herrenjacken eher größer oder eher kleiner ausfallen?

Thx @ Everest

Hat jmd. 'n Tip bzgl. Winterfesten Schuhen? Können ruhig schick sein, trage ansonsten Timberland Segelschuhe oder Slipper... Aber halt was winterfestes! :fresse:

Sowas hab ich schon erwartet, deswegen schrieb ich dazu, was ich sonst so trag :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh